• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Premium

Wo ist das Problem?
Ich überweise vorher das Geld und XY bestellt das Premium auf meinem Account.

Sabr schrieb:
Wo ist das Problem?
Ich überweise vorher das Geld und XY bestellt das Premium auf meinem Account.

Wie kannst du dann davon ausgehen, dass der jenige sich dann nie wieder hier im Forum zeigt, das Geld behält und nix bestellt?^^

Also ich selbst habe hier auch schon zwei Anfragen bekommen, ob ich nicht für User "Premium" bestellen könnte.

Ich habe allerdings abgelehnt, da ich keine Lust habe, dass meine Kreditkartendaten nochmals bei einer Bestellung auftauchen.
Wenn ich die Leute nicht persönlich kenne, möchte ich auch meine Kreditkarte nicht für solche Aktionen hergeben.
Wenn es um andere Sachen geht, bin ich gerne hilfsbereit, aber die Verbindung fremder User + meine Kreditkarte, passt irgendwie nicht! :D

Wer ebenfalls in solchen Ländern bestellen möchte, dann sehe ich doch kein Problem, dass man sich einfach eine Kreditkarte ausstellen lässt, oder ggf. die Kreditkarte eines "echten" Bekannten "ausleiht".

Bestelle über die Battlelog Seite Unit.

DaDare schrieb:
Bestelle über die Battlelog Seite Unit.

Das geht nicht, noch nicht mal mit mienem deutschen Account. Der Support sagt ich soll über origin.com bestellen, aber da soll ich perso id eintragen.

Und die kack origin beta sagt ich habe bf3 nicht, ja klar ^^

Edit: Hat sich geklärt, Lony sagt geht nur mit Perso ID. Man wie umständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ging bei mir heute vormittag direkt ausm Battlelog. Beim Origin Client direkt wollte er mir auch erzählen, dass ich BF3 nicht hätte. Perso ID hab ich aber nicht gebraucht.

hier stand mist

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei Origin Mexiko per PayPal bezahlen?
Okay, geht wohl nicht...

Wie komme ich den am günstigsten per PayPal an BF3 Premium?

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja echt erstaunlich wie viele Premiumuser jetzt bereits auf den Servern so unterwegs sind!

Das hätte ich nicht gedacht!

Ich weiß nicht ob jemand schon den Tipp geschrieben hat, aber ich hab gestern mein Premium für 38€ aus dem US Store gekauft. Einfach mit Paypal ohne Kreditkarte. Ist zwar nicht so billig wie das aus Indien aber dafür muss man nur beim EA Account auf Englisch umstellen und irgendeine Adresse in Amerika angeben.

Mad.Mike schrieb:
Ich weiß nicht ob jemand schon den Tipp geschrieben hat, aber ich hab gestern mein Premium für 38€ aus dem US Store gekauft. Einfach mit Paypal ohne Kreditkarte. Ist zwar nicht so billig wie das aus Indien aber dafür muss man nur beim EA Account auf Englisch umstellen und irgendeine Adresse in Amerika angeben.

Die PayPal Gebühren fürs Umrechnen schon mit einbezogen?

Meines Wissens berechnet PayPal doch garkeine Gebühren für Einkäufe in Fremdwährungen. Die nehmen vermutlich nicht den besten Wechselkurs aber das macht bei der "geringen Summe" nicht viel aus. Oder hat sich da was geändert?

normalerweise nehmen die einfach einen schlechteren Wechselkurs.

2,5-4 % steht auf deren Website. Könnte jetzt evtl. mal einer hier reinschreiben, der im US-Store gekauft hat, was auf seinem PayPal-Konto abgerechnet wurde?

Zurück
Oben