• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Premium

das klingt gut. werde ich gleich mal ausprobieren.

EDIT: der Kauf hat geklappt, aber mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich habe beim Kauf eine andere Email-Adresse angegeben, als in meinem Origin-Konto hinterlegt ist. Ich habe 2 sehr ähnliche Adressen, die ins selbe Postfach laufen.

Jetzt habe ich Premium in einem neuen Origin Account, wo mein BF3 nicht drin ist. Wie kriege ich jetzt Premium rüber zu meinem 'normalen' Account?

Zuletzt bearbeitet:
Das heisst wohl Pech gehabt. Support wird dir in diesem Fall EA Deutschland wohl nicht leisten.
Wobei die Mail die du bei deinen Daten dort angeben kannst nicht relevant sein dürfte. Wichtig ist, mit welchen Account du dich eingeloggt hast.

Einfahc den EA Chat nutzten!
Hatte doch schonmal einer gehabt.;)

Geh ins Battlelog, links is ne Leiste für englischen Support Live Chat. Sag du hast Premium ganz normal gekauft aber die falsche Mail verwendet. Evtl. klappt es ja.

Edit: DaDare war schneller ;) Und ja, ich bin auch der Meinung dass jemand hier im Forum das selbe Problem hatte und ihm auch geholfen wurde.

Danke für die Tipps. Dann heisst es wohl bis Montag warten und den Live-Chat nutzen.

alternativ könnte ich doch auch die Sache zurückgeben. Hat das schonmal jemand erfolgreich bei Premium gemacht?

Bluefire87 war der anderen, dem das passiert ist.
Kannst ihm eine PN schicken, wenn du unsicher bist.

@supergreg: ich glaube nicht das du auf solche digitalen Lizenzen ein Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz hast.

DaDare schrieb:
Bluefire87 war der anderen, dem das passiert ist.
Kannst ihm eine PN schicken, wenn du unsicher bist.
danke!

Ruff_Ryders88 schrieb:
@supergreg: ich glaube nicht das du auf solche digitalen Lizenzen ein Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz hast.
glaube schon dass das geht. Zumindest laut der Origin Rechnung.

Anhänge

• premium.jpg
    premium.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 306
Bei mir kommt beim kauf in Mexiko immer "La autorización del pago falló", also dass die Zahlungsauthorisierung verweigert wurde. Weiß einer woran das liegt?

Darf man sich evtl. bei Eingabe der Adressdaten nicht in den oberen zwei feldern einloggen (mit der deutschen E-Mail adresse)? Falls ja, woher weiß origin dann an welches Konto das geht?

Herzlich willkommen auf der Risikoliste der digital river gmbh.:daumen:

Wie sieht es denn bei einem Key von Amazon.com aus? Kann man den einfach aktivieren?

Immerhin wäre man dann bei 40€ von nem seriösen Händler und ohne IP gefake. Aber nicht dass die Keys nen Region Lock haben :O

DaDare schrieb:
Herzlich willkommen auf der Risikoliste der digital river gmbh.:daumen:

Na toll, wie kommt man zu der zweifelnhaften ehre? Oder viel wichtiger, wie bekomme ich das gelöst?

Ehrlich gesagt?
Ich habe es aufgegeben. Ich habe bei der Bank angerufen, bei EA, bei Digital Rivers.
Jeder hat mich an ein anderes Unternehmen weiter geleitet.

Mittlerweile ist mein Kauf auch in der Bestellübersicht im neuen (falschen) Origin-Konto drin.

schon blöde. Jetzt habe ich Premium erfolgreich gekauft und es ist im falschen Account (in dem gar kein BF3 drin ist). dass das überhaupt möglich ist...

das 14-tägige Widerrufrecht steht da übrigens auch drin.

Anhänge

• premium_origin.jpg
    premium_origin.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 243
Tshoco schrieb:
Bei mir kommt beim kauf in Mexiko immer "La autorización del pago falló", also dass die Zahlungsauthorisierung verweigert wurde. Weiß einer woran das liegt?

Darf man sich evtl. bei Eingabe der Adressdaten nicht in den oberen zwei feldern einloggen (mit der deutschen E-Mail adresse)? Falls ja, woher weiß origin dann an welches Konto das geht?

Hast Du denn genug Kohle auf der KK, sofern es denn eine Prepaid ist?
Die Meldung kam bei mir einmal bei ungenügenden Verfügungsrahmen.
Und ja du logst dich ganz normal mit deinem Account ein (obere 2 Felder)
Hab die Prozedur jetzt schon 2 Mal durch...bisher keine Probleme

Update : Hatte eben beim 3. Kauf für einen Kumpel dasselbe Problem (Zahlung nicht genehmigt).

Ich hab es folgendermaßen gelöst :

1. Proxy gewechselt
2. Cookies gelöscht
3. Adressdaten abgeändert

danach hats funktioniert.
Welche der Maßnahmen gewirkt hat kann ich net sagen...einfach mal probieren

Zuletzt bearbeitet:
LoLTroll schrieb:
Wie sieht es denn bei einem Key von Amazon.com aus? Kann man den einfach aktivieren?

Immerhin wäre man dann bei 40€ von nem seriösen Händler und ohne IP gefake. Aber nicht dass die Keys nen Region Lock haben :O

Du kannst auch direkt über Battlelog für 49,99$ bestellen. Einfach in der EA-Kontoverwaltung Land auf USA ändern und über Battlelog kaufen. Geht auch mit Paypal.

supergreg schrieb:
Mittlerweile ist mein Kauf auch in der Bestellübersicht im neuen (falschen) Origin-Konto drin.

schon blöde. Jetzt habe ich Premium erfolgreich gekauft und es ist im falschen Account (in dem gar kein BF3 drin ist). dass das überhaupt möglich ist...

das 14-tägige Widerrufrecht steht da übrigens auch drin.
So, habe mit dem Support gechattet. Es war leider nicht möglich, Premium von dem neuen Account auf meinen richtigen zu übertragen. Aber sie haben mir eine Rückerstattung angeboten. Die habe ich dankend angenommen. Richtig freuen tue ich mich aber erst, wenn die Buchung wieder auf der Kreditkarte ist.

das ganze hat keine 15 Minuten gedauert. Muss sagen das hat ganz gut geklappt.

KingKolja schrieb:
Also bei mir hat Mexiko nicht geklapt nach einer weile wurde sogar die vorgemärkten umsätze zurückgebucht.

Habe es jetzt bei amazon.com geholt....:o

YUMRUK schrieb:
Du kannst auch direkt über Battlelog für 49,99$ bestellen. Einfach in der EA-Kontoverwaltung Land auf USA ändern und über Battlelog kaufen. Geht auch mit Paypal.

Deutsch Version?

Also ich habe einfach 50€ investiert, es hier gekauft und hatte keine Probleme. :)

Zurück
Oben