• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Premium

Stephan68 schrieb:
Premium ist nur ein Zugang zu Content und sprachunabhängig. Es wurden ja keine neuen Sounds eingebaut.

Damit kannst du ohne Probleme mit deinem "Sturmsoldaten" in deinem "Operationsraum" "Niederhaltungsfeuer" ausüben. :stacheln:

Haben sie Rush auch übersetzt? Ich schlage "Rausch", "Andrang" oder "Eile" vor.

Wie man sich sowas nur antun kann...

@über mir: stell dir vor, es gibt auch Armeen, die nicht in Deutsch sprechen.

aber grundsätzlich muss ich dir da schon zustimmen. Die Synchro auf Englich ist einfach die beste. Deutsch geht da einfach gar nicht.

character schrieb:
Haben sie Rush auch übersetzt? Ich schlage "Rausch", "Andrang" oder "Eile" vor.

Wie man sich sowas nur antun kann...

Nein, haben sie nicht. Das Ding heißt auch in dt. Rush.

Ansonsten fällt das im Schlachtenrausch kaum auf ob die Deutsch, Englisch oder Suaheli reden.

@Topic: habs jetzt über das Battlelog in Dollar gekauft. Wichtig ist, dass man eine Adresse aus einem Staat ohne Steuern benutzt. Florida Adressen sind dafür prädestiniert.

So hats mich mit KK 39,60€ gekostet nach Umrechnung.

UNI (T) CORE schrieb:
Nope, ich habe in BC2 und BF3 1 x von Engl. auf Deutsch gestellt :freak:

Never ever würde ich so spielen.

Wie gesagt: Mir fällt es nicht auf bzw. ich störe mich nicht dran.
Ich bekomme natürlich die Hinweise, Kommentare usw. inGame voll mit und reagiere. Aber ich habe keine Zeit oder Lust mich über irgendwelche Synchros aufzuregen :O

Oder vielleicht liege ich einfach zu wenig im Gras und snipe, dass ich dafür zeit hätte ;)

LoLTroll schrieb:
Oder vielleicht liege ich einfach zu wenig im Gras und snipe, dass ich dafür zeit hätte ;)

Möp wenn du mich damit meinst. Sniper ist die einzige Klasse die ich noch nicht mal zur Häfte frei gespielt habe. Für die anderen Klassen habe ich bereits ein paar Sterne gesammelt.

Also mich bekommst du mit dem Kommentar nicht ;)

Würd ich auch sagen, man kanns doch in der Sprache spielen die man will
einige sprechen / verstehen vielleicht auch gar kein englisch und sind "gezwungen" es auf Deutsch zu zocken - ob Ton oder Schrift
und wer es lieber in Englisch spielt kann das doch auch tun ^^ früher war es oftmals nicht so das man ewig viele Sprach Auswahlen hatte, da kaufte man sich das Game in einer Sprache und hatte die dann einfach (mit Glück konnte man sogar in Englisch schalten, das wars dann aber auch)

Im Premiumkalender ist für August der nächste Bonusinhalt gelistet. Hat jemand ne Idee was das wohl sein könnte?
Wie warscheinlich ist das wohl das es neue Maps geben wird?

Alle Maps aus BC2 für BF3 ^^

So wie es Valve bei L4D2 mit den L4D Maps gemacht hat

Edit: Gibt bestimmt ne vergoldete Waffe oder so ein Blödsinn...

Oder ein Dogtag mit 3 rosa Herzchen... :freak:

Moin Leute,
bitte hängt mich nicht für diese Frage, habe aber keine Lust mir alle Seiten durchzulesen.

Kostenpunkt vom Premiumangebot sind ja ca. 50€ in D.
Kann man wieder wie mit dem Hauptspiel tricksen und im Ausland bestellen? Und viel wichtiger funktioniert das noch? Was würde das dann kosten?
Würde mich über konkrete hinweise freuen.
Danke.

Raptor5073 schrieb:
Moin Leute,
bitte hängt mich nicht für diese Frage, habe aber keine Lust mir alle Seiten durchzulesen.

Kostenpunkt vom Premiumangebot sind ja ca. 50€ in D.
Kann man wieder wie mit dem Hauptspiel tricksen und im Ausland bestellen? Und viel wichtiger funktioniert das noch? Was würde das dann kosten?
Würde mich über konkrete hinweise freuen.
Danke.

Kannst in Amerika bestellen. Kostet dann so um 40€ (50$) ohe risiko, dass sie dir den Status wegnehmen und dir das Geldzurück überweisen.

Einfach im EA/Origin-Konto das Land auf United States ändern. Das gleiche im Battlelog.
Dann Premium über das Battlelog kaufen. Falls es nicht direkt in Dollar angezeigt wird einfach alte Zahlungsmethoden löschen.
Dann einfach die gewünschte Zahlungsmehtode auswählen und eine amerikanische Fakeadresse angeben. Nimm am besten eine aus Florida, sonst kommen meistens noch extra Steuern drauf.
Dann hast du Premium. Hat für mich gut funktioniert.

Wer gibt dir dort die Garantie?:rolleyes:

Meiner Meinung nach genauso sicher, wie direkt aus Indien/mexiko.

Ein wenig Eigeninitiative musst du schon selber bringen ;)

Ein wenig Eigeninitiative musst du schon selber bringen

Wenn diese nicht daraus besteht 14 Seiten verbaler Ergüsse mit eher unterdurchschnittlicher Relevanz besteht sehe ich da kein Problem. Sinnvoller für alle Beteiligten, die evt. auch an einer Antwort auf meine Frage interessiert sind, wäre es wenn jemand der hier mitliest das mal in ein paar Worten zusammmenzufassen.
Meinste du kannst dich erbarmen? ;)

Also nachdem ich eigentlich überlegt hatte mir Premium zu kaufen, wenn auch nicht sofort, bin ich jetzt eigentlich an einem "Rein aus Prinzip kaufe ich es nicht"-Punkt angelangt.

Ich werde beim Spielen jedes Mal bei meinem Ableben damit genötigt mir anzusehen, dass Spieler XYZ ein Premium-Spieler ist, der mich natürlich mit mir nicht zur Verfügung stehenden Waffen tötet.
Warum kann man die Waffen nicht auf die DLCs beschränken, sodass alle die gleiche Auswahl haben die die Map beinhaltet und warum muss ich mir so eine dumme Nachricht ansehen?

Oder auch Premium-Only Double XP Wochenende, wtf soll das?

Da könnt ich einfach nur :kotz:

Es geht mir dabei übrigens nicht ums Geld, das Angebot an sich ist in Ordnung, auch wenn es nicht in Ordnung ist, dass man als Karkand-Besitzer den quasi nochmal kauft.
Ich könnte es daher sofort kaufen, aber das Verhalten von EA vermiest es mir einfach komplett.

Wenn ich etwas hasse, dann ist es solch unterschwelliger Mist wie ihn EA hier abzieht.
Kein Premium? Dann wirst halt ge***** Kumpel.

Zurück
Oben