Magl
Langzeitbelichter
Precide schrieb:Da ist einfach zu schnell zu wenig los. Siehe Vietnam-Addon BC2.
Was sehr sehr schade ist.. Vietnam ist ein gutes Spiel für wenig Geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Precide schrieb:Da ist einfach zu schnell zu wenig los. Siehe Vietnam-Addon BC2.
Tia die Messer scheinen aber anscheinend besser zu sein und das es eigene Fahrzeuge für die ach so tollen "V.I.P.s" gibt ist auch nicht fair. Wenn man wie bei LoL für sein Geld nur ein anderes Aussehen bekommt, das keinen Einfluss aufs Spielgeschehen hat ist das okay, aber neue Waffen find ich dann schon nicht mehr okay. Aber jedem das seine..Wo ist das bitte Pay-To-Win? Die Waffen geben dir keine Vorteile, jede hat ihren Vorteile und eben auch ihre Nachteile. Mit jeder Vanilla-Waffe kannst du gut sein.
Kangaroo2010 schrieb:Wo habt ihr eigentlich alle diese falschen Infos her?
Es gibt keine Premium Server! Das Premium Zeichen vor den Server zeigt nur an das man vorrang vor nicht Premium Spielern in der warteliste hat. Non-Premium Spieler können auch weiterhin auf jeden beliebigen Server beitreten solange sie die entsprechende Erweiterung besitzen!
Kangaroo2010 schrieb:Zusammen enthalten diese fünf Erweiterungen 20 Karten, 20 neue Waffen, 10+ neue Fahrzeuge, 4 neue Spielmodi, 30+ Aufträge und 20+ Erkennungsmarken Bekommt jeder mit oder ohne Premium
white_chapel schrieb:Und wo gibt es die DLCs einzelnen? In der Bucht habe ich noch nicht nachgeschaut.
Hat jemand einen Indien Link?
Lazi1975 schrieb:"With Premium comes the unique chance to reset your Score/Minute, Kills/Deaths, and Wins/Losses stats if you want a fresh start with your multiplayer soldier."
Was bringt das "Zurücksetzen der Statistik"?
Meine Stat ist ehrlich erworben, da wird nichts zurückgesetzt (auch wenn ich jetzt bessere S/M, K/D und W/L habe).
UNI (T) CORE schrieb: