• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Premium

Precide schrieb:
Da ist einfach zu schnell zu wenig los. Siehe Vietnam-Addon BC2.

Was sehr sehr schade ist.. Vietnam ist ein gutes Spiel für wenig Geld.

Heute und gestern beim Zocken ist mir schon aufgefallen, das teilweise bei meinen Gegnern "Premium-Mitglied" steht.
Was soll das? Ist für das Spielgeschehen vollkommen uninteressant. Will EA dadurch Premium-Kunden gewinnen, die denken: "Boah, ich wurde durch einen Gegner gekillt, der das Premium-Pack hat. Ich brauch das auch, damit ich besser werde".

das wirds sein.

Wo ist das bitte Pay-To-Win? Die Waffen geben dir keine Vorteile, jede hat ihren Vorteile und eben auch ihre Nachteile. Mit jeder Vanilla-Waffe kannst du gut sein.
Tia die Messer scheinen aber anscheinend besser zu sein und das es eigene Fahrzeuge für die ach so tollen "V.I.P.s" gibt ist auch nicht fair. Wenn man wie bei LoL für sein Geld nur ein anderes Aussehen bekommt, das keinen Einfluss aufs Spielgeschehen hat ist das okay, aber neue Waffen find ich dann schon nicht mehr okay. Aber jedem das seine..

@°Sn0wFlow°
Dass das "Brotmesser" besser wäre, ist mir neu. Es sieht einfach nur anders (d.h. beschissen) aus.
Nochmal für dich: Es gibt keine Premium-exklusiven Fahrzeuge!

@nachtstute:
Denke schon. Ich habe Premium (noch) nicht und bei mir steht kein Premium-Schriftzug unter dem großen Battlefield 3.

@kullerkeks
danke da,s wollte ich wissen :) Im Übrigen bin ich auch den Weg über Indien gegangen.

Ich habe mir das Premium Paket gekauft,
Aber warum soll ich jetzt nur auf Premium Server Spielen?
Ok da werde ich auch Spielen, wenn sie gut sind.
Aber ich bleibe den Alten Servern in meiner Favoriten Liste Treu.
Aber mit dem weniger warten in der Warteschleife nur wegen Premium, das ist ne Sauerei finde ich.
Und diese Anzeige "Premium-Mitglied" bei Kills ist mehr als Überflüssig. Durch das Premium Paket Spiele ich auch nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wo habt ihr eigentlich alle diese falschen Infos her?

Es gibt keine Premium Server! Das Premium Zeichen vor den Server zeigt nur an das man vorrang vor nicht Premium Spielern in der warteliste hat. Non-Premium Spieler können auch weiterhin auf jeden beliebigen Server beitreten solange sie die entsprechende Erweiterung besitzen!

ZENTRALE FEATURES VON BATTLEFIELD 3 PREMIUM

SPIELE ALLE ERWEITERUNGEN FRÜHER
Erhalte alle fünf Erweiterungen für Battlefield 3 und spiele sie zwei Wochen früher.

FALLE MIT EXKLUSIVEN INGAME-OBJEKTEN AUF
Hebe dich mit besonderen Ingame-Objekten wie dem einzigartigen ACB-90 Messer und einer Reihe Battlefield 3 Premium-Erkennungsmarken von der Masse ab. Passe dein Spielerlebnis mit neuen exklusiven Soldaten- und Waffentarnungen sowie mit einzigartigen Aufträgen weiter an.

ZUGRIFF AUF NÜTZLICHE FEATURES
Mit Battlefield 3 Premium hast du die einzigartige Chance, deine Statistiken für Punkte/Minute, Kills/Verluste und Siege/Niederlagen zurückzusetzen, wenn du mit deinem Multiplayer-Soldaten ganz von vorn anfangen möchtest. Zusätzlich zu all dem erhältst du noch Warteschlangenvorzug auf Servern, mehr Aufkleber für deine Platoon-Emblems und die Möglichkeit, fünf deiner Kampfberichte zu favorisieren und permanent zu speichern.

NIMM AN EINZIGARTIGEN EVENTS TEIL
Klettere mit exklusiven Doppel-XP-Events die Karriereleiter schneller hoch und nimm an einzigartigen Wettbewerben teil.

ERHALTE STRATEGIEFÜHRER & VIDEOS
Sieh dir Videos mit Spieltipps direkt von den DICE-Entwicklern an, erhalte Zugriff auf eine Reihe Strategieführer und wirf einen exklusiven ersten Blick auf zukünftige Erweiterungen.

INHALTE UND FEATURES
• Alle Battlefield 3-Erweiterungen mit zweiwöchigem frühen Zugang:
o Battlefield 3: Back to Karkand
o Battlefield 3: Close Quarters
o Battlefield 3: Armored Kill
o Battlefield 3: Aftermath
o Battlefield 3: End Game

Zusammen enthalten diese fünf Erweiterungen 20 Karten, 20 neue Waffen, 10+ neue Fahrzeuge, 4 neue Spielmodi, 30+ Aufträge und 20+ Erkennungsmarken Bekommt jeder mit oder ohne Premium

• Einzigartiges Ingame-Messer
• Einzigartige Ingame-Erkennungsmarken
• 10+ einzigartige Soldatentarnungen
• Einzigartige Waffentarnungen
• Zurücksetzen der Statistiken
• 10+ einzigartige Platoon-Emblem-Aufkleber
• Mehr Platoon-Emblem-Ebenen
• Warteschlangenvorzug auf Servern
• Speichern von fünf favorisierten Kampfberichten
• 5+ einzigartige Aufträge
• Exklusive Wettbewerbe
• Exklusive Doppel-XP-Events
• Exklusive Videos
• Strategieführer
• Zusätzliche Bonusinhalte

Weitere Details sind unter http://www.battlefield.com/premium zu finden.

Ich finde es gut das man für einmalig 50 EUR 1 Jahr lang garantieren Support bekommt. Vorallem wenn die DLC's einzeln teurer sind gibt es eigentlich nichts worüber man lange nachdenken sollte.

Kangaroo2010 schrieb:
Wo habt ihr eigentlich alle diese falschen Infos her?

Es gibt keine Premium Server! Das Premium Zeichen vor den Server zeigt nur an das man vorrang vor nicht Premium Spielern in der warteliste hat. Non-Premium Spieler können auch weiterhin auf jeden beliebigen Server beitreten solange sie die entsprechende Erweiterung besitzen!

Und wie joined man die Premium Server ohne Premium? Ich krieg nur folgende Meldung...
https://dl.dropbox.com/u/5657968/joinpremium.png

Kangaroo2010 schrieb:
Zusammen enthalten diese fünf Erweiterungen 20 Karten, 20 neue Waffen, 10+ neue Fahrzeuge, 4 neue Spielmodi, 30+ Aufträge und 20+ Erkennungsmarken Bekommt jeder mit oder ohne Premium

äh.. moment, das würde ja bedeuten, das man sich Premium sparen kann, weil sowieso jeder alles umsonst bekommt..
hast du da was falsch zitiert oder ich was falsch verstanden?

Das heißt einfach nur das du die Sachen auch bekommst wenn du die dlcs einzeln kaufst

Und wo gibt es die DLCs einzelnen? In der Bucht habe ich noch nicht nachgeschaut.

Hat jemand einen Indien Link?

"With Premium comes the unique chance to reset your Score/Minute, Kills/Deaths, and Wins/Losses stats if you want a fresh start with your multiplayer soldier."

Was bringt das "Zurücksetzen der Statistik"?

Meine Stat ist ehrlich erworben, da wird nichts zurückgesetzt (auch wenn ich jetzt bessere S/M, K/D und W/L habe).

Lazi1975 schrieb:
"With Premium comes the unique chance to reset your Score/Minute, Kills/Deaths, and Wins/Losses stats if you want a fresh start with your multiplayer soldier."

Was bringt das "Zurücksetzen der Statistik"?

Meine Stat ist ehrlich erworben, da wird nichts zurückgesetzt (auch wenn ich jetzt bessere S/M, K/D und W/L habe).

angenommen du warst am Anfang sauschlecht und wirst jetzt allmählich besser, dann könntest du zurücksetzen und bei 0 starten.
oder wenn man nur team-dm gespielt hat.. da ist die chance zu verlieren bei 4 zu 1 .. das versaut auch gern die w/l statistik.

aber ehrlich gesagt sind doch die stats völlig wurscht.. es geht doch nur um den spielspass.

Meine Meinung: Ränge sollten komplett abgeschafft werden.

UNI (T) CORE schrieb:

D.h. die andere DLCs kommen auch erst noch?

Gibt es denn schon Preise für die einzelnen DLCs? Ich habe da jetzt etwas von € 15,- im Hinterkopf?

Und, wer weiß? Zu Weihnachten gibt es bestimmt wieder Sonderangebote. Die Early Adopters zahlen doch wie immer deutlich mehr.

Wieviel Deppen den scheiss jetzt schon gekauft haben, ich packs net !

Bei jedem Death steht von meinem Gegner "Premium"... Also entweder ist das Volk wirklich so dumm oder EA faked das als Lockvogel "looos kauf mich!".

Ich würds ja echt gerne haben, aber 50€, never ever ! Mindestens 50% billiger dann überleg ichs mir, aber selbst dann sollte man es nicht kaufen...

Ich weiß zwar nicht was daran dumm sein soll, statt 60€ oder 75€ nur 50€ zubezahlen und dafür dieselben Inhalte + noch ein paar Bonus Sachen, die NICHT spielverändert sind, zu bekommen, aber gut...
Die Leute die sowieso alle DLCs wollen, kaufen sich BF3 Premium, weil es günstiger für sie ist. Das ist im Prinzip wie früher die Silber und Gold Versionen von Spielen, nur vor der Veröffentlichung der Addons.
Wer nicht alle DLCs haben will oder erstmal abwarten will, kann sich die DLCs so kaufen oder lässt es bleiben.

naja viele kaufen eben jetzt noch aus Indien, so lange es geht. Ich denk da wird wahrscheinlich iwann der Riegel vorgeschoben. Deswegen hab ichs auch gemacht. Und 20 Euro für 5 DLCs akzeptier ich noch.

Ob ich dann wirklich alle DLCs spiel oder nicht weiss ich auch noch nicht. Aber ich kann wenn ich will!

Zurück
Oben