• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Premium

qlubtempo schrieb:
und was passiert wenn 5 premium leute in der warteschlange sind?

Dann müssen Premium Member hald auch warten.

Dass sich immer soviele über irgendwas aufregen müssen, wers will soll sichs kaufen. Wers nicht will soll es bleiben lassen.
Ob was gut oder schlecht für einen ist, kann und darf noch jeder selbst entscheiden. (auch EA)

Ändern wird sich an dem Premiumpaket jetzt sowieso nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
daddel_lars schrieb:
Ich finde diese Premiumgeschichte einfach nur ungeschickt und schlecht zusammengefrickelt.

Wenn ich keine Nachteile gegenüber den Premium-Kollegen haben will, dann muss ich etwas kaufen, das ich schon habe und etwas bezahlen, das es noch gar nicht gibt.
Welche Nachteile?
Wenn du die fehlenden Maps meinst, dann ist das nur Logisch.

Es gibt keine Nachteile im Gameplay, außer dass du auf neue Waffen/Maps/Fahrzeuge verzichtest, mehr nicht.

ich finde den preis auch übertrieben. und wie viele deppen da schon als premium user durchs game daddeln...kopfschüttel.

naja zum glück gibt es origin india und proxy server. für ca 21 euro kann man schon zuschlagen. aber 50 euro würd ich im leben nicht bezahlen.

mein bf3 selber hat ja gerade mal 25€ gekostet.

Geht mir genauso. Für Origin India braucht man aber eine Kreditkarte. Sonst klappt das nicht, leider. :(

kann kaum glauben das es in zeiten von internet und globalisiertem online-handel noch leute gibt die keine KK besitzen^^

so wie ich gelesen habe, wird dir im schlimmsten fall der content entzogen und dir das geld zurückerstattet.

Ruff_Ryders88 schrieb:
ich finde den preis auch übertrieben. und wie viele deppen da schon als premium user durchs game daddeln...kopfschüttel.

naja zum glück gibt es origin india und proxy server. für ca 21 euro kann man schon zuschlagen. aber 50 euro würd ich im leben nicht bezahlen.

mein bf3 selber hat ja gerade mal 25€ gekostet.

naja, dann bin ich wohl einer dieser "deppen".

ich geb mal das gleiche an dich zurück:D

ich habe auch 53€ für das spiel bei erscheinen bezahlt. ich scheiss auf das bisschen ersparnis von 28€.
das bisschen kohle verdien ich in der zeit, in welcher du dir das spiel von origin india runtergeladen hast. und ich habe ne lecker DVD in ner hübschen box:D

naja, spass beiseite.
ich würde sogar 70 oder 80€ hinlegen.
bissher hatte ich über 400h spielspass. nebenbei bezahle ich jeden monat noch nen 10er für unseren server.
ich finde das lohnenswert.

keine ahnung was das kindische gemecker hier im thread soll. oder gibt es jetzt in DE ein neues gesetz, das jeder BF3 zocken muss? :freak:

Ach Leute, hört auf zu jammern. Warum soll man sich dann nicht so was leisten? Andere gehen am WE in die Kneipen und hauen sich hunderte von euro auffen kopf, andere gehen ins Stadion, da bist ja auch schon n fuffi los, und der dritte holt sich Bf3 Premium.

Ich finde es auch etwas zu teuer, aber wer es sich leisten will und kann der tut es. Es ist halt Luxus. Zocken an sich ist Luxus. Hunderte von euro werden für PC Hardware ausgegeben, für blaues, grünes oder wat weiss ich für Beleuchtungen und Tastaturen mit Display, 25 Tastige Mäuse, was auch immer! da sind die paar Mücken für BF3 ja nun fast nich die Rede wert.

- Meine Meinung-

leisten ??

meiner meinung nach leistet man mit so einer map pack abzocke rein garnichts
die maps die bei bf 3 dabei sind ( GRATIS ! ) sind ein witzt eine map mit 4 ecken und ein paar fahnen in die mitte geklatscht.das map pack mit gulf of oman und karkand ist ok da es bf2 klassiker sind.

problem ist das es keine möglichkeit gibt für mapper neue maps zu kreieren und diese dann
for free weiterzugeben oder noch besser ea zu unterstützen mit hilfe in irgendeiner art

50 euro sind viel zu viel für maps und wenns 10 stück sind ja und

wo kommen wir da bitte hin für sowas 50 euro hinzuklatschen

P_Bateman schrieb:
[...]meiner meinung nach[...]

und genau das ist der springende Punkt und zwar für alle Standpunkte. Ist doch total egal, wer wann wieviel Geld für Computerspiele ausgibt.
Probleme gibt's...;)

ja das ist richtig

wie die kids ihr geld als dem fenster schmeissen ist ja egal

naja egal vielleicht wird 2013 schon bf4 angekündigt DAFÜR würde ich dann 50 euro zahlen

:daumen:

P_Bateman schrieb:
leisten ??

meiner meinung nach leistet man mit so einer map pack abzocke rein garnichts
die maps die bei bf 3 dabei sind ( GRATIS ! ) sind ein witzt eine map mit 4 ecken und ein paar fahnen in die mitte geklatscht.das map pack mit gulf of oman und karkand ist ok da es bf2 klassiker sind.

so ein quatsch. ich sag jetzt mal: du hast BF3 noch nie richtig gespielt.

@chp

genauso ist es.

@micha2: tja digga, nur blöd das ich das game nicht bei origin india gekauft habe sondern bei zavvi. Und eine nette DVD Box habe ich ebenfalls erhalten. frag mich wer dann letzendlich der depp ist, der der die hälfte fürs selbe produkt bezahlt hat?

durch leute die sich so verhalten wie du, meint ein publisher irgendwann auch leider alles mit seinen kunden machen zu dürfen, da "ihr" euch jeden scheiß überteuert andrehen lässt.

ich mein Activision, die Abzocker aller Publisher, macht es vor. EA gratuliert und macht es nach. Die Leute die COD-Spieler als Kinder bezeichnen lassen letzendlich das selbe mit sich auch machen.

50€ ist einfach zu viel des Guten wenn man bedenkt, dass B2K eh jeder hat. Ich kenne wirklich keinen, der nicht die LE von BF3 gekauft hat.

@P_Bateman: gründsätlich stimme ich dir zu. Jedoch finde ich die BF3 Maps mindestens so gut wie die B2K Maps, wenn nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
sagen wirs mal so. mir ist das spiel 100€ wert.

den rest deines post, lass ich mal so stehen.
auf den schwachsinn muss man nicht näher eingehen.

Wegen dem Erwerb über Battlefield India: Habt ihr eure "echten" Kreditkarten verwendet oder eine Prepaid / Tankstellen-Kreditkarte vorher erworben? Denke nur an den Weg, den die Daten zurücklegen, welche ja nicht unbedingt verschlüsselt sind...

Ich hab heute morgen per normaler KK in Indien gekauft, so wie das Hauptspiel auch. Direkt nach dem Kauf schien premium auch aktiviert zu sein. Jedenfalls stand eine entsprechende Notiz in meinem Battle Feed und im Forum hatte ich auch das P und CQ Symbol neben meinem Avatar. Tjo, jetzt komme ich grad heim und die Symbole sind nicht mehr da. Irgendwie scheint das Premium wieder weg zu sein. Mal gucken wies weiter geht bzw was der Support sagt.

*edit*
Wo kann man eigtl sicher ablesen ob man Premium hat oder nicht? Sieht man das im Origin?

Zuletzt bearbeitet:
@Chickow: man kann den proxy im letzten schritt ausschalten wenn man ganz sicher sein will. Die SSL Verschlüsselung besteht jedoch so oder so.

@motzfrosch: soll vorkommen. ich rechne auch mehr oder weniger damit, aber ein versuch ist es wert. Der Origin Account meines Bruders, welcher das gesamte Spiel dort gekauft hat funktioniert bis heute einwandfrei.

zur sichtbarkeit: wenn du dich bei battlelog einloggst steht links oben unter Battlefield 3 "Premium" oder bei origin auf Bestellungsübersicht klicken. Da müsste es drin stehen.

Ah, also ssl verschlüsselung besteht trotz proxy? Mmmh... ich warte die Berichte nochmal ab...

@Chickow: diese bedenken die du hast, wurden eben dadurch damals beschwichtigt. Aber wie gesagt, um ganz sicher zu gehen kannst du im letzten Bestellschritt den Proxy ausschalten. Das sollte trotzdem funktionieren. Dann musst du auch nicht angst haben, dass die KK-Daten auf einem indischen Server in Neu Dehli landen ;-)

Das hört sich gut an, aber ich bin nicht so sehr drin in den vergangenen Berichten. Sind denn viele Spiele wieder "entfernt" bzw. Accounts zusätzlich gesperrt worden?

Zurück
Oben