• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BF3 Battlefield 3 Premium

ah okay. danke.

aber man soll doch 2 wochen vorher schon zugriff haben? und server mit spielern drauf gibts auch schon...

Ab dem 12.06 kannst du als Premiumspieler loslegen.

Stimmt schon wieso gibts dann jetzt schon Server mit Leuten drauf? :D

Das ist ein Glitch, zu Beta gab es ja auch 128 Mann Server. ;)

Premium hin oder her aber das man sich jetzt mit Geld vorteile auf dem "Schlachtfeld" erkaufen kann, geht gar nicht. Das war definitiv , nach BF1942, BFV, BF2 und BF3, mein letzter BF-Teil.

Das ist ein Glitch, zu Beta gab es ja auch 128 Mann Server.
Falsch. Die Serverfiles von dem Betaserver wurden geleakt. Und man hat in den Config aus der 24/32 eine 128 gemacht. :)

knochenkotzer schrieb:
Premium hin oder her aber das man sich jetzt mit Geld vorteile auf dem "Schlachtfeld" erkaufen kann, geht gar nicht. ....

und wieder einer, der null plan von der ganzen angelegenheit hat.

du bekommst keine spielerischen vorteile!!!

Man bekommt aber Zugang zu exklusiven Events wie double XP Weekends. Streng genommen ein spielerischer Vorteil. :)

Wenn die Aug kein spielerischer vorteil ist dan weis ich auch nichtmehr ...

na, los: welche spielerischen vorteile hat man denn?

Moin,

ich würde mir ja auch gerne das Premium Pack holen. Für 25€ aus dem indischen Shop ist es mir wert. Nur habe ich so meine Probleme mit dem Bestellen. Wenn ich mich mit einem indischen Proxy einlogge dann ist logischerweise alles auf indisch. Krieg ich das irgendwie auch auf englisch? Weil man muss ja Adressdaten etc. eingeben nur kann ich natürlich kein Wort lesen und weiß nicht was wohin gehört.

Jemand ne Idee???

Sputnik

Sicher, dass du einen Indischen Proxy genommen hast?
Der Shop ist eigentlich direkt auf Englisch.

Kannst du mir einen proxy geben, der sicher funktioniert?

Sputnik

Für den Anfang bis man alle Waffen freigeschaltet hat. Wobei, die Bob m16 hat man schon von Anfang an. :evillol:

Kp, ich weiß nich, ob das wirklich mit nem Code geht, da man Premium ja bislang nur über den Originstore kaufen kann. Dort wird dann der Account sozusagen freigeschaltet.
Woher nun diese Premium-Codes stammen sollen, würde mich mal interessieren.

probiers aus, 20$ sind ja nicht die welt

Zurück
Oben