• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Premium

also bezüglich BF-Premium wirst du für ein repräsentatives résumé wohl noch ein paar Tage warten müssen.

Beim Spiel an sich scheint es prima geklappt zu haben. Gesperrt und entfernt wurden Accs nur, wenn man sich die besagten Russen Keys gekauft hat. Die wurden teilweise von nicht durch EA autorisierte Händler vertrieben. Dort war sprichwörtlich alles Fake. Aber Origin India ist von EA, also ist man in der Hinsicht 100% safe. Wenn sie dich kicken, dann mit Geld-zurück-Garantie auf gut Deutsch, da es sonst eine ungerechtfertigte Bereicherung wäre.

Ich habe gerade im Hardwareluxx forum gelesen, dass man den proxy sogar nach aufrufen der origin india startseite ausschalten kann, indem man die cookies vorher löscht. getestet habe ich es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht. Bf4 wird schon nicht sooo schnell kommen, überlegt, wie lange Bf2 lief, oder immer noch läuft, kA. Da kam auch nach 5 Jahren noch nen Mappack. Und das spiel war die ganze Zeit über eigentlich top, Graik und vor allem der Sound waren damals ja wohl echt sehr konkurrenzfähig.

Denke dass es sich mit BF3 ähnlich verhalten wird. Nur diese ständigen DLC angebote nerven derzeit, im Monatsrythmus.

Und ich selbst bin leider auch so ein "buntes Licht" im PC Gehäuse Freak, aber auch nur weil ich das Gehäuse im Laden nicht testen konnte, und zuhause mit entsetzen feststellen musste, das die Lüfter blau leuchten. OMG! Peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Da scheiden sich dann wohl die Geister...
Ich würde mich freuen wenn es denn tatsächlich jeden Monat neue maps geben würde, am besten natürlich kostenlos. Aber auch DLCs würde ich kaufen wenn der Preis angemessen wäre!
Bad Company 3 ist bereits für nächstes Jahr angekündigt und nach dessen Release wird für BF3 sicher nichts mehr kommen. Leider!

Carlos_ring schrieb:
Bitte nicht. Bf4 wird schon nicht sooo schnell kommen, überlegt, wie lange Bf2 lief, oder immer noch läuft, kA. Da kam auch nach 5 Jahren noch nen Mappack. Und das spiel war die ganze Zeit über eigentlich top, Graik und vor allem der Sound waren damals ja wohl echt sehr konkurrenzfähig.

Denke dass es sich mit BF3 ähnlich verhalten wird. Nur diese ständigen DLC angebote nerven derzeit, im Monatsrythmus.

Und ich selbst bin leider auch so ein "buntes Licht" im PC Gehäuse Freak, aber auch nur weil ich das Gehäuse im Laden nicht testen konnte, und zuhause mit entsetzen feststellen musste, das die Lüfter blau leuchten. OMG! Peinlich.
BF2 ist nur wegen der Community so bekannt geworden.
Was glaubst du wer die ganzen Karten erstellt hat?
Die Mods?

Erst durch diese Freiheit konnte das Spiel so lange überleben, und lebt immer noch.
BF3 ist da ganz anders.
Solle EA/DICE keinen neuen Content mehr liefern, kann die Community nix gegen machen da die nötigen Tool fehlen. Und so stirbt das Spiel.

Ist auch so gewollt.

Bad Company 3 nächstes Jahr, BF4 2014 (passt auch mit der 4 am Ende ^^), danach wieder MOH usw.

Das ist meine Prognose.

Oder BC und BF wird verschmolzen und es gibt bald jedes Jahr eins BF ^^

Heute geht es nur noch, wie schaffe ich es möglich viel Geld aus der Tasche des Kunden in meine Tasche zu zocken.

Was ich eigentlich nicht verstehe, ist die Sache, Premium ist draußen, u. viele kaufen sofort als ob sie nur darauf gewartet haben ihr Geld so los werden zu können.
Dabei kann man Close Quarter´s doch erst in 5 Tagen spielen !

Fair wäre es gewesen, wenn alle die B2K schon haben, beim Kauf vom Premium-Paket 10 € abgezogen bekommen würden. 40 € wäre dann ein guter Preis für 4 neue DLC-MapPacks, wovon 3 DLC-MapPacks ja weit vor seiner Zeit vorfinanziert werden.

Ansonsten hat Premium aber auch was.

Es sorgt dafür, das möglichst alle Kunden alles haben werden.
Und das ist bei Clans / Spielergemeinschaften ein großer Vorteil.

Erinnere mich ungern an die Booster-Packs, wo nicht jeder diese gekauft hatten, oder nur eins. Und Special Forces hatte auch nicht jeder.
Das schränkt das gemeinsame Spiel ziemlich ein, u. die Käufer von AddOns u. DLCs spielen diese kaum, weil andere sie nicht gekauft haben.

[ChAoZ] schrieb:
BF2 ist nur wegen der Community so bekannt geworden.
Was glaubst du wer die ganzen Karten erstellt hat?
Die Mods?

Erst durch diese Freiheit konnte das Spiel so lange überleben, und lebt immer noch.
BF3 ist da ganz anders.
Solle EA/DICE keinen neuen Content mehr liefern, kann die Community nix gegen machen da die nötigen Tool fehlen. Und so stirbt das Spiel.

Ist auch so gewollt.

nö, hatte BF2 seit anfang an. mods waren/sind zwar ne feine sache. kamen aber erst sehr spät. ca. 2 jahre nach erscheinen gab es die ersten brauchbaren! aber trotzdem ist die aussage das BF2 nur durch die community bekannt geworden ist, schlichweg falsch.
Ergänzung ()

Lev Arris schrieb:
Was ich eigentlich nicht verstehe, ist die Sache, Premium ist draußen, u. viele kaufen sofort als ob sie nur darauf gewartet haben ihr Geld so los werden zu können.
Dabei kann man Close Quarter´s doch erst in 5 Tagen spielen !

.

ob mans nun in 5 tagen kauft oder heute ist doch sowas von egal. das geld war halt da:D
Ergänzung ()

Sabr schrieb:
Heute geht es nur noch, wie schaffe ich es möglich viel Geld aus der Tasche des Kunden in meine Tasche zu zocken.

wieso heute?

nenn mir mal ne zeit, wo die leute alles kostenlos bekamen:freak:

so weit muss man gar nicht gehen, Bad Company 2 wurde damals explizit damit beworben "dass man niemals für Karten Geld verlangen werde". Und so war das mehr oder weniger dann auch (bis auf dieses VIP-Code gedöhnst auf den Konsolen). Aber es erschien ja eigentlich nur noch ein Map-Pack.

Danach kam das kostenpflichtige Vietnam DLC was meiner Meinung nach ein totaler Reinfall war.

Bei BF3 war das mit B2K schon ne ganz ordentliche Sache. Ich habe auch nicht erwartet das EA die karten weiterhin für lau rausgibt.

@Lev_Arris: wenn man CQ und die anderen eh kaufen wird, kann man auch schon jetzt Premium werden. Warum? Weil man schon jetzt anfangen kann von den neuen Contents zu profitieren in dem man sie freispielt.

Zuletzt bearbeitet:
@micha
Okay, nicht "nur" aber zum großen Teil.
Ich kenne so viele Leute die erst durch diverse Videos und Berichte zu diesem Spiel fanden, genau wie ich.
Die ganzen Add-Ons wie Special Forces waren zwar nett, boten mir aber nicht das was ich suchte.

Ohne die BF2 Community hätten wir heute sicher kein BF3.
Meine Meinung.

[ChAoZ] schrieb:
@micha
Okay, nicht "nur" aber zum großen Teil.
Ich kenne so viele Leute die erst durch diverse Videos und Berichte zu diesem Spiel fanden, genau wie ich.
Die ganzen Add-Ons wie Special Forces waren zwar nett, boten mir aber nicht das was ich suchte.

Ohne die BF2 Community hätten wir heute sicher kein BF3.
Meine Meinung.

naja, sagen wirs mal so. ohne die BF1942-community gäbe es kein BF2.
ich habe mir BF2 nur gekauft weil ich desert combat für BF1942 kannte. war mein erster kontakt mit der BF-reihe.
grundsätzlich waren die erweiterungen für die BF-reihe immer top. sie bedienten eigentlich jeden geschmack.
ich spielte bei BF2 die amored fury-erweiterung. andere empfandens als abzocke. ich zockte bei BFBC2 gerne operation hastings. die karte fand ich genial. andere fandens schlecht und schrien: "abzocke"

ich empfinde die karte metro als reine statspadder-karte. vielen machts spass. deswegen lass ich sie. ich zocks sogar manchmal mit.
und wenn ich dann so geniale karten wie caspian border oder kharg island sehe, kann ich das hier nicht nachvollziehen, das es leute gibt, welche ihre vorlieben als das non plus ultra darstellen und dabei garnicht merken wie dumm das rüber kommt.

im großen und ganzen ist die BF-reihe mit jedem ihrer teile gewachsen.
und wenn ich für BF1942 2002 schon 40€ hingelegt habe. die beiden Add-ons kosteten je 24€, kann ich auch die große aufregung nicht verstehen, das sich darüber aufgeregt wird, das dieses premiumdingens reine abzocke ist.
immerhin bekomme ich nach 10!! jahren inflation immernoch das gesamte spielepaket für einen ähnlichen preis angeboten.
teurer als BF1942 oder BF2 ist BF3 auch nicht.
aber viele hier kommen da irgendwie nicht mit zurecht. die wollen alles geschenkt.
selbst wenn EA die DLC´s für 5€ angeboten hätte würden die gleichen leute immernoch nach abzocke schreien.

wenn ich dann noch den quatsch lese, das leute stolz sind, das sie dieses premiumdingens in indien für 22€ bekommen haben.
der preis in indien wär vielleicht nicht bei nem dortigen wochenlohn, wenn die stinkreichen verwöhnten europäer dort nicht kaufen würden/könnten.

Zuletzt bearbeitet:
micha2 schrieb:
wenn ich dann noch den quatsch lese, das leute stolz sind, das sie dieses premiumdingens in indien für 22€ bekommen haben.
der preis in indien wär vielleicht nicht bei nem dortigen wochenlohn, wenn die stinkreichen verwöhnten europäer dort nicht kaufen würden/könnten.

du glaubst doch nicht das EAs Preispolitik im Origin Store Indien deshalb so ist, wie sie ist, weil sie davon ausgehen das irgendwelche BF3 Zocker dort ihre Premium-Zugänge kaufen oder? Das würde dem Widersprechen, da EA nicht will, dass man in anderen Origin Stores einkauft.

Und es ist ziemlich einfach die Kunden statt die kapitalistischen Riesen für die Preise dort verantwortlich zu machen.

Doppelschotte schrieb:
Da scheiden sich dann wohl die Geister...
Ich würde mich freuen wenn es denn tatsächlich jeden Monat neue maps geben würde, am besten natürlich kostenlos.

Jeden Monat neue wäre echt Overkill. Nicht wegen dem kaufen, aber wegen dem spielen. So alle drei Monate ist recht gut. Man hat die Releasekarten gespielt und im Dezember kam Karkand, da hab ich fast nur noch Karkand gespielt und bin jetzt wieder davon ab und bin derzeit hauptsächlich auf den alten Karten zu finden (also Kharg und Caspian, Firestorm geht auch noch). Auf den reinen Inf-Maps wie Bazaar, Metro oder Seine bin ich eigentlich fast nur, weil da oft die Leute aus der FL sind.

Ruff_Ryders88 schrieb:
also bezüglich BF-Premium wirst du für ein repräsentatives résumé wohl noch ein paar Tage warten müssen.

.

Wohl eher bis März 2013 denn erst dann bekommt ihr das komplette "Produkt"
Meisten kaufen es obwohl sie nichtmal wissen was später überhaupt kommt.50euro Überraschungspaket :rolleyes:

Wenn ihr schon auf anpruchslose Moorhuhnshooter steht dann kauft euch das nächste MoH.Dann habt ihr wengistens ein komplett neues Spiel für das gleiche Geld.Ist sowieso eine 1zu1 Kopie von BF3 nur ohne Fahrzeuge

Carlos_ring schrieb:
Bitte nicht. Bf4 wird schon nicht sooo schnell kommen, überlegt, wie lange Bf2 lief, oder immer noch läuft.

BF4 oder BC3,eh der gleiche Käse,wird Anfang 2013 vorgestellt und kommt Oktober 2013 auf den Markt.
Wurde längst bestätigt das sich MoH und BF jährlich abwechseln. CoD kopieren usw

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr eigentlich ob ich das Premiumpaket was ich mir hier über EA kaufe mit einer russischen BF3 Version benutzen kann?

Zuletzt bearbeitet:
@Turican76: informier dich erstmal. Das nächste Paket kommt schon nächste Woche. Dann folgen drei weitere. 5€ kann man für ein Add-On mit 4-5 Karten sehr wohl bezahlen. Wenn ich ehrlich bin wären nicht mal die 50€ Vollpreis verkehrt, nachdem ich hier ein paar Vergleiche zu früheren Add-On Preisen gelesen habe. Und es liegen durchaus schon einige Informationen zu den einzelnen Mappacks vor.

Und der Rest deines Posts zeugt davon, dass du gegenüber Shootern eine Haltung hast, die nur ein Troll haben kann. Voller stereotypisierungen und ohne Wahrheitsgehalt.

BF3 ist ein klasse Spiel das mich wie kein Shooter bisher fesseln konnte. Mein Xfire zählt 206h und es werden mehr. Für mich hat es sich gelohnt.

Und ich gehöre nicht gerade zu denen, die Shooter zu ihren Lieblingsgenre zählen

@Siegand: ja

Habe mir gerade aus Battlelog heraus BF3 Premium gekauft über Paypal.

Wann kann ich in Origin das spiel updaten mit dem neuen Inhalt?
Eigtl soll man bei dem neustart von Origin schon loslegen können mit dem Update, aber es geschieht nichts.

Es gibt kein Update, die Premium Inhalte sind bereits mit dem letzten Patch auf deine Platte gekommen. Die neuen Maps sind aktuell noch nicht freigeschaltet, du kannst bisher nur die neuen Waffen freispielen.

Zurück
Oben