• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BF3 Battlefield 3 Premium

9 Leute haben es gekauft,jetzt warte ich nur noch auf die Bewertungen wenn die Positiv ausfallen nehme ich auch eins :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Verkäufer hat das Angebot beendet,entweder der Andrang war zu groß oder irgendetwas ist im Busch.

Ich denke schon das sich da ordentlich was tun wird. Unter 30€ wird es bestimmt fallen. Selbst Vorbestellungen in Keystores kosten meistens um die 25€. :)

Ich versteh das gemecker nicht. Hab damals BF3 nicht gleich am Anfang gekauft und hab dann vor Weihnachten die LE um 33€ im Angebot bei Amazon erwischen können.

Jetzt hab ich mittlerweile 90h gespielt und ich finde das es auch 50€ wert gewesen wäre, da ich sicher noch 100 bis 200h spielen werde. Ich hab mir auch Premium für 50€ gekauft, da ich so alle DLCs bekomme und mir die 83€ für das Spiel einfach Wert sind. Hab jetzt unter einem Euro pro Stunde ausgegeben und das P/L Verhältnis wird bei mir noch besser werden. Was will man mehr?

Wenn ich ins Kino gehe bezahle ich 10 bis 12€ für 1,5 bis 2h Filmgenuss. Da hab ich im Prinzip ein weit schlechteres P/L und ich geh auch hin wenn der Film gut ist. Wenn ich Billard spielen gehe zahlt man in manchen Lokalen 5€ für eine Stunde spielen. :freak: Das ist teuer in meinen Augen.

Das ich jetzt 83€ für ein Game zahle das ich wahrscheinlich 300h spielen werde ist in meinen Augen günstig. Die Leute die das Game programmiert haben wollen schließlich auch ihr Geld verdienen. Das das Management einen Haufen Kohle bekommen und die Arbeiter nicht am Gewinn beteiligt werden ist eine andere Geschichte.

Habe es mir auch ausserhalb Deutschlands gekauft. Mit KK bezahlt, bei BF rein und alles war da.
Zum Produkt an sich kann ich noch garnicht so viele Angaben machen, da ich noch keine neuen Waffen usw. frei geschaltet habe. Das "Brotmesser" hat man dann von Anfang an, aber sonst nur ein paar Tarnfarben für einige Waffen. Wollte eigentlich die neuen Karten haben, bzw. die alten werden langsam langweilig. Aber ich finde die Herausforderung gut das man sich neue Waffen"erspielen" kann. Ist ja auch Sinn und Zweck des DLC. Ob man es nun brauch oder nicht steht auf einem anderen Blatt, aber für kleines Geld ist es ok.

hallo!

ab wann kann man die zuatzkarten denn spielen?? heute um 0 uhr??

mfg moreno111

es heißt ab dem 12.06. also denke ich schon heute ab null uhr.

ps3 spieler dürfen ja schon CQ zocken. soll noch ganz lustig sein.

Bisschen sehr aufdringlich ist der Schriftzug in der Killcam. An sich zwar vollkommen latte, aber wozu muss man wissen, ob der andere Premium hat oder nicht? Reicht doch, wenns im Battlelog steht.

Ylem schrieb:
Bisschen sehr aufdringlich ist der Schriftzug in der Killcam. An sich zwar vollkommen latte, aber wozu muss man wissen, ob der andere Premium hat oder nicht? Reicht doch, wenns im Battlelog steht.

manche leute brauchen eine bestätigung das sie was besseres sind ;) :D

Zurück
Oben