• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 & Windows 8 ?

Torquemada4

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich habe mir gestern aus "Spaß" mal den Windows 8 Developer Preview gedownloaded um zu gucken was die Unterschiede sind. Außerdem habe ich gelesen, dass in Windows 8 Battlefield 3 schneller läuft. Nun wollte ich das testen, doch ich muss die Battlelog Browser Plug-in Datei installieren. Doch ich kann sie so oft installieren, wie ich möchte jedes mal aufs neue steht da, dass ich bitte das Browser PLug-In installieren soll.

Browser ist Firefox 8

Lg Torquemada4

Versuch mal FF7 statt eine Beta und ich koennte mir vorstellen das er das Plugin nur fuer den IE installiert. Aber wieso will man ein Plugin auch auf einem Beta OS mit mit Beta Browser installieren..

Du verwendest in beiden Fällen unfertige Versionen, aber bist verwundert, dass etwas nicht funktioniert? :D

Ok, verwundert das es nicht sofort klappt bin ich nicht, aber das Firefox 8 noch nichts fertiges ist wusste ich z.B. nicht und außerdem hatte ich mich an euch gewendet damit es am Ende vielleicht doch noch funktioniert, wenn nicht dann ist dem nun mal so ;)

Ka wieso man unter einem Betriebssystem, das als "Enticklervorschau" eingestuft ist, was spielen muss...

1668mib schrieb:
Ka wieso man unter einem Betriebssystem, das als "Enticklervorschau" eingestuft ist, was spielen muss...

hat er doch geschrieben, er wollte es einfach mal probieren... ist doch auch nichts bei... er beschwert sich ja auch nicht dass es nicht geht, er fragt nur nach Hinweisen.

Hast du BF3 schon zuvor mit Win7 gespielt? Würde mich mal interessieren, ob du wirklich performacemäßig einen Unterschied spürst.

@AppLeYArD: Danke :)

@motzfrosch: :p da ist wohl ein CoD Anhänger ;)

@0/8/15: ja unter Win7 hab ich es schon gespielt ich werde demnächst mal ne Single PLayer Sequenz testen ob sie in Win 8 schneller läuft kanns ja posten/per PN an dich schicken.

Zurück
Oben