• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4: Open Beta am 01.10.2013 erhältlich

R

RaideXone

Gast
Bislang ist man davon ausgegangen das die Beta irgendwann im Oktober erscheint doch ein genaues Datum blieb bislang aus und genau dieses gab nun EA bekannt. Die Open Beta von Battlefield 4 erscheint am 1. Oktober 2013. Die Map, die man in der Beta spielen kann ist Siege of Shanghai, welches wir schon auf der E3 gesehen haben. Der spielbare Modus wird Conquest sein. Was bislang noch auf eine Offizielle Bestätigung und Termin wartet ist die exklusive Beta, welche für Vorbesteller von Battlefield 4, Besitzer der Limited Edition von Medal of Honor: Warfighter und Käufer von Battlefield 3: Premium gedacht war.

MfG,
RaideXone
 
Super, Copy & Paste. Quellenangabe vergessen.
 
Schön kopiert;)
 
Dieses habe ich von mehreren Quellen gelesen, und selbst zusammengefasst. Also nichts Copy & Paste.
 
:evillol: drdrave

Bis auf die Rechtschreibfehler im oberen Teil siehts wirklich nach Copy&Paste aus.
 
@Birke1511

Vergleich dein Link mit meinem Text. Das Unterscheidet sich von meinem Text.
 
BTW: Dieses Datum ist schon lange bekannt...
 
@Destillator99

Evtl. gibt es noch Personen die vom Datum nichts wissen, und da es kein Artikel dazu gibt, wollte ich es nur mal ansprechen.
 
hi,
also ich habe mir origin installiert und einen account erstellt. nur finde ich nirgendwo die beta zum downloaden. dachte ich könnte mir die schonmal runterladen damit ich dann ab freitag das ganze direkt mal anspielen kann. ist das "preloaden" soweit noch nicht möglich für leute, die weder bf3, noch bf4 gekauft haben?
 
Kann man die Beta nicht schon Heute Abend ab um 10:00uhr spielen, denn wenn man sich eine ausländiche Ip macht aus Neuseeland zum Beispiel? Weil dort herrschen ja 12h unterschied.

Max
 
Zuerst kopieren, abstreiten und dann gibts doch noch Beweismaterial.

​Ouch ouch ouch.
 
Hat sich erledigt :S!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top