Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtBattlefield 6: Ein technischer Ersteindruck nach 4 Stunden Spielzeit
EA hat Battlefield 6 angekündigt und bereits am 10. Oktober wird das Spiel in den Händlerregalen stehen. ComputerBase hatte die Möglichkeit, 4 Stunden lang den Multiplayer anzuspielen und liefert einen Ersteindruck zur Technik der PC-Version – um das Spiel selbst geht es an dieser Stelle nicht.
Man darf aber nicht vergessen, der Build von gestern ist anscheinend ein wenig Älter. Siegismund meinte, er hat vor ein paar Wochen einen Build mit mehr Inhalt gehabt.
Daher kann und wird da hoffentlich noch was passieren.
Technisch beeindruckend naja. In den ersten Gameplayminuten kam es mir wie eine aufgeputschte BF4 Version vor. Farbgebung, Maps, HUD - alles schonmal gesehen. Ich bin gespannt und vorsichtig optimistisch. Aber denkt dran: keine Vorbestellungen!
Man kann doch einfach im Youtube Video auf 4K stellen. Sieht schon gut aus, schön Zerstörung. Vorbestellen werde ich es auch nciht mehr, aber wenn das geliefert wird wie das Gameplay Max Details Video, dann werde ich es mir holen.
Technisch beeindruckend naja. In den ersten Gameplayminuten kam es mir wie eine aufgeputschte BF4 Version vor. Farbgebung, Maps, HUD - alles schonmal gesehen. Ich bin gespannt und vorsichtig optimistisch. Aber denkt dran: keine Vorbestellungen!
Das ist mir auch aufgefallen - aber positiv! Gerade die Rückbesinnung zu BF4 vom Setting und "look & feel" mit einer aufpolierten Engine und Zerstörung sind genau das, was ich mir erhofft habe.
Die Stimmung von Fachpresse und Spielern ist bisher ja positiv, ich hoffe das bleibt so. Die Battlefield-Spiele waren und sind für mich schon immer PC-Vorzeigetitel, in denen ich sehr viele Stunden Spielspaß versenkt habe. Selbst der letzte Ableger - den ich als durchwachsen, aber per se nicht als "schlecht" empfinde - hat mich mehrere hundert Stunden gefesselt. Wenn´s technisch sauber bleibt und die Atmosphäre nicht durch überkünstelte "Wokeness und Buntheit" zerstört wird, dann kaufe ich auch gerne zeitnah nach Erscheinung. Vorbestellen tue ich EA-Titel schon lange nicht mehr, zu riskant ...
Dann wird die Spielerschaft aber dünn; die sind ja alle mindestens Ü35 inzwischen
Sieht ehrlich gesagt zwar beeindruckend aus, aber ich hoffe eher, dass das Gameplay stimmt und es vielleicht mal wieder eine interessante SP-Kampagne gibt. BF hat mich in den letzten Jahren einfach nicht mehr abgeholt.
ich habe eine Verständnisfrage ...
ich habe in meinem Leben noch nie Battlefield gespielt ... eigentlich so mit das einzige Game, was ich nie angefasst habe ..
gibt es bei dem Game einen Singleplayer Modus ?