@Firefly2023 ah ok, danke 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht mal die Brille putzen dann sieht man besser, ist nur ein Tipp.QuamWave schrieb:Sieht nicht groß anders aus wie Delta Force.
Flutefox schrieb:ob das grässliche Launcher
Es wäre wünschenswert, wenn es nativ unter Steam läuft, ohne die Not die drecks EA App noch zusätzlich installiert zu haben.Naru schrieb:EA-Produkte unter Steam? Ich hoffe, EA erniedrigt sich nicht selbst.
Laut der anderen News zum Veröffentlichungstermin soll es auch wieder Single Player geben.sucuk_mit_eii schrieb:gibt es bei dem Game einen Singleplayer Modus ?

Ich habe keine Ahnung was du mir mit dem Post sagen willst. Ich möchte neben Steam und GOG einfach nichts anderes nutzen, das war es.Naru schrieb:Du bist also auch der Meinung, der umgesetzte Schritt, weg von Origin, war die falsche Entscheidung von EA?
Der namentlich hauseigene Launcher bietet zwar inzwischen vieles von dem, was man von Origin gewohnt war, doch anderes überwiegt in der Umstellung des Systems zum Negativen hin: Dieser Umstand hat etwas mit dem Ordner "C:\ProgramData\Electronic Arts\EA Services\License" zu tun, genauer gesagt, mit den Lizenzdateien darin. Diejenigen Lizenzfiles darunter, welche ihre Validierung über Origin vollziehen, sind nicht mehr gültig, stattdessen wird die Produktaktivierung über EAs klassischen Download Manager abgewickelt - und scheitert. Der Kosument benötigt demnach neue Lizenzfiles von dem Herausgeber (EA).
Bin zwar nicht Flutefox, aber ja Origin fand ich wesentlich besser, als den EA Launcher.Naru schrieb:Du bist also auch der Meinung, der umgesetzte Schritt, weg von Origin, war die falsche Entscheidung von EA?
Flutefox schrieb:Ich habe keine Ahnung was du mir mit dem Post sagen willst.
Aha, toll. Was meckert ihr denn immer rum?!timohepolis schrieb:Technisch beeindruckend naja. In den ersten Gameplayminuten kam es mir wie eine aufgeputschte BF4 Version vor. Farbgebung, Maps, HUD - alles schonmal gesehen. Ich bin gespannt und vorsichtig optimistisch. Aber denkt dran: keine Vorbestellungen!
Ja, es wird eine Singleplayer Kampagne geben. Es soll rund um dieses Setting ein ganzer Kosmos aufgebaut werden.sucuk_mit_eii schrieb:ich habe eine Verständnisfrage ...
ich habe in meinem Leben noch nie Battlefield gespielt ... eigentlich so mit das einzige Game, was ich nie angefasst habe ..
gibt es bei dem Game einen Singleplayer Modus ?
Darum ging es mir doch überhaupt nicht?!Naru schrieb:Doch, Du hast es nur nicht gecheckt, worauf ich hinaus bin.
Wenn Du heute ein altes Game installierst, zum Beispiel Battlefield 3, ist es mit den Sicherungsdateien, diese in bis vor der vollständigen Umstellung auf den EA Launcher erzeugt wurden, nicht mehr kompatibel, denn eine solche alte Lizenzdatei IST VERALTET. Sie connected to Origin: Die Produktaktivierung wird auf den EA Download Manager umgeleitet und schlägt fehl.