Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield 6: Freut ihr euch drauf und welche Teile habt ihr gespielt?
EA hat das neue Battlefield 6 offiziell vorgestellt. Der Multiplayer-Shooter erscheint am 10. Oktober und schon nächste Woche startet eine Open Beta. Interessiert ihr euch für das neueste Spiel der Reihe und werdet ihr daran teilnehmen? Und welche Battlefield-Teile habt ihr eigentlich bisher schon gespielt?
Battlefield 1942 und den Nachfolger Vietnam habe ich so gesuchtet bis zum geht nicht mehr. Die neueren Teile sprechen mich gar nicht mehr an. Aber auch wenn das so wäre, spiele die TPM, secure boot vorraussetzen werde ich immer vermeiden.
Sieht eigentlich ganz nett aus bis jetzt, aber die Trailer und Previews waren ja auch bei BF2042 nicht das Problem.
Habe selbst kein Battlefield mehr seit BF3 gespielt, die Wahrscheinlichkeit, dass sich das mit diesem Teil ändert ist eher gering. Hab einfach keine Zeit und Motivation mehr für Team basierte Multiplayer Spiele
Ich schau mal in die Open Beta rein aber mehr wahrscheinlich auch nicht
Bei mir waren es:
Battlefield 2
Battlefield Bad Company 2
Battlefield 4
Battlefield 5
Battlefield 2042
Mit Abstand am meisten Spaß hat mir Battlefield Bad Company 2 gemacht.
Aufgrund von Fakenews habe ich damals Battlefield 3 ausgelassen was - wenn man sich die Meinungen aus der Community durchliest - ein Fehler war.
Ich weiß noch, dass es um irgendeinen Datenleak bzw. die angeblichen Aufzeichnung von Daten ging - war aber alles quatsch im Nachhinein.
WW1 & WW2 settings haben mich bei BF noch nie gereizt, daher habe ich diese - ausser BF5 - alle geskippt.
Der für mich schwächste Teil den ich am wenigsten gespielt habe war 2042. Unzählige bugs am Anfang haben den Spielspaß doch zu sehr getrübt und die meisten meiner Freunde haben den Teil übersprungen.
Seitdem bestelle ich auch aus Prinzip keinen BF Teil mehr vor. Das Vertrauen muss erst wieder aufgebaut werden.
Irgendwie hab ich über die Jahre die Lust an BF und COD verloren. Vieles wiederholt sich und der Reiz des neuen fehlt mir meist. Gefühlt hat man schon alles gesehen, und optische Verbesserungen sind nichts wo ich besonders drauf anspringend deswegen kaufen und spielen muss.
(Multiplayer-)Shooter? War noch nie meins.
Ein Kumpel hatte mir BF 2042 geschenkt und meinte, "komm, wir mähen da ein paar Bots nieder!" Ja, die sind auch umgefallen wie die Fliegen, spaßig war das aber nicht wirklich. Dann zog er uns in ein Onlinematch, ohne mir was zu sagen und ich fiel andauernd um. Immerhin hatte er damit eins geschafft: Ich hab wohl noch nie so schnell ein Spiel deinstalliert.
Geschmäcker ändern sich, eigene Reaktionszeiten auch ^^
aber auch die Spiele ändern sich. Ich bin doch ziemlich sicher, dass neuere BF Teile schneller, hektischer geworden sind als bf2 und 1942 damals. Habe abgeseen von den ganz alten Teilen nur bf1 (neuauflage) gespielt, und bin mit dem Spiel nicht warm geworden aus verschiedensten Gründen.
Mich würde tatsächlich mal interessieren, ob ich bei BF2 (alt) noch Spaß hätte ^^
Zum neuen Teil - wirkt auf mich um LÄNGEN besser als BF1 (neu) von den Bildern und Videos her. Halte es daher auf dem Schirm, aber habe keine allzugroßen Hoffnungen, dass es mich wirklich abholt. Bin halt keine 16 mehr, und das "Gehibbel" eines ForkKnife ist mir zu anstrengend. Abwarten!
Früher nach der Schule direkt Xfire angeschmissen, geschaut ob die Schulkollegen schon Online sind und dann direkt Doppelklick auf Bad Company 2. Davor war es Battlefield 2.
Darin hatten wir abertausende von Spielstunden. Die neueren Teile danach waren irgendwie immer mehr ein CoD Abklatsch, mal schauen, wie BF 6 wird.
Ich glaube, Battlefield 1942 habe ich ein paar mal gespielt. Aber Call of Duty (2) war damals irgendwie mehr angesagt in meinem direkten Umfeld.
Generell ist PvP aber nicht so meins, und ich habe mehr Spaß an PvE/Coop-Kram.
BF1942 gesucht
BF2 noch mehr gesucht , sogar bis unter die besten 10000 seinerzeit geschaft
Ein Battlefield 2 Remake mit allen Karten etc. mit LAN/Online das wäre wieder was.
Die anderen Teile haben mich nicht soabgeholt.
Ich kann diese Spiele immer weniger... irgendwie fange ich immer mehr an die Menschen dafür zu verachten das sie selbst zur Unterhaltung das töten belohnen.
Ich ertappe mich bei den Gedanken die Leute einfach mal in einen echten Krieg zu schicken ohne Respawn, damit man heute überhaupt mal wieder begreift wie wertvoll das Leben ist.
Hab auch viel BFBC2 gezockt damals. Slug Shotgun war einfach OP und ich gefürchtet. Aber mittlerweile lässt mich das alles einfach kalt. Erst recht so Sachen wie CoD. Wenn BF6 draußen ist und es wie angekündigt einen free2play Part gibt, wirds natürlich angezockt, wird sicher ein lustiger Zeitvertreib.