-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 6: Freut ihr euch drauf und welche Teile habt ihr gespielt?
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 6: Freut ihr euch drauf und welche Teile habt ihr gespielt?
Hab Heroes ein wenig gespielt und ich glaube BF3/4. Einer der Titel wo die Serverauswahl im Browser stattgefunden hab bei dem ich jedesmal gebetet habe das das Spiel dann auch startet. Hat nicht immer funktioniert.
Wundert mich bis heute das sich da niemand drüber beschwert hat.
Wundert mich bis heute das sich da niemand drüber beschwert hat.
snickii
Ich find Gegenwart als Setting auch cool aber ältere Settings find ich irgendwie interessanter. Für Krieg in der Gegenwart brauch ich täglich nur News lesen.
Aber ich bin vorsichtig optimistisch und werde es mir wohl einige Wochen nach Release kaufen. Serverprobleme sind bei dem Hype schon vorhergesagt. Bugs keine Ahnung. Wirds vermutlich auch ordentlich welche geben. Gibts ja eigentlich immer bei großen Publishern.
Aber ich bin vorsichtig optimistisch und werde es mir wohl einige Wochen nach Release kaufen. Serverprobleme sind bei dem Hype schon vorhergesagt. Bugs keine Ahnung. Wirds vermutlich auch ordentlich welche geben. Gibts ja eigentlich immer bei großen Publishern.
mTw|Marco
Lt. Commander
Für ein Spiel was damals schon Nische war und enorm kurzlebig werden es wohl keine gute Voraussetzungen sein, dass sich das jemand antut.mytosh schrieb:Kann nicht mal jemand Enemy Territory remastern?
Azeron
Commodore
Zum Glück tötet man in einem Spiel nicht weil es eben nur ein Spiel ist und sich nur Zahlenwerte und dahingehend auch Polygone bzw. Animationen einer Spielfigur, die wie Menschen aussehen, ändern. Würde man tatsächlich töten, hätte das eklatante Auswirkungen sowohl auf die Person die tötet als auch auf die Person die getötet wird.bit_change schrieb:das sie selbst zur Unterhaltung das töten belohnen
In Videospielen quält man auch keine Tiere wie das manche Organisationen gerne mal kritisieren wo man zB. Polygone, die aussehen wie eine Ratte, in Mikrowellen explodieren lassen kann.
Man sollte schon zwischen Videospiel und Realität unterscheiden und zum Glück können das die meisten.
Mein Favorit ist Bad Company 2 gefolgt von BF4. Gespielt hab ich sonst noch 1942 (aber nur gegen Bots), BF3, BF1 und BF V wobei mir von denen noch BF1 am besten gefallen hat. BF3 konnte ich aufgrund der Map "Metro" einfach nicht ausstehen 😂und BF V ist zwar ganz nett aber motiviert mich jetzt nicht wirklich. Wirkt irgendwie nicht rund meiner Meinung nach, kanns schwer beschreiben.
Setting favorisiere ich Gegenwart vor WW2. Zukunft finde ich doof weil zu abgefahren alles und WW1 war ganz ok aber muss jetzt nicht unbedingt sein.
BF6 wird aufjedenfall gekauft wenn das ADHS CoD Movement (Gerutsche und Rumgehopse) etwas zurückgedreht wird. Wenn das nicht passiert, werde ich mir das noch sehr gut überlegen. Die Open Beta werde ich aber fix ausprobieren.
Zuletzt bearbeitet:
Scheinriese
Lt. Junior Grade
Battlefield bedeutet für mich: Klassen, Langsamer und taktischer als COD; Realistischere Fahr-und Flugzeuge und Karten mit wichtigen Punkten, um die auch gekämpft werden will. UND (da scheitert BF6 wahrscheinlich) Der Fuhrpark soll sich bitte nicht von selbst reparieren oder mit Munition aufladen können. Ich halte es für essenziell, dass sich Fahrzeuge immer wieder zurück ziehen müssen = Verschnaufspause. Und oben drauf, sind Flugzeuge in dieser Phase besonders verwundbar.
Battlefield 2 war daher mein Liebling. Gefolgt von BC2, BF2142 und BF3.
Eins ist aber sicher, ich werde wegen BF6 mit Sicherheit kein Windows installieren oder TPM und Secure Boot aktivieren.
Battlefield 2 war daher mein Liebling. Gefolgt von BC2, BF2142 und BF3.
Eins ist aber sicher, ich werde wegen BF6 mit Sicherheit kein Windows installieren oder TPM und Secure Boot aktivieren.
Ich hoffe, das die gut wird. Ist mal was anderes als Call of Duty und Medal of Honor ist ja seit Jahren tot.Christi schrieb:ich freue mich auf die sp kampagne
Vor allem das Setting im 1. Weltkrieg ist mal was anderes gewesen.
Oder als deutsche Panzerbesatzung im 2.
BillSanAnTonio
Newbie
BF BC2 : nur Singleplayer
Battlefield 3 : 843h
Battlefield 4 : 864h
Battlefield Hardline : 84h
Star Wars Battlefront : 249h
Battlefield 1 : 128h
Star Wars Battlefront 2 : 356h
Battlefield V : 479h
Battlefield 2042 : 177h ; Insofern hoffe ich, dass Battlefield 6 wieder zu den Wurzeln von BF3&4 zurückkehrt.
Battlefield 3 : 843h
Battlefield 4 : 864h
Battlefield Hardline : 84h
Star Wars Battlefront : 249h
Battlefield 1 : 128h
Star Wars Battlefront 2 : 356h
Battlefield V : 479h
Battlefield 2042 : 177h ; Insofern hoffe ich, dass Battlefield 6 wieder zu den Wurzeln von BF3&4 zurückkehrt.
Zuletzt bearbeitet:
80% heute und WW-Zeugs. Dann wundert es mich nicht, dass gerade immer das gleiche langweile Zeugs rauskommt.Setting für Multiplayer-Shooter
Zuletzt bearbeitet:
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Ich freue mich auf BF6. Wird wohl seit langen Jahren das ich ein Game zum Release kaufen werde. Bin da sehr optimistisch denn was Ich bisher gesehen habe macht schon mal richtig viel Lust drauf. Gezockt habe ich seit BF 1942 so gut wie alle teile außer BF Online und 1943. Meine Favoriten sind BF3 und 4. Gefolgt von 2042, 5 und 1.
Ich ignoriere das neue Battlefield komplett.
Abseits davon, dass ich halt in erster Linie unter Linux unterwegs bin (wobei das rebooten schon ein Grund ist, keine Lust drauf zuhaben) und EA einen eigenen AntiCheat hat, bin ich bei Battlefield seit Jahren einfach raus.
1942, 2, Bad Company 2, das waren meine Highlights, dazu dann noch etwas BF4 im Gamepass vor ein paar Jahren.
Spaß hätte ich bestimmt, in die Spiele konnte ich mich immer gut einfinden, aber nee... hab andere Spiele.
Sei es jetzt ein Pavlov VR, ein Splatoon 3, oder ein HellDivers 2, wenn ich etwas in Richtung Shooter brauche.
Vor allem heizt mich competitive immer zu schnell auf.
Vielleicht schau ich irgendwann nochmal aus Langeweile ins Spiel, wenn es erschienen ist und der F2P über Gamepass Ultimate spielbar sein sollte.
Tastatur und Maus sollen sich ja mittlerweile nutzen lassen, dann kann man das auch spielen, ohne sich die SSD freiräumen zu müssen.
Abseits davon, dass ich halt in erster Linie unter Linux unterwegs bin (wobei das rebooten schon ein Grund ist, keine Lust drauf zuhaben) und EA einen eigenen AntiCheat hat, bin ich bei Battlefield seit Jahren einfach raus.
1942, 2, Bad Company 2, das waren meine Highlights, dazu dann noch etwas BF4 im Gamepass vor ein paar Jahren.
Spaß hätte ich bestimmt, in die Spiele konnte ich mich immer gut einfinden, aber nee... hab andere Spiele.
Sei es jetzt ein Pavlov VR, ein Splatoon 3, oder ein HellDivers 2, wenn ich etwas in Richtung Shooter brauche.
Vor allem heizt mich competitive immer zu schnell auf.
Vielleicht schau ich irgendwann nochmal aus Langeweile ins Spiel, wenn es erschienen ist und der F2P über Gamepass Ultimate spielbar sein sollte.
Tastatur und Maus sollen sich ja mittlerweile nutzen lassen, dann kann man das auch spielen, ohne sich die SSD freiräumen zu müssen.
paxtn
Captain
Auf dieses Statement muss ich tatsächlich mal antworten. Es ist ein Spiel, keine Realität. Man sollte Spiele grundsätzlich von der Realität unterscheiden.bit_change schrieb:Ich kann diese Spiele immer weniger... irgendwie fange ich immer mehr an die Menschen dafür zu verachten das sie selbst zur Unterhaltung das töten belohnen.
Ich ertappe mich bei den Gedanken die Leute einfach mal in einen echten Krieg zu schicken ohne Respawn, damit man heute überhaupt mal wieder begreift wie wertvoll das Leben ist.
sorry fürs auskotzen und joar...
Ich bin Pazifist und spiele seit Jahrzehnten am Liebsten Shooter Spiele, auch The Division, Watch Dogs, etc.
es geht dabei ja nicht ums „töten“ (übrigens das ist ein von dir falsch gewählter Begriff), sondern um Strategie & Taktik um zu gewinnen oder bei manchen Shootern einfach Haudrauf und gewinnen. Dazu zählt eben dann auch Reaktionsfähigkeit.
Dein Statement erinnert mich an frühere Beiträge wo es hieß, ein Amokläufer hätte mit Ego-Shootern das Zielen trainiert. Totaler Schwachsinn. Ich spiele seit Jahrzehnten diese Spiele, könnte trotzdem nichts treffen und will diese tödlichen Dinge im realen Leben auch nicht mal anfassen.
Nun zum Thema Battefield 6:
Ich freue mich auf den neuen Teil. Ich fand tatsächlich auch 2042 gut und spiele es ab und an immer noch. Ich werde aber nicht direkt kaufen, das mache ich nicht mehr. Ein paar Monate oder ein Jahr abwarten und dann im Sale mal mitnehmen. Bis dahin läuft es bestimmt auch bei GeforceNow.
Die Trailer sehen aber vielversprechend aus.