Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann ebenfalls nicht spielen, angeblich seien die Inhalte nicht installiert - nice 🤣
Ich zocke seit Anfang der 2000er Jahre sehr viel online. Man muss sich fragen, die EA & Co. das früher zumindest halbwegs stabil hinbekommen haben und man inzwischen bei JEDEM Spiel erstmal grundsätzlich 2 bis 4 Wochen warten muss, bis es funktioniert.
Okay mein Workarround - Spiel auf EA gerefundet. Hat 1 min gedauert. Spieldateien in Steam kopiert:
Don't start download before copying game folder.
Now stop all downloads and exit Steam.
Delete all appmanifest.acf files from "steamapps" folder
Then copy game folder to "common" folder that is located inside "steamapps" folder
Open Steam and start download
Then, Steam will start discovering game files tat you copied to "common" folder.
And don't cancel or pause it this time.
Spiel auf Steam gekauft Dateien überprüft und ab geht die Luzi
@Twig
War auch mein Plan, aber ich hab vorher kopiert und dann war der restliche DL umsonst weil EA Anti Cheat da schienabr anders implementiert ist Runde 3 lets go
EA bestätigt das Problem und arbeitet an einer Lösung
Mittlerweile hat sich auch EA offiziell zu Wort gemeldet. Das Team ist sich des Problems bewusst, das verhindert, dass einige Spieler auf das Spiel zugreifen können und eine Fehlermeldung erhalten, die fälschlicherweise den Kauf zusätzlicher Inhalte verlangt. Laut EA wird bereits aktiv an einer Lösung gearbeitet. Spieler werden gebeten, auf weitere Updates zu warten, während die Entwickler den Fehler untersuchen und beheben.
Was ist daran bitte lächerlich? Ist doch normal das bei hohen Zugriffszahlen User in Warteschlangen abgefertigt werden damit die Core Infrastruktur nicht darunter leidet.
Und das bei so nem Hype Game direkt bei Release mal etwas zu warten ist wäre auch bisschen logisch
Win10...., ich würde auf das 11er wechseln, 10er ist nun halt langsam aber sicher Tod. Tpm, secure boot usw. aktiviert? Keine dubiosen Programme installiert?
habe bereits Rank 5 auf der Steam Version, läuft perfekt, ohne Abstürze, ohne Warteschlange… 😁 zum Glück habe ich die EA App Version heute refunded. Sont hätte ich noch weiter warten müssen.
Jo ,hatte mit steam auch null probleme.
Bin Rank 7.
Läuft auch extrem gut.
Mischung aus Ultra und high , 1440p,FSR4 an,Frame Generation aus und im Schnitt 150FPS!!
Hier läuft zum Glück alles (EA App).
Aber ganz ehrlich, selbst wenn nicht.
Ich hab nicht damit gerechnet dass beim Release eines der meist erwartetsten MP Shooter des Jahres, ab min 1 es problemlos läuft. Egal ob durch Server oder andere Probleme.