• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben

Vor allem releast man sowas dann Freitags Nachmittag, wo keiner mehr fürs Bugfixen über WE im Schwedischen Dice Büro sitzen wird aber der größte Witz ever ist, das ausgerechnet über den eigenen Launcher nicht geht aber über dem Fremd-Client 1a läuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, Gaspedal, Polarzirkel und 2 andere

Anhänge

• Screenshot 2025-10-10 201446.png
    Screenshot 2025-10-10 201446.png
    19,2 KB · Aufrufe: 129
Christian1297 schrieb:
Man glaubt es kaum aber wenn ihr über den Server Browser geht und in der Übersicht einen Server mit X selektiert, dann könnt ihr anschließend dort joinen. Auch mit der EA App.
Kann ich bestätigen. Das funktioniert definitv. Mit der EA-App

Jetzt kann ich zwar beitreten aber die Performance mit der 2080 ist absolut grottig. In der Beta lief es okay, jetzt habe ich riesigen input lag und nvidia reflex macht es komplett unspielbar.

JohnDeclara schrieb:
Kann ich bestätigen. Das funktioniert definitv.
Geht aber nicht bei allen Servern, ich bekomme da bei einigen trotzdem eine Fehlermeldung.

Was auch gerne gefixt werden kann, wenn man im Server-Browser Filter setzt, das diese auch gesetzt bleiben.

JohnDeclara schrieb:
Kann ich bestätigen. Das funktioniert definitv. Mit der EA-App
Nop bei mir nicht, entweder es kommt ein Fehler, oder er meldet wieder, das MP nicht installiert ist und schickt micht auf die Inhalteseite..

• Gefällt mir
Reaktionen: pana74
EA wird viele Kunden verlieren. Für mich ist EA tot für zukünftige Spiele. Spiele ich jetzt eben BF 2042 ;)

Storniere es doch einfach auf der EA App und kauf es bei Steam !

• Gefällt mir
Reaktionen: Gaspedal
Benni82 schrieb:
Mischung aus Ultra und high , 1440p,FSR4 an,Frame Generation aus und im Schnitt 150FPS!!
Habe alles auf High mit DLSS Quality und MFG 2 (1080p) - schwankt immer zwischen 190 und 220 FPS - bin sehr zufrieden ! :king: :smokin:

Benni82 schrieb:
Storniere es doch einfach auf der EA App und kauf es bei Steam !
Das mir zu unsicher. Nachher gehts nicht weil ich schon online auf Schießstand war etc...

@Jan Auch Steam zeigt an, ob Secure Boot und TPM 2.0 aktiviert sind

1760121079943.png

1760121093782.png

Guten Tag zusammen, Ich habe das Spiel direkt über die EA App gekauft.

Auch nach kompletter neu Installation, wird mir im Spiel angezeigt das ich das Spiel installieren muss, Multi wie auch Singleplayer.
Rapieren hat auch nichts gebracht.

Gibts mittlerweile eine Lösung?

Mfg Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: pana74
Blumentopf1989 schrieb:
Haben jetzt viele gemacht.
Sehe ich sofort, dass mein Geld zurück überwiesen wurde? Und wo storniere ich genau. Habt ihr n Link?

EA glaubt, den Fehler gefunden zu haben und validieren ihn gerade zwecks Update. Lt. X

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996 und pana74
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicklos40
Zurück
Oben