Vor allem releast man sowas dann Freitags Nachmittag, wo keiner mehr fürs Bugfixen über WE im Schwedischen Dice Büro sitzen wird aber der größte Witz ever ist, das ausgerechnet über den eigenen Launcher nicht geht aber über dem Fremd-Client 1a läuft.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben
Kann ich bestätigen…Whistl0r schrieb:Ich habe das Spiel via Steam gekauft. Funktioniert 1a!
Da hat MS was dagegenEndurancer schrieb:
Anhänge
Fix kommt
We believe we have found a possible cause for this issue. We are in the process of validating a potential fix and will provide an update when we have it.
JohnDeclara
Lt. Junior Grade
Kann ich bestätigen. Das funktioniert definitv. Mit der EA-AppChristian1297 schrieb:Man glaubt es kaum aber wenn ihr über den Server Browser geht und in der Übersicht einen Server mit X selektiert, dann könnt ihr anschließend dort joinen. Auch mit der EA App.
Jetzt kann ich zwar beitreten aber die Performance mit der 2080 ist absolut grottig. In der Beta lief es okay, jetzt habe ich riesigen input lag und nvidia reflex macht es komplett unspielbar.
Geht aber nicht bei allen Servern, ich bekomme da bei einigen trotzdem eine Fehlermeldung.JohnDeclara schrieb:Kann ich bestätigen. Das funktioniert definitv.
Was auch gerne gefixt werden kann, wenn man im Server-Browser Filter setzt, das diese auch gesetzt bleiben.
mavFG29
Newbie
Nop bei mir nicht, entweder es kommt ein Fehler, oder er meldet wieder, das MP nicht installiert ist und schickt micht auf die Inhalteseite..JohnDeclara schrieb:Kann ich bestätigen. Das funktioniert definitv. Mit der EA-App
anexX
Rear Admiral
Habe alles auf High mit DLSS Quality und MFG 2 (1080p) - schwankt immer zwischen 190 und 220 FPS - bin sehr zufrieden !Benni82 schrieb:Mischung aus Ultra und high , 1440p,FSR4 an,Frame Generation aus und im Schnitt 150FPS!!
Kostet halt das doppelte, wenn man es bei EA in der Ukraine gekauft hat.Benni82 schrieb:Storniere es doch einfach auf der EA App
Nicklos40
Cadet 2nd Year
Das mir zu unsicher. Nachher gehts nicht weil ich schon online auf Schießstand war etc...Benni82 schrieb:Storniere es doch einfach auf der EA App und kauf es bei Steam !
Blumentopf1989
Commander
Haben jetzt viele gemacht.Benni82 schrieb:Storniere es doch einfach auf der EA App und kauf es bei Steam !
maddinattack
Lt. Commander
Guten Tag zusammen, Ich habe das Spiel direkt über die EA App gekauft.
Auch nach kompletter neu Installation, wird mir im Spiel angezeigt das ich das Spiel installieren muss, Multi wie auch Singleplayer.
Rapieren hat auch nichts gebracht.
Gibts mittlerweile eine Lösung?
Mfg Martin
Auch nach kompletter neu Installation, wird mir im Spiel angezeigt das ich das Spiel installieren muss, Multi wie auch Singleplayer.
Rapieren hat auch nichts gebracht.
Gibts mittlerweile eine Lösung?
Mfg Martin
Nicklos40
Cadet 2nd Year
Sehe ich sofort, dass mein Geld zurück überwiesen wurde? Und wo storniere ich genau. Habt ihr n Link?Blumentopf1989 schrieb:Haben jetzt viele gemacht.
Blumentopf1989
Commander
Bei mir kam die Bestätigungsmail nach zwei Minuten.
https://myaccount.ea.com/am/ui/payment-wallet/order-history
Dann das Spiel aussuchen und auf Erstattung anfordern klicken.
https://myaccount.ea.com/am/ui/payment-wallet/order-history
Dann das Spiel aussuchen und auf Erstattung anfordern klicken.
Magl
Langzeitbelichter
Sicher.. warten....maddinattack schrieb:Gibts mittlerweile eine Lösung?