• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben

Gaspedal schrieb:
Musst über EA Refund Tool machen. Gib es bei Google ein. Dann einloggen -> Meine Käufe -> Aus der Liste BF6 anklicken und Rückerstattung beantragen, dann irgendein Grund aussuchen (ich habe mir, "das Spiel hat mir nicht gefallen" ausgesucht). Wird sofort bearbeitet und von Paypal kommt dann gleich ein EMail, steht nur dran dass es am 14.10.25 gutgeschrieben wird. Habs dann direkt bei Steam gekauft danach und zocke nun ohne Probleme.
Danke, hat geklappt. Downl. jetzt bei Steam....:daumen::):daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen, Gaspedal und Magl
:schluck:Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat! :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, ron89, iWenzi82 und 14 andere
@duAffentier,

Du bist mein Held. :-)
So verbringt man auch seine Zeit bis BF6 endlich rund läuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, JohnDeclara, 6x86 und 3 andere
Wilfriede schrieb:
Win10...., ich würde auf das 11er wechseln, 10er ist nun halt langsam aber sicher Tod. Tpm, secure boot usw. aktiviert? Keine dubiosen Programme installiert?
Die Beta ging und jetzt habe ich die selben Problem wie freunde von mir.

Hab’s auf Steam und in der ersten Stunde komplett verzweifelt alles mögliche ausprobieren dürfen - Spiel Fenster ging auf, blieb schwarz und war dann einfach weg. Immer wieder…

Lösung die letztendlich gewirkt hat - NVIDIA Einstellungen auf Default zurücksetzen. Seitdem fluppt es wie geschmiert und macht Riesen Spaß 🤩 2 std am Stück gedaddelt 🤘🏼

Hab eben mal nem Streamer zugeschaut.
Der hat gefühlt alle 20-30 sek im Dreck gelegen.
Immer wieder rein ins Spiel, kurz geballert, und wieder tot.
WTF? Das macht doch keinen Spass.
Also für mich ist das nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: Infotainer, CHILEChile, Blackland und eine weitere Person
duAffentier schrieb:
:schluck:Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat! :schluck:
Danke das ihr an mich denkt 🤪

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1 und Jan
memorx schrieb:
So siehts übrigens aus, wenn sich jemand ein Tag vor dem Release uninformiert für den kauf entscheidet, noch eine AM4 B550 Platform besitzt und das TPM Header Modul 10 Tage lieferfrist hat.

Du brauchst kein TPM Header Modul, du brauchst nur das integrierte fTPM in der CPU aktivieren im UEFI...

• Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger, Kama434 und Zocker1996
duAffentier schrieb:
Man sollte die wichtigen Themen auch nicht vergessen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
mfJade schrieb:
Gibt so ne tolle neue Plattform für Videos, die heißt YouTube, dort kann man sich Gameplay dazu anschauen, kriegst du hin. einfach "Youtube" bei "www.google.de" eingeben - dann dort nach "Battlefield 6 Gameplay" suchen - da hast du ganz viel Auswahl. Viel Glück.
Boah … ziemlich süffisant Kollege!
Aber ich schau mal ob ich dadurch einen korrekten Eindruck vom Spiel erhalte.

YouTube meide ich sonst wenn es um Games geht, da wohl einiges an Tricks zum Einsatz kommen kann, die das Spielgeschehen durchaus anders darstellen als ich es schlussendlich erleben würde.
Ich richte mich eher nach Eindrücken von reellen Personen hier im Forum ohne den Anspruch der maximalen Beeinflussung.

Sehe es einfach als Kompliment!

Ich sehe meine Belohnungen nicht, die ich bei bf2042 erspielt hab. Ich müsste alle Belohnungen bekommen. Wie kriege ich die? Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein

Arboster schrieb:
Hab eben mal nem Streamer zugeschaut.
Der hat gefühlt alle 20-30 sek im Dreck gelegen.
Immer wieder rein ins Spiel, kurz geballert, und wieder tot.
WTF? Das macht doch keinen Spass.
Also für mich ist das nix.
Tja das ist das Problem mit Streamern - zu streamen und ne schicke Frisur zu haben heisst nicht zwangsläufig gut in einem Spiel zu sein. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Pyrodactil
Auf Steam heute gekauft, geladen und läuft direkt ohne Probleme.

Selbst wenn BF6 wieder zur alten Stärke zurückfindet, EA Spiele sind für mich ein No-Go.

• Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Ich habe es nun bei Steam gekauft und was passiert? Mein Spiel stürzt immer wieder ab und vorher hat es FPS Probleme. In der Beta war das alles nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
Zurück
Oben