• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben

Wenn ihr Probleme mit der CPU Auslastung habt und die ist zu hoch dann mal auf Vollbild umschalten das senkte bei mir die Auslastung erheblich obwohl ich keine Probleme damit hatte ich habe das nur beobachtet.
Im Fenstermodus verbraucht meine CPU 90 Watt und mit Vollbild unter 80 Watt bei Fix 100 fps

duAffentier schrieb:
EA:

Freitag, 10. Oktober 2025 20:17​

Update: Installation von InhaltenDas Team hat einen möglichen Grund für das Problem gefunden. Die potentielle Lösung wird jetzt getestet, wir melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt.

Solche Ankündigungen könnte man sich auch sparen. Es ist nichts passiert bisher, nach wie vor das gleiche Problem.

• Gefällt mir
Reaktionen: el_froggo und Zocker1996
Hab bis 18 Uhr rumgerätselt dann deinstalliert, Rückerstattung und dann bei Steam gekauft und bis gerade gezockelt.

Kannst auf morgen warten und solange Community Server zocken in EA.

• Gefällt mir
Reaktionen: el_froggo
@Avenger84 Konntest Du denn auch noch die Phantom Edition bestellen, inklusive Pre-Order Bonus?

Update ist anscheinend da, bei mir gehts jetzt normal bei EA

• Gefällt mir
Reaktionen: el_froggo
MaverickM schrieb:
Das Vorhandensein eines Fragezeichens signalisiert zwar im Allgemeinen, leider aber im Speziellen bei vielen Heutzutage keine Frage mehr. Die Kunst der korrekten Satzzeichen-Setzhung scheint verloren.
Und deswegen gehst du bei jeder Frage davon aus, es word schon ne Aussage gewesen sein und reagierst entsprechend?
Weird, aber naja.

braugold schrieb:
Update ist anscheinend da, bei mir gehts jetzt normal bei EA
Danke für Info, bekommst ein Bier von mir :)

Ja bei mir geht's auch endlich !!

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen
Leute, ich hab das Spiel auf steam, und bekomm die fehlermeldung ich soll  TPM 2.0  aktivieren (wo kann man das Aktivieren) und dann soll ich noch Systemdatenträger auf GPT stellen (Wie kann man das machen)
bin a verzweifeln!

wer hat eine Lösung?

Artikel-Update: Inzwischen hat EA das Problem der vermeintlich nicht installierten beziehungsweise erworbenen Inhalte für Käufer über die EA-App identifiziert und rollt einen Fix aus. Spieler müssen dazu das Spiel neu starten und sollten anschließend regulär Zugang zu allen Spielmodi haben. Neue Dateien müssen nicht heruntergeladen werden, das Problem lag im Backend von EA und wurde dort behoben. Die Redaktion kann dies anekdotisch bestätigen, ein Account eines Redakteurs, der zunächst keinen Zugriff auf das Spiel hatte, kann mittlerweile normal darauf zugreifen.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, timohepolis, Magl und eine weitere Person
Laut Ereignisanzeige wird bei mir folgendes beendet: "EAAntiCheatService" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.
Hat das noch jemand bzw. wie kann ich das verhindern?

hat jemand mit der phantom edition seine 25 Rangübersprünge erhalten?

• Gefällt mir
Reaktionen: GT200b
Ok läuft, Atmosphäre top. Aber im SP die Gesichter & Augen der KI Leutz wie in Chucky – Die Mörderpuppe. Ich bin echt begeistert übers next Gen Konsolenlike 😹. Traurig wo die PC Leistung 2025 auf max mit Ø240 FPS ins nichts verpufft.

Dark9 schrieb:
hat jemand mit der phantom edition seine 25 Rangübersprünge erhalten?

Wo sieht man das? ist das nicht für den ersten Battlepass?

Scheint sich aktuell alles einzupendeln, spiel läuft nun besser und besser!

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0, Zocker1996 und Beneee
Habe gerade Firestorm gespielt, ich finde die Standardpanzerabwehr mit integrietem Aimbot etwas übertrieben, grob anpeilen und man trifft. Habe jetzt schon ein paar Gegenmaßnahmen für den Panzer freigespielt, ich werde es Sonntag mal testen, genauso wie die Kartäschenmunition gegen Infantrie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Turbolord, Zocker1996 und GT200b
Zurück
Oben