iWebi
Lt. Commander
Dann ist es doch super das die nächsten Spiele nicht mehr unter EA verkauft werden ^^Peter 23 schrieb:EA Spiele sind für mich ein No-Go.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist es doch super das die nächsten Spiele nicht mehr unter EA verkauft werden ^^Peter 23 schrieb:EA Spiele sind für mich ein No-Go.
Diagnose xyz-söhne.Jan schrieb:...„wenn es fertig ist“...
iWebi schrieb:Dann ist es doch super das die nächsten Spiele nicht mehr unter EA verkauft werden ^^
Mit Win10 oder Win11?DJKno schrieb:Auf Steam heute gekauft, geladen und läuft direkt ohne Probleme.
Na dann hoffen wir mal das EA es übers WE gefixt bekommt. Gibts eine PC User Sammelwunschliste über die Rückkehr in Sachen Q&E lehnen?Jan schrieb:Artikel-Update: EA glaubt die Ursache für das Problem, dass das Spiel beim Ausführen über die EA App behauptet, es müssten erst DLCs für Single- und Multiplayer erworben werden, ein Update soll bereitstehen, „wenn es fertig ist“. Auch die Ursache für die fehlenden Belohnungen für Battlefield-2042-Spieler (Road to Battlefield 6 Event), Vorbesteller, Beta-Tester und Phantom-Edition-Inhaber sieht sich EA derzeit an.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Für was den bitte? Nur um einmal einen Peak zu haben? Ich habe nicht mal 10minuten gewartet und war im game. Ab 18 Uhr war von der Warteschlange nichts mehr zu sehen.andi_sco schrieb:Na ja, dann hätte es für EA auch logisch sein müssen, da mehr Infrastruktur einzuplanen 🤷
Wenn die Shader geladen werden normal, sonst stimmt was mit deiner Kühlung nicht. & ja, obwohl es noch keiner (richtig) zocken konnte 😪Lumpy83 schrieb:Ich idle seit 18 Uhr im Spiel und wollte jetzt mal zocken, da steht da, es wäre nichts installiert.
Läuft ja super...
Aber wenigstens ist der Raum schön warm geworden, CPU und GPU über 70°C im Hauptmenü von Battlefield.