Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen ich suche schon seit längeren maps für den co-op mod wie zb die dailian plan im co-op gibt es die karte zwar als 16er ich möchte aber gern die 64iger karten haben wo bekomme ich die her, ich weiss das es die gibt und hatte sie auch schonmal aber ich weis leider nicht mehr wo ich die damals her hatte, vielen dank im vorraus schonmal.
Auf BF-Games findest Du eine grosse Sammlung von Singleplayer Maps. Sicher auf jeden Fall die orginalen Mpas, sonst kannst Du nicht mehr online spielen. Dort gibt es auch die 64 SP/Coop Versionen der standard Maps. Am Besten du kopierst deinen "Battlefield 2\mods\BF2" Ordner nach "Battlefield 2\mods\BF2 - Kopie" und erstellst eine neue Verknüpfung. So hast Du praktisch einen eigenen Mod mit den neuen Maps.
Jo das weiiß ich jetz. Nur eine Frage hätte ich noch. Wie kann man eine Batch Datei so schreiben, dass man den Mod sofort starten kann. Bei mir hauts nicht hin!
Wieso Batch? Reiche eine Verknüpfung nicht? Kopier einfach die "orginale" Verknüpfung und dort diese ergänzt du mit den Eintrag für den Mod.
"D:\Games\Battlefield 2\BF2.exe +modPath mods/modname"