Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1440p laufen mit Ultra/High Mix mit 85-100FPS. Hab allerdings noch einen Treiber von vor 2 Monatem drauf. Die CPU knüppelt das Game aber ganz schön.
Alle 12 Threads bei gleicher Last und 80-90% Load. ^^
Laggt aber wie sonst was. Morgrn teste ich mal einen anderen Server.
Settings: Auto (min latency)
Motion Blur und der ganze andere Driss: aus
DX11: CPU 100%(!), Graka ~80%, 40-100+ FPS je nach Situation (fluessig)
DX12: CPU ~80%, Graka ~80%, 40-50 FPS (rucklet/stottert)
Menüführung: katastrophal, riesige Schaltflächen, unnötig Verschachtelt, lange Animationen ...
Squad Gameplay: Momentan nicht wirklich möglich. Zu zweit gehts manchmal, zu dritt klappt gar nix mehr.
Man wird auch zufällig einfach aus einem Squad rausgeschmissen.
Ich "gurke" mit meiner, wenn auch etwas eingestaubten, 970 auf Low und Full HD in Rotterdam mit 70-90 fps rum. Optisch hebt es sich nicht wirklich von BF1 ab, bei deutlich schlechterer Perfomance.
System, siehe Signatur
Einstellungen: 2560x1440, Rahmenloses Fenster, Ultra, alles mit Motioblure, Filmkorn usw ist aus, DX11
64 Spieler Eroberung auf Narvik
Nach ca. 10 bis 30 Sekunden einruckeln läuft es mit 75 bis 90fps im Absoluten CPU Limit. Also GPU hat nur eine Auslastung von 75 bis 90%. CPU Auslastung laut Taskmanager ~90%
64 Spieler Eroberung auf Rotterdam
Einruckel kaum vorhanden, max 10 Sekunden,
75 bis 90fps, also wie auf der anderen Karte
Ich bin mit der Performance eigentlich ganz zu Frieden. Dafür das es nur so "wenig" FPS hat läuft es erstaunlich Smoth. Dafür hat es aber noch mit extrem vielen Bugs zu kämpfen.
Unter dx 12 das absolute Ruckeln, wie auch bei den anderen. Dabei hatte ich mir allgemein von dx12 Verbesserungen vorgestellt, vorallem bei der Thread Verteilung. So kommen nur 40% Auslastung auf einer CPU. Unter dx11 sind es 60 bis 80% auf einer CPU, jedoch selten über 80% auf der gpu
Ich bin mit der Perfomance überhaupt gar nicht zufrieden. Ich "gurke" mit meiner, wenn auch etwas eingestaubten, 970 auf Low und Full HD in Rotterdam mit 70-90 fps rum. Optisch hebt es sich nicht wirklich von BF1 ab, bei deutlich schlechterer Perfomance.
Ich spiele auch mit einer 970 und einem i7-920 @ 4GhZ. Voreinstellung auf Mittel und alles läuft erste Sahne (Full HD). Finde schon dass es sich optisch abhebt, vor allem aber Gameplay technisch.
@Dizzard
Ich finde auch das es sich von BF1 optisch abhebt. Zwar nicht gewaltig, aber deutlich sichtbar.
Gameplaytechnsich ist es natürlich ganz was anderes.
@DaDare
Vielleicht ist ja die Low Einstellung bei BF1 und BF5 das selbe. Ist ja die selbe Engine.
Intel Xeon 1650 V3 @ 4 Ghz und 64gb DDR4 mit 3000 Mhz. CPU ist nicht der Flaschenhals, da die GPU Auslastaung bei 99% steht und die Frames steigen, wenn man die Auflösung zurücknimmt.
Also ich fang jetzt auch nicht an mich um Abkürzungen zu streiten. QHD ist neben WQHD der allgemeine Begriff für 2560 × 1440. Zumindest im 21. Jhdt. Aber egal.
Robsl71 schrieb:
Kurios. Haben die das Spiel nachträglich standardmäßig auf DX11 gestellt und den Schalter in der Beta entfernt? Hm....
FPS Schneemap: Min 69, Max 120 (Limit), Avg 92
10 Min Fraps Benchmark mit Flugzeug, Nahkampf, von A zu B rennen und Panzer fahren. Leider gibt es noch keinen neuen AMD Treiber für BF V. Daher gurke ich mit dem 6er rum.
CPU Usage: Immer um die 70-80. Teilweise 90%
GPU: 100%
RAM: 9GB
Meine FPS schwanken sehr stark. Meistens zwischen 70 und 120 (limitiert). 1080p, Regler auf High.
R7 1700@3.85GHz, GTX 1080 Ti @ 1.9GHz. GPU Auslastung zwischen 70 %und 85%, CPU ebenso (SMT ist aus).
Ich hoffe, die Karten werden noch besser. Ich vermisse die großen Karten a la Amored Kill aus BF3. Bisher bin ich allgemein noch nicht wirklich überzeugt vom Gesamteindruck.