• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Battlefield: Vietnam] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9800 Pro - OpenGL Fehler, alle Games nur mit 60 Hz

Hallo Leute,

ich benutze das Programm ReForce um den 60 Hz Bug von Windows XP in Spielen zu beheben, allerdings habe ich in OpenGL immer 60 Hz, ich habe schon alles probiert, ich wusste mal wie ich es beheben kann, noch mit meiner alten gf4ti, nur weiß ich nicht mehr, was ich da immer getan habe :(

plz Help, ich bekomme schon nen Krampf im Auge bei COD :D :mad:

/edit.: und bitte nicht mit dxdiag und dann Ausserkraftsetzen & sowas kommen, dass gilt nämlich nur für Direct 3D Anwendunge.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield Vietnam, 60 Hz Bug?

allow all refreshrates hast du schon umgestellt?

Re: 9800 Pro - OpenGL Fehler, alle Games nur mit 60 Hz

guck mal in das controlpanel des catalyst treibers....anzeige -> monitor

Wo wird das eingestellt?

P.s.: Bei Direct 3D gehts ja :confused_alt: Warum nicht mit OpenGL, hat denn sonst keiner das Prob?

- Benutze Catalyst 4.3 -

Re: 9800 Pro - OpenGL Fehler, alle Games nur mit 60 Hz

da es schon wieder um ein 60hz problem bei dir geht, hab ich die threads mal zusammengeklebt. ;)

Ah,

sowas absolut krankes, der dümmste Bug den es geben kann, es ist eine Mischung aus eigener Blödheit :D und Windoof XP gewesen:

Also: Rechtsklick - Einstellungen - Erweitert - Monitor, dann hab ich ich " alle Modi ausblenden, die vom Monitor nicht unterstützt werden " rausgemacht, damit ich auf 100 Hz bei 1024 x 768 stellen konnte.

Dann: Übernehmen - Mohaa ( OpenGL ) gestartet --> 60 Hz Bug :mad:

Aber jetzt kommt es, der behindertste Bug der Geschichte:

Nun musste ich wieder zu: Rechtsklick - Einstellungen - Erweitert - Monitor - alle Modi ausblenden, die vom Monitor nicht unterstützt werden einen Haken hinten machen und dann auf übernehmen, und jetzt ist er glücklich :D

Dieser Fehler sollte eher in's FunStuff, denn es ist dermaßen bescheuert, dass es an sowas unscheinbarem gelegen hat.

Tja, und wegen sowas regt man sich eben auf, Never change a Running System, kann ich da nur sagen.

Und in diesem Sinne leg ich mich jetzt zurück und spiel ne Runde Mohaa mit 100 Hz :D

/ edit.: @ Green Mamba: No Problem, hat sich ja inzwischen von selbst erledigt :)

@Şilent³şniper: Habe ich doch oben auf der vorherigen Seite in meinem Beitrag geschrieben wie man ihn abstellt ;). Ganz einfach zu beheben der kranke 60hz Bug sofern man eine ATI Karte + Catalyst 4.3 verwendet :D.

Re: Ist BF: Vietnam schlecht?

wann kommt denn nu der patch, sollte doch eigentlich heute released werden :-/

ach btw hab vorhin das Game auch endlich gezockt,... und ich muss sagen... ich bin sehr enttäuscht :mad: Hab mir irgendwie viel mehr erwartet. Für mich spielt sich das eher wie nen schlechter Vietnam mod von Bf1942.. ... naja, werds wohl löschen und wieder zur Videothek bringen. ;)

Hehe, ich warte noch auf das erste wirklich gute Spiel von EA... :p
Die haben irgendwo bei dem Massenkonsumactionwahn vergessen, dass es auch gute Computerspiele gibt...
Naja, NfS5 war ganz ok.

Ich persönlich benutze den treiber 3.10 (nicht 3.1 | 3.10 is nachfolge treiber von 3.9 )
und habe Refreshlock aktiviert...

Ich kann auf ziehmlich jeder auflösung kzwischen 800x600 -1600xwasweissich mit 85-100 herz zocken ;)

Battlefield Vietnam Musik

Also ich finde die Musik in BF:V absolut genial nur wenn ich die Lieder so haben will fehlen mir die Interpreten zu den Titeln weis also wer wo es eine Tracklist gibt oder kennt wer die Interpreten zu den Titeln?

hehe nene, ich glaub nen paar von den ea Games gefallen mir, mom ich such mal ;)

..

c&c Generals war gut,
BF1942 war ab und zu lustig. ;)
Die Sims is für frauen sicher ganz gut ;)
Medal Of Honor ist gut.
Need For speed Underground is gut.

hm, naja also nen paar gute Spiele haben sie schon.
Aber andere Firmen haben halt bessere :D (Rockstar Games find ich sehr gut, Vice City usw)

Also ich hab's jetzt seit 2 Tagen und muss sagen, es ist eine Mischung aus BF42 und CS. Wenn man beide Spiele mag, gefällt einem sicher auch BFV.

Loopo schrieb:
Also ich hab's jetzt seit 2 Tagen und muss sagen, es ist eine Mischung aus BF42 und CS. Wenn man beide Spiele mag, gefällt einem sicher auch BFV.
Was hat denn bitte BFV mit CS zun tun? :schaf:

blutrichter schrieb:
Wenn das neue sogar ein verbessertes BF1942 ist, wie es ja überall heißt, dann ist es ein Hit.

b.

JO dachte ich auch am Anfang, dachte, das muss einfach nen krasses Spiel werden! Leider finde ich das es schlechter als BF ist, vorallem fehlt mir die Abwechslung und die großen maps.

Flipstar schrieb:
Was hat denn bitte BFV mit CS zun tun? :schaf:
Naja due Rumballerei als Inf ist schon ziemlich ähnlich wie bei CS ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben