• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Battlefield: Vietnam] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: BF Vietnam Error :[

Warum zeigst Du mir denn die Zunge?? Ist das der Dank, daß man helfen möchte? :D
Wenn Du keine Lust hast auf neue Treiber oder rumzutesten, und Dich dann aber wunderst, wenn neueste Spiele nicht funzen...naja. An Deiner Stelle würd ich erstmal alles runterschrauben an den Einstellungen. Kein Spiel dieser Welt produziert ohne Zutun des Users einfach mal so eine Fehlermeldung, wenn es vorher ja einwandfrei lief (es sei denn es liegen andere Probleme vor -OS, Hardware).
Naja, viel Glück Dir, bei mir funzts prächtig :P (auch mal Zunge Zeig)

Aries
 
Re: BF Vietnam Error :[

Das game startet doch garnicht ;)

sorry für ;P :D

beim start kommt die fehlermeldung ;)
 
Re: BF Vietnam Error :[

trotzdem würd ich an deiner stelle mal die treiber wechseln! und warum willst du keien neuen drauf machen? :rolleyes:
 
Re: BF Vietnam Error :[

Weil FarCry mit den neuesten Inkomapibel ist ;)
ausserdem lief doch battlefield vietnam mit den treiber, und heute läuft es nicht mehr :(
 
Re: BF Vietnam Error :[

FarCry ist mit dem 4.3er sicher nicht inkompatibel!

Versuch den mal.

Miles bedeutet 2D Sound.
 
Re: BF Vietnam Error :[

:watt:

bei mir läuft farcry mit den omega 2514 einwandfrei;)

desweiteren, wie sollen wir dir helfen wenn du die tipps nicht befolgst? du hast mir immer noch nicht meine frage bezüglich deines ram beantwortet.:rolleyes:

desweitern würd ich dir empfehlen dein ganzes system mal mit den aktuellen treibern zu versehen, auch z.b. die soundkartentreiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: BF Vietnam Error :[

Mein Ram is in ordnung ;)
ich hab echt schon fast 200 Puls :D

ich hab ma in den ea foren das gefunden, habs gestestet, hat nicht gefunzt :[

EAFOREN:
------------------------------------------------------------------------------------
Hi!

Try the following (worked for me). Disable "Write Combing" on the troubleshooting-tab in your advanved display properties.
Hope it helps.

Fraggle
---------------------------------------------------------------------------------------
If none of the aforementioned suggestions work, i suggest you should try some other drivers. I'm currently using the DNA drivers. I had the same problem as you plus that i kept getting bluescreens every now and then. After installing those DNA drivers i have no more problems. I can't remember the URL for them, but you'll probably find it on google.
---------------------------------------------------------------------------------------
try this it worked for me cos i had that error
go to program files/ea games/bf vietnam/mods/bfvietnam/settings/
open the videodefault.con in notepad and change the line renderer.allowAllRefreshRates 0 to 1.
---------------------------------------------------------------------------------------
 
Re: BF Vietnam Error :[

Ich fass es einfach nicht....
Die scheisse geht!!!!

Hier ma alle Sachen, die ich in den letzten 10 minuten gemacht habe:

Im Taskmanager 3 Prozesse Beendet (Apache Webserver / MySQL / einen mit Komischem Namen)

Battlefieldvietnam.exe rechte maustaste Kompatibilitätsmodus AUSgeschaltet

Nu funzt alles Prima ;)

Danke für eure bemühungen Jungs!

mfg Preddi

PS: Wenn ihr auf ner LAN währt, würd ich euch jetzt alle zum Bier einladen :) *G*
 
Re: BF Vietnam Error :[

So, ich habe des Rätsels Lösung :D



Wer diesen (erster post) error sein eigen nennt, sollte im taskmanager die prozesse Jusched.exe / Apache.exe / mysqld-nt.exe eliminieren ;)



falls es immer noch nicht funktioniert, einfach mit einem texteditor die datei "VideoDefault.con" unter /bfvietnam/mods/bfvietnam/settings öffnen und den wert:
"renderer.allowAllRefreshRates 0" suchen und aus der 0 eine 1 machen oder umgekehrt ;)




Falls es dann immernoch mucken macht, solltet ihr das machen:

1. Rechte maustaste auf desktop
2. Eigenschaften
3. Einstellungen
4. Erweitert
5. Problembehandlung
6. Write Combining deaktivieren

Ich denke, damit könnt ihr euch auf lan parties einige unangenehme stunden sparen!!!
mfg Predator
 
Ist BF: Vietnam schlecht?

Hallo zusammen,

auch ich erwäge nach Tests in diversen Print- und Online-Mags den Kauf von BF: Vietnam.

Nun habe ich auf Gamesurf bei der Durchsicht des Wertungskastens entdeckt, daß die Leserwertungen dem Spiel nur einen spielspaß von 64% bescheinigen. (http://gamesurf.tiscali.de/pc/reviews/200403/07/result.php)
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit diesem Game?

Gruß,
blutrichter
 
Re: Ist BF: Vietnam schlecht?

Tachchen...

nun ich bin von BF 1942 & BF Vietnam gleichermaßen begeistert - eigentlich.
- BF 1942 habe ich mit allen Add-Ons gezockt und zocke es immer noch, hier gefällt mir einfach alles, Gameplay, Grafik, Szenario, Perfomance usw... Auch wenn einige Dinge (z.B. Punkbuster, bessere Waffen-Sounds...) erst mit späteren Patches korrigiert/ergänzt wurden.

- BF Vietnam hat all das, was BF 1942 hatte, verbessert oder erweitert, z.B.: Grafik ist stimmiger, aus Fahrzeugen kann man als Passagier endlich auch ballern, das Einnehmen der Flag Points ist verbessert usw...
ABER: die Perfomance ist unter aller Kanone, wenn auch jetzt etwas besser als in den ersten Tagen. Das Game hat derart 'gelaggt', daß es echt keinen Spaß gemacht hat und das unabhängig von der Rechenpower! :mad:
Es gibt wohl einen inoffiziellen Patch und auf den EA Seiten gibt's einen Hinweis, daß man die Sound Qualität verringern sollte aber das ist Humbug.

Wie auch immer, ich bereue den Kauf nicht, werde BF Vietnam weiterhin zocken und auf einen hoffentlich bald verfügbaren Patch hoffen. Ich sage mal, jeder der an BF 1942 seinen Spaß hatte wird auch BF Vietnam mögen. Eine Wertung von 67% ist definitiv nicht gerechtfertigt.
Schau' auch mal im Forum, da wurde das Theme BF Vietnam & Perfomance schon ausgiebig diskutiert

so long

PHP:
das mit der Perfomance beziehe ich natürlich auf das Gaming im Internet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Ist BF: Vietnam schlecht?

also bei mir laggt nix, mit nem 2,5er und ner 9800pro und 512 ddr333


spielbarkeit: wennde BF1942 & mods magst, dann wirst du erstmal denken: junge ist das ein NUUB spiel !

entgegen den versprechungen das das spiel realistischer wurde, kann nun sogar meine oma nen heli fliegen, geschweige denn die flugzeuge.

momentan sind auch die waffen noch nicht wirklich gebalanced, ich sach nur das M60 als ultimative powerr nuub waffe. (vergleichbar mit einer VSS mit 100 schuss muni)


grafik is echt nice, wenngleich es wie früher auch schon den ATI bug gibg das wennde AA anhast es texturfehler erscheinen.

eigentlich sind alle bugs die es am anfang bei bf1942 gab mit übernommen wurden und bis dato noch nicht gepatcht.
- ati bug
- keine votesystem
ach etc etc etc

ich fiond ne verarsche hoch zehn und das hat nur was mit schnellem geld zu tun als mit einem guten ONLINE shooter.

für neueuinsteiger aber sicherlich ein gutes spiel.
 
Re: Ist BF: Vietnam schlecht?

Grafisch ist das Game Top. Wirklich sehr geile Landschaften, im vergleich zum dem recht hässlichen BF. Spieltechnisch finde ich es im Singleplayer etwas dichter als BF. Man kommt sich nicht immer so allein vor. Ein guter Rechner ist aber Vorraussetzung für ordentlich Spielspaß. Was die Bugs / Lags angeht. Mit ein paar Änderungen an den configs läuft das Spiel soweit problemlos. Dazu einfach mal googlen oder hier im Forum schauen, da war glaube ich auch mal nen Threat zu.
 
Re: Ist BF: Vietnam schlecht?

Das Spiel hat die Angewohnheit auf einigen Systemen ab und mal mal zu hängen, mal ganz kurz, mal etwas länger, geht dann aber weiter. Mit der manuellen Vergrößerung des Soundcaches kann man das aber beheben.
 
Re: Ist BF: Vietnam schlecht?

Wenn Battlefield Vietnam eins nicht ist, dann schlecht!!!
das game finde ich um einiges besser als ALLE vergleichbaren shooter zur zeit...
eine gute story ist mir nicht so wichtig, wie ein geiler multiplayer part ( farcry ist im singleplayer sicherlich um einiges geiler, aber im multiplayer is es net so toll)
mir sind geile Lan- / onlinepartien wichtiger als ein singleplayermodus, den man ziehmlich schnell durch hat!

Battlefield Vietnam macht auch mit bots einen HEIDENSPAß!!!

Wir haben es mauf ner LAN mit 8 Leuten gegen 56 Bots auf 100 Prozent gezockt :D
das war ein gemetzel!!!

Zu den Rucklern:
Auch ich habe diese ruckler, ich hab nen AMD Athlon 64 3200+ | Radeon 9800Pro | 1024 DDR 400 Ram und trotzdem ruckelt es ab und an, egal wie viele bots / spieler im spiel sind!!!

Das sollten die entwicdkler sfhnell fixen, aber ansonsten
EIN KLASSE GAME, ich hätte dem Game (mit voting system / ein paar bugs weniger) 95% gegeben, da es alles was battlefield1942 macht auch macht, nur besser und einige sinnvolle ideen ergaenzt!!!
 
Re: Ist BF: Vietnam schlecht?

Pr3d4t0r schrieb:
das game finde ich um einiges besser als ALLE vergleichbaren shooter zur zeit...
Es ist kein Shooter. Oder hast du schonmal nen guten Shooter gespielt in dem man im Nahkampf nichts treffen kann, weil die Steuerung (Movement und Aiming) total lächerlich ist.
Es hat mehr Bugs als verschiedene BETA-Demos die ich in letzter Zeit gezockt hab.
Das einzige was wirklich Spaß macht ist Flugzeug und Heli fliegen.
 
Re: Ist BF: Vietnam schlecht?

BF Vietnam ist schon ein sehr gutes spiel, sicherlich muss das ein oder andere noch zurechtgepatcht werden, aber ich würds auf jeden fall empfehlen
 
Re: Ist BF: Vietnam schlecht?

na dann warten wir mal auf einen kleinen patch (wie ich bf kenn wahrscheinlich wieder 500mb groß :rolleyes: )
 
Re: Ist BF: Vietnam schlecht?

Die müssen eben auch Kohle verdienen... wenn sie es ordentlich zuende programmiert hätten, wie hoffentlich id, dann wäre es mit Doom 3 und anderen Spielen später rausgekommen... nun, wenn es früher kommt, verkauft es sich auch früher. Ist auch ein Aspekt.

Gruß,
blutrichter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben