• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Battlefield: Vietnam] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Ist BF: Vietnam schlecht?

hey, wenn man sich einfach dazu quält und es ne stunde im inet zockt isses nach ner Zeit garned sooo schlecht, mittelmäßiger Zeitvertreib. ;)

Loopo schrieb:
Naja due Rumballerei als Inf ist schon ziemlich ähnlich wie bei CS ;)
Man muss (als Infanterie) sogar noch mehr Campen als in CS. Das nervt mich. Besonders die Leute die sich irgendwo in der Nähe von nem Spawnpunkt verstecken und Spawnkillen bis zum abwinken. Ich, blöde wie ich bin, :) versuch immer die Flaggen einzunehmen, um mein behämmertes Team mal vorm superschnell verlieren zu bewahren, während alle andern nur rumcampen und Kills machen... Und man hat dank dem komischen Movement und Aiming ja keine Chance. Man wird ja gezwungen rumzucampen...
Die sollten die Steuerung aus Enemy Territory oder gleich aus Q3 übernehmen. ^^

Zuletzt bearbeitet:

irgendwie finde ich den rak+m60 der usa etwas übetreiben, oder finde nur ich das so?

aber irgendwie ist es jetzt wirklich gecampe bzw rumgefliege (oder getrudel), ein jeder liegt im gras und wartet bis jemand lang läuft, das gabs im normalen bf relativ selten, meistens in den städtemaps, bf 1942 bleibt das bessere spiel

@Stormbilly
Also das stimmt leider...

Ich habe gestern auch wieder die halbe Nacht mit BF und CoD im I-Net zugberacht.
Wenn nur noch ein Punkt übrig ist, respawnt man dort und schwupps ist man wieder im Eimer, weil so ein Depp mit seinem Panzer dort direkt vor der Tür steht und wartet, bis ihm die Munition ausgeht.
Oder man bemüht sich, eine Flagge einzunehmen und wird dauernd von Campern überrollt. Sehr nervig, so macht das 0 Spaß. Mit Taktik hat das nix zu tun.
Da war mir CoD lieber. Mann gegen Mann. Obwohl ich von den Clan-Fuzzis ganz schön auf die Fresse bekommen habe :)

Gruß,
blutrichter

ach, zieht eure maus auch irgendwie so komisch leicht hinterher ? Hatte das in Bf1 auch schon :mad:

Jup. Das mein ich. Deswegen macht mir Infanterie auch keinen Spaß. :(

hab jetzt nochmal gezockt, und diese *********** respawnkills sind nicht zum aushalen!!! ...Wut. . ...

bhoar, könnt ich jedesma die scheiss cd´s an die Wand knallen :mad: . Man kommt raus, hat vielleicht sogar noch zeit sich umzudrehen und ist sofort tot. Ohman, ich hoffe die tun dagegen irgendwas via patch oder so.. :(

in bf 1942 gabs das zwar auch manchmal, nur musste man dann auch was riskieren und lag meistens offen herum, in vietnam ist man vom gars etc. getarnt, sodass man die typen so gut wie garnet erwischen kann

und den pak typen der amis finde ich ja auch lollig, hat rak gegen panzer undn m60 gegen infanterie

wann gib es denne nu mal den patch :( weiss da jemand was neues ob oder überhaupt ??

Hallo Zocker,

als ich in vielen Foren soviel schlechtes über das Spiel gelesen habe,
wollte ich es ja nicht kaufen.
Da es auf unserer nächsten Lan-Party wohl gezockt wird hab ich es
mir dann doch gekauft.
Nach kurzem antesten muß ich sagen: "Die in den Foren hatten recht".

Und nur weil es neu ist und der Nachfolger von BF1942 sein soll (möchte)
werde ich mich nicht lange quälen.

Dafür ist BF1942 und seine Mods viel zu gut!

Es lebe BF1942
Smurf1

Battlefield : Vietnam nich wieder Instalierbar...

Hallo FB´ler !
Ichhabe ein Problem,
Ich habe BF:Vietnam mir instaliert , wollte es wieder deinstalieren ging nicht .
Jetzt habe ich es Einfach so den Ordner gelöscht ich weis das war ziemlich dumm. Jetzt will ich BF.. wieder nei instalieren geht aber nich ? Der Instalier button ist nich anklickbar ! Ich habe schon Regestry säubern und alles gemacht ? Nur Ohne Erfolg. Was kann ich löschen oder machen das ich es neu Instalieren kann ? Bitte Helft mir :( aso das spiel ist "Original" ;)
mFg,
MasterCruncher

Re: Battlefield : Vietnam nich wieder Instalierbar...

Falls du über die möglichkeit verfügst ein Netzwerk dein eigen zu nennen würde ich das Spiel auf einem anderem Rechner Installieren und dan den Bf Vietnam Ordner auf dein Rechner zu Kopieren. Dan das Spiel vom Ordner aus Starten bzw eine Verknüpfung auf deim Desktop machen sofern du das Brauchst.

Diese Variante hatte bei mir Funktioniert als ich bei Bf 1942 den Patch 1.6 Installiert hatte aber der Interstate Mod nur mit V1.5 lief.

Also dan viel Glück es würde mich Interresieren ob es geklappt hat.

Versuch mal mit TweakUI die Einträge unter Systemsteuerung-Software zu reparieren. Dann sollte es gehen.

geht beides nich :(

bitte hilfe....
Also Netzwerk geht nich und anderes Auch nich...

mFg,
MasterCruncher

Re: BF: Vietnam nach Löschung nicht zu installieren

Hatte mal das gleiche Problem.
Lösung: Start - Ausführen und regedit eingeben - Dann beim Registrierungs-Editor mit der rechten Maustaste auf HKEY_CURRENT_USER und auf Suchen und da Vietnam als Suchbegriff eingeben und dann alles löschen was mit Battlefield Vietnam zu tun hat. Das gleiche für HKEY_LOCAL_MACHINE und HKEY_USERS.
Hat bei mir funktioniert -> aber nur das Löschen wo du eindeutig erkennen kannst das es mit Vietnam zu tun hat :cool_alt:

Re: BF: Vietnam nach Löschung nicht zu installieren

Japz....ist mir vor 10 min auch eingefallen hab es gelöscht ! Trozdem schönen dank ...
mFg,
MasterCruncher

Ruckler in BF Vietnam !

HI!

Ich hätte da mal ne Frage zu BFV:
Und zwar habe ich egal auf welcher Karte alle 1-2 sek. Ruckler!
Manchmal dauert es auch länger!
Und dazwischen läuft aber alles flüssig!
Also weis ich jetzt nich:
Spiel ich bei zu hohen Einstell. oder liegts an den zuwenig RAM (512 MB 333 DDR)?
Einstell:

1280x960x32 - 4xAA - 8xAF - Alle Details so hoch wies geht!

System siehe Sig.!
Kann sein, dass ich mein System überschätze!
Wenn ja, dann sagts mir einfach!

Gruß
Twist

Re: Ruckler in BF Vietnam !

1. Ja tust du ;)
2. Liegt aber auch am Spiel, denn sogar auf 1024x768 ohne Quali-Features ruckelt es auf meinem Athlon64 mit 1024MB und 9800pro manchmal...

Oh mann, bei den Einstellungen wunderst du dich über ruckler?
lol
Ein guter Anfang wär mal das 4x AA auszustellen...

Ok ok ok!
War doch wohl ein wenig zuuuuuuuuu viel des Guten, ne? :D
Na ja egal!
Kann auch ohne AA und AF leben! :D
Aber mit wärs geiler!
Na ja, egal!

Twist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben