TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Battlefield: Vietnam] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Grafikprobleme] Battlefield: Vietnam

Moin,

ich habe einen M10 verbauten Grafikchip in meinem Laptop, nutze den neusten OmegaTreiber und habe keinerlei Grafikfehler.

Nach eurer Ansicht nach, müsste ich ja hier was falsch machen, da angeblich jeder ATI User von Grafikfehler geplagt sein sollte. :D

@ D-G NV treiber wo warst du da drin?Ich finde des net ich dreh langsam durch ich will des game endlich mal ohne Weiße Gegner und Häuser und Fahrzeuge zocken! :mad: :(
Des nerft ganz schön!
I need fucking help!
Ich finde des OpenGL bzw. Direct 3D net!

Also nocheinmal: Du brauchst keine "fucking help"! Diese Sprache ist unterste Schublade, also gewöhn dir das langsam ab.

Ich häng dir nen Screenshot an, so sieht das bei mir aus, du musst nur das Äquivalent bei dir suchen.

Anhänge

• treibermenü.JPG
    treibermenü.JPG
    64 KB · Aufrufe: 524

!!pSyChO!! schrieb:
I need fucking help!

Um die Aussage von Silver noch zu verdeutlichen: Der nächste Beitrag von Dir, der ähnliche Sprachelemente wie dieser enthält, wird kommentarlos gelöscht.

Re: BF: Vietnam nach Löschung nicht zu installieren

meisterred schrieb:
Hatte mal das gleiche Problem.
Lösung: Start - Ausführen und regedit eingeben - Dann beim Registrierungs-Editor mit der rechten Maustaste auf HKEY_CURRENT_USER und auf Suchen und da Vietnam als Suchbegriff eingeben und dann alles löschen was mit Battlefield Vietnam zu tun hat. Das gleiche für HKEY_LOCAL_MACHINE und HKEY_USERS.
Hat bei mir funktioniert -> aber nur das Löschen wo du eindeutig erkennen kannst das es mit Vietnam zu tun hat :cool_alt:

Habe ich gemacht aber es funktioniert immer noch nicht! Das Symbol ist zwar wieder anwählbar aber beim installieren ist es schon nach ein paar Sekunden fertig! Aber nichts ist installiert?

Bitte um Hilfe!

Danke!

Silver schrieb:
Also nocheinmal: Du brauchst keine "fucking help"! Diese Sprache ist unterste Schublade, also gewöhn dir das langsam ab.

Ich häng dir nen Screenshot an, so sieht das bei mir aus, du musst nur das Äquivalent bei dir suchen.

genau das hatte ich gemeint. so schwer wird das doch wohl nicht zu finden sein :)

Salasar schrieb:
hey, also damit hab ich keinen stress (hab 9800xt und cat.4.4) aber mein problem ist, ich möchte es eigentlich lieber auf 1280x1024 zocken! sogar in der cat4.4-readme steht dazu was, aber ich find weder in den options noch bisher in den ini-dateien etwas um die auflösung höher als 1280x960 zu kriegen.....
es geht zwar, aber mit 1280x1024 wäre es nochmal n zacken besser

Geh in Deinen Battlefield-Vietnam Folder => Mods => BfVietnam => settings => Profiles => DEIN PROFILNAME !

In diesem Ordner befindet sich zwei .con Dateien, eine heisst "Video" und die andere "VideoCustom" ! Beide mit "WordPad-MFC-Anwendung" öffnen und dort die Auflösung auf 1280 x 1024 umstellen. Die Dateien speichern und dann auf Schreibgeschützt stellen.
In den Optionen von Battlefield steht zwar immernoch die alte Auflösung, im Spiel selber aber werdet ihr sehen dass die Balken weg sind und die neue Auflösung klappt.

Zu den Grafikbuggs:

Mit den neuen Treibern ist es am optimalsten wenn man AF komplett abstellt ( um die Treibsand-Effekte zu verhindern ) und AA auf 2x stellt. Es geht auch höher und sieht dann auch schöner aus aber darunter leidet die Geschwindigkeit dann.

Ich hab mir das Spiel jetzt auch mal zugelegt und gerade
mal für 2 Stunden gezockt. Mein Ersteindruck ist so naja...

Ich hab auch Grafikfehler, allerdings nur wenn ich durch das Fernglas
schaue, das Waffenmenü unten rechts sieht auch nicht so
ganz Original aus... Damit könnte ich ja noch leben, auch wenn
es eine Sauerei ist das EA noch keinen Patch dagegen rausgebracht hat!

(Hab ne Radeon 9800Pro, 2,6 Ghz, 512MB RAM)

Was mich aber viel mehr stört ist, dass mir das ganze Gameplay irgendwie
ziemlich träge vorkommt, bei mir kommt irgendwie keine richtige
Shooterfreude auf. Ich lauf so durch die Gegend und plötzlich
*PLATSCH* - bin ich tot :(

Naja ich werde dem Spiel noch ne Chance geben, vielleicht kommt ja
bald nen Patch oder so.....

[Battlefield Vietnam] - Vespa

Ich suche schon seit längeram die Vespa im Spiel kann sie aber nicht finden! Kann mir jemand helfen?

Re: Bathelfild Vietnam - Vespa

Hi,

ähm...eiern die Vietnamesen auf den Multiplayerkarten nicht andauend damit durch die Gegend

...kann mich auch irren

Cys

Re: Bathelfild Vietnam - Vespa

Auf welcher Karte war das! Bis du mit der Vespa auch gefahren? Wenn Ja wie wars?

Re: [Battlefield Vietnam] - Vespa

Ach vespas gibts doch viele, musste nur ma bissl genauer schauen, ziehmlich schlecht zu erkennen :p Aber finds schade das es so schlecht gemacht ist.. also nen paar "schlechte" Arme hätten se schon noch hinbappen können, aber naja.

ps. Weiss wer wann endlich der Patch kommt und die ganzen Bugs fixed ? Und vielleicht bisschen die spielperformance (kleine ruckler) :(

Battlefield 2 - (Sammel Thread)

Postet hier alle Infos über Battlefield 2 rein.

http://www.f7c-network.com/data/media/256/bf_Tank.jpg

http://www.f7c-network.com/data/media/256/Chopper.jpg

http://www.f7c-network.com/data/media/256/Prep4Battle.jpg

http://www.f7c-network.com/data/media/256/cobra2.jpg

http://www.f7c-network.com/data/media/256/gubbe.jpg

Erscheinen soll es Anfang 2005,bei EA könnte das sogar stimmen,sind ja für verbugte Spiele bekannt.

Eine neue Engine scheints wieder nicht zu sein,wieder mehr Details aber EA redet natürlich von einer komplett überarbeiteten Engine :D

Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield 2 - (Sammel Thread)

Ich seh schon kommen wie ich im Jahr 2005 Bf2 zogge und meine Gf6 nichtmal lauwarm wird :_D
Die Screenys rulen - ausser dem habe ich leider nichts produktives beizutragen ;D

Irgendwie erinnert mich das Spiel stark an Desert Combat... :rolleyes:

Dennoch glaube ich das es sau gut wird. Die Grafik sieht nice aus, das Gameplay war bei BF ja schon gut und der MP ist sowieso einer der Besten die es gibt.

Aber naja, bis '05 ist es ja noch ne Weile hin... ;)

je aktueller desto uninteressanter sind die Szenarien, bei BF42 musste man noch zielen und fliegen können, bei BFV gibt's schon Lenkraketen und fliefen kann schon jeder (außer den Helis vielleicht) - und im Irak herum rennen find ich schon ziemlich langweilig - außerdem soll BF2 in Zusammenarbeit mit dem DC-Team entwickelt (?) werden ...

boah, das sieht -verdammt- lecker aus.. :)

Aber schon irgendwie krass.. Is BF Vietnam so gefloppt, das die gleich wieder nen Nachfolger brauchen ?

Naja, ich finds Vietnam Setting eh shice..
Dieses Neuzeit Setting is des beste.. :)

Die Weitsicht sieht ja auch ganz gut aus.. ^^ wurde auch mal Zeit..

Ich kann hier nur Loopo zustimmen das Orginal Battlefield 1942 ist immer noch am besten und macht mir am meisten Fun.

Die alten Flugzeuge find ich mit das beste daran. Das war noch fliegen und Zielen !

BF Vietnam ist sowas von schlecht !

bin kein großer Fan, aber sieht schon auf den ersten Blick toll aus. Wollte schon immer mal Falludscha und Bagdad VIRTUELL sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben