• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Battlefield: Vietnam] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: BF: Vietnam nach Löschung nicht zu installieren

wenn Ihr nur das Verzeichnis gelöscht habt, dann müsste doch eigentlich noch der Eintrag unter Systemsteuerung/Software vorhanden sein oder?

Funktioniert die Deinstallation damit nicht mehr (InstallShield-Error) ?

Re: BF: Vietnam nach Löschung nicht zu installieren

da hast du sicherlich beim löschen auch die deinstallations-info-datei mit weggeschmissen! ich hab aber keine ahnung wo die bf:v speichert!? ist nur eine vermutung, denn dann dürfte es nicht gehen!

Start Probleme Mit Bf Vietnam U. Sp 2

Ich habe bei mir BF Vietnam und SP 2 installiert und wollte diese spielen, als ich es starten wollte kam ein fenster da stand "loggen sie sich mit den Administartorrechten ein".

Wie kriege ich jetzt die Spiele zu laufen und liegt es an meiner Windows Home Version?

Bitte um schnelle Hilfe

Re: Start Probleme Mit Bf Vietnam U. Sp 2

Was soll das?
Reicht denn nicht ein Thread?
SO machst du dich hier ziemlich unbeliebt! :rolleyes:

Re: Start Probleme Mit Bf Vietnam U. Sp 2

Aber echt achja ich hab dir ne Antwort im anderen Thread geschrieben

[BattleField: Vietnam] Musik extrahieren

Weis einer wo ich die Lieder von BattleField Vietnam herbekomme, bzw wie die heißen, die rocken ja nur die bude :D , also meldet euch bidde^^,
mfg
alien

Re: Lieder von BattleField Vietnam

hallo a!i3n! :) <---- schwierig diese neuen zeichen ;)

du kannst dir hier hier die rad video tools herunterladen, womit du, die in battlefield vietnam enthaltenen songs, zu mp3s extrahieren kannst. es lohnt sich auch, weil der titalsong eine andere version von "white rabbit" ist, welches man so nicht kaufen kann....

ich hoffe dir geholfen zu haben!
viel spass and go go go ;)

edit: ist shareware, aber für einmaligem gebrauch aber sicher nicht relevant ;)

Re: Lieder von BattleField Vietnam

Du hast nicht zufällig auch ein paar Tools zur Hand um die Musik aus Vietcong zu extrahieren oder? :D

[Battlefield Vietnam] Update 1.01 erschienen!

Huhu

Ich habs eben grad entdeckt. Erhältlich auf der Homepage zu BFV. Persönlich erfreuen mich die getätigten "Balancing Fixes". Cu on the field ;)
Aries

Re: Battlefield Vietnam Update 1.01 ist da!

LOL!!Das heißt Fileshack und nicht Fileshark. :D Ach ja hat den Patch schon jemanden drauf? Kann der jenige mal sagen ob es sich lohnt den zu installieren wenn man nicht über I-Net spielt? :)

Yeah endlich nen Patch , hoffentlich werden paar bugs mit der KI behoben.

[Battlefield Vietnam] Patch ist raus

Endlich der lang ersehnte PATCH!!! Eignetlich hat sich nicht viel geändert, ausser das es keine Probleme mehr mit der Serversuche geben soll.
Näheres unter: Bfsecrets.de

Falls irgendjemand ein Clan suchen sollte seit ihr bei mir auf dem gutem Pfad:

Hier klicken! :D :D

Re: Battlefield Vietnam Patch ist raus!!!

Falls ich einen Clan suchen wollte, würde ich an Leute herantreten, die richtig gucken können. ;)

Einen Thread dazu gibts nämlich nur ein paar Zeilen tiefer: *klick*

- closed -

Das Einzige was ich bis jetzt gesehen habe ist, das Antialiasing jetzt ganz deaktiviert wurde und ruckeln tut´s genauso wie vorher. Von mir aus, hätten die sich den Patch auch sparen können. Wenn irgentwas nicht funktioniert, wird das einfach deaktiviert anstatt das zu fixen. Shice EA!

Hallo

Auch ich sehe keine großen Unterschiede in der Performance. Aber das Balancing ist EA sehr gut gelungen. Nun bestehen auch wieder Chancen als VC gegen die US Kräfte anzutreten. Leider wurden keine Verbesserungen bzgl. des Teamplays vorgenommen. Noch immer total viele Noobs, die Nachrichten spammen können und oder sich dem Teamgeist entziehen. Hat schon jemand eine Vote-Funktion gefunden gegen solche Spieler?

So ganz kann ich "Shice EA" nicht teilen, wäre aber mit Dir übereins, wenn Du geschrieben hättest "Anstatt Battlefield 2-Homepage aufzubauen, hätten sie die Zeit besser erstmal in BFV (~patch) investiert" ;)

Naja, ansonsten ganz gut gelungen eigentlich, auch wenns lange gedauert hat.
Aries

der 1.01 ist ja vorwiegend als Community-Update anzusehen, in dem vorwiegend am Balancing und neuen Funktionen (Hash-Key) gearbeitet wurden (die es in BF42 noch gab, aber in BFV nicht mehr)

Bug-Fixes, Performance-Verbesserungen und neue Maps werden uns erst mit 1.1 erreichen, der ja im Sommer kommen soll

ohman, bis Sommer mit diesen Rucklern zocken.. Ea kann mich schön langsam echt ma im anus.. :mad:

Ganz meine Meinung! Da werkeln die ewig an dem Patch, und dann kommt (fast) nix g'scheites raus! Das is ja zum aus der Haut fahren! :D
Aber was meint ihr mit AA deaktiviert? Heißt das, selbst wenn ich AA im Treiber einstelle, AA im Spiel NICHT funktioniert oder wie?
Das is ja ein absoluter Schei* leute! (sorry, dass musste jetzt mal raus)
Also schön langsam kann mir EA auch gestohlen bleiben!

mfg
Twist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben