• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Battlefield: Vietnam] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Battlefield 2 - (Sammel Thread)

Zock schrieb:
Ich kann hier nur Loopo zustimmen das Orginal Battlefield 1942 ist immer noch am besten und macht mir am meisten Fun.

Die alten Flugzeuge find ich mit das beste daran. Das war noch fliegen und Zielen !

BF Vietnam ist sowas von schlecht !

Zustimm,BF1942 is um Klassen besser als BF V,mit BF V haben die Entwickler ein großen Schritt zurück gemacht.

Re: Battlefield 2 - (Sammel Thread)

Jawohl,

das Gameplay und die Mappvielfalt von BF1942 ist saugut!
Das wird schwer etwas besseres zu machen.
Mit guter Grafik allein ist da halt nicht geholfen.
BFV ist ja nur eine Enttäuschung.
EA sollen lieber weiter BF patchen und BFV in den Gulli kicken!

MfG
Smurf1

Battlefield Vietnam nicht deinstallierbar

Liebe Leute!

Habe ein deinstallations Problem mit Battlefield Vietnam. Ich hab alles versucht. Aber die Support Dateien sind fusch.... :(
Von Hand kann ich es zwa entfernen aber das bringt mir nicht viel, denn dann kann ich es nicht neu installieren weil in der Systemsteuerung dann immer noch BfV angezeigt wird. Soll ich meinen PC formatieren?? Was kann ich tun?? :heul:

Bitte helft mir!!!!!!!!!! Sonst :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Re: Brauche HILFE!!! Kann BfV nicht deinstallieren!!

Gut...ich ringe mich jetzt mal dazu durch dich NICHT auf die Multiplen Satzzeichen hinzuweisen ;)

ansonsten probier doch einfach mal das ganze aus der Registry rauszusuchen, und rauszustreichen, so hats bei mir (beim Normalen BF '42) auch geklappt, als sich dieses nicht deinstallieren lassen wollte.
Aber achte drauf, dass du dir sicher bist, welche von den Reg. eintraegen du loeschen kannst!

so denn ;)

PS: Gekauft isses doch hoffentlich?

Moin,

01. BFV deinstallieren
02. "Battlefield Vietnam"-Ordner und vorhandene Registrierungseinträge löschen
+ Im Start Menü gibt es eine Funktion "Suchen" Dort gibst du Begriffe ein Wie Vietnam, Bf, EA, Games etc.
Bei mir waren trotz Regcleaner und Deinstallation immer noch Reste von Battlefield Vietnam da.
Wenn du diese gefunden hast LÖSCHEN
03. Neustart
04. BFV installieren (GameSpy nicht installieren / PunkBuster unbedingt installieren)
05. In der Datei "VideoDefault.con" den Eintrag "renderer.allowallrefreshrates" von "0" auf "1" ändern
06. Anti-Lag-Tip: In der Datei "Default.con" den Eintrag "Game.soundbuffersize 400" einfügen

frage an avatron

was bringen die letzten beiden schritte??? :watt:

Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield Vietnam nicht deinstallierbar

Hat immer noch net funktioniert.... :(

Zuletzt bearbeitet:

hmm...

das ist dumm, denn ich hatte gestern das gleiche Problem, nur insofern, dass ich zuviel war das Game über die Software zu löschen, statt dessen hatte ich es per Hand gekillt. Als ich es dann aber wieder installieren wollte, hatte ich den Salat! Nu denn nach der Anleitung sollte es aber funzen, schade, dass es bei nicht funktioniert! :(

Trotzdem Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es vielleicht eine möglichkeit die support dateien wieder zu installieren???

und nebenbei.....wo krieg ich Benutzerbilder her???? Ich hab nur so ein kleines was nicht wirklich genial ist.....

Gruß
Soul

Zuletzt bearbeitet:

Soul Hunter schrieb:
Soul Hunter schrieb:
Gibt es vielleicht eine möglichkeit die support dateien wieder zu installieren???
Soul Hunter schrieb:
und nebenbei.....wo krieg ich Benutzerbilder her???? Ich hab nur so ein kleines was nicht wirklich genial ist.....

Gruß
Soul

Hey Keule,

benutzt den "Edit Button" ;)

Hey Flügel,

O.K. :D

Zuletzt bearbeitet:

der Edit-Button unten rechts an jedem Beitrag funktioniert wirklich tadellos!

Ich hab es schon mehrfach ausprobiert und ich bin begeistert!.

... :)

O.K. ich werds mal versuchen.... :D

Fehlende Funkbefehle bei Battlefield Vietnam

Im Spiel BfV kann ich nur 6 Funkbefehle geben, aber erweiterte Funkbefehle sind angeschlatet deswegen frage ich euch, hab ich das Spiel falsch installiert??? :confused_alt:

Euer
Soul Hunter

Re: Fehlende Funkbefehle bei Battlefield Vietnam

Hallo, weiß jemand etwas???

Bitte postet sonst macht das Spiel nicht richtig spielen. Ich kenn nen Kumpel und habe gehört das das mit erweiterten Funkbefehlen viel mehr spaß macht!

Postet

MfG
Janosch

Re: Fehlende Funkbefehle bei Battlefield Vietnam

Hallo Soul Hunter.
Wenn Du das Thema wieder nach oben schieben möchtest und der letzte Beitrag schon von Dir ist, dann reicht es, aus diesen zu editieren - ein Folgepost ist nicht notwendig.

Bislang sieht es ja so aus als wolle oder könne Dir niemand helfen.
Hast Du es schon in den Foren der Fan-Sites versucht?

Re: BF: Vietnam nach Löschung nicht zu installieren

der witz besteht darin, dass du beim deinstallieren die häckchen wegmachen musst!
da kommt nämlich erst das installshield-programm und es sind meistens schon häckchen gesetzt. die müssen alle weg.

also probier das ein paar mal aus. sollte klappen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben