-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Battlefield: Vietnam] Sammel-Thread
- Ersteller rincewind
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Coonie
Cadet 4th Year
[BattleField Vietnam] Sammel-Thread
Hi,
habe folgendes Problem mit BF-V 1.01:
Sobald ich auf einen Punkbuster Server gehe bekomme ich häufig bei der Punkbuster Abfrage Verbindungsprobleme und fliege raus aus dem Spiel. Das sieht dann meistens so aus:
"Warning. PB Kicks All PB Restrictions on this Server"
"PB Server assinged guil (....)"
"Receiving from PB Server"
So und hier krieg ich Verbindungsprobleme und fliege zurück ins Menü, allerdings geht es auf wenigen PB Servern, das sieht dann so aus:
alles wie oben und als letzte Meldung: "0 Current Cvar Violations"
Kennt jmd das Problem? Hat jmd eine Lösung dafür? Sowohl Punkbuster als auch BF-Vietnam sind einwandfrei installiert und gepatcht.
Hi,
habe folgendes Problem mit BF-V 1.01:
Sobald ich auf einen Punkbuster Server gehe bekomme ich häufig bei der Punkbuster Abfrage Verbindungsprobleme und fliege raus aus dem Spiel. Das sieht dann meistens so aus:
"Warning. PB Kicks All PB Restrictions on this Server"
"PB Server assinged guil (....)"
"Receiving from PB Server"
So und hier krieg ich Verbindungsprobleme und fliege zurück ins Menü, allerdings geht es auf wenigen PB Servern, das sieht dann so aus:
alles wie oben und als letzte Meldung: "0 Current Cvar Violations"
Kennt jmd das Problem? Hat jmd eine Lösung dafür? Sowohl Punkbuster als auch BF-Vietnam sind einwandfrei installiert und gepatcht.
Re: Battlefield Vietnam Punkbuster Problem
der tipp war zwar für das alte battlefield, aber vielleicht hilfts ja trotzdem. ->Punkbuster manuel updaten
der tipp war zwar für das alte battlefield, aber vielleicht hilfts ja trotzdem. ->Punkbuster manuel updaten
Hört sich ähnlich wie mein Problem an, das ich nach dem installieren von BFV/PB hatte, ich musste auf der Punkbuster Webseite einfach PB manuell aktualisieren, danach lief es bei mir ohne Probleme, ich glaub fast der Installer von PB der bei BFV beiliegt ist zu alt.
Gruß
das_ICH
PS der Link
http://www.punkbuster.com
Hört sich ähnlich wie mein Problem an, das ich nach dem installieren von BFV/PB hatte, ich musste auf der Punkbuster Webseite einfach PB manuell aktualisieren, danach lief es bei mir ohne Probleme, ich glaub fast der Installer von PB der bei BFV beiliegt ist zu alt.
Gruß
das_ICH
PS der Link
Fenriswolf
Lieutenant
Re: Fehlende Funkbefehle bei Battlefield Vietnam
im optionen menu gibs die einstellung erweiterte kom-befehle ....
ps: falls das prob schon gelöst wurde vll nen schlussatz schreiben ...
im optionen menu gibs die einstellung erweiterte kom-befehle ....
ps: falls das prob schon gelöst wurde vll nen schlussatz schreiben ...
Reverb
Lt. Junior Grade
Ich habe da mal eine ganz blöde Frage.
Wie, bzw. wo kann ich den PB in BF aktivieren?
Hab noch nie im Inet gezockt und raff das anscheinend überhaupt nicht - sorry!
Das PB tool wird doch bei der Stadartinstallierung automatisch mit angekreutzt oder?
MfG. Reverb
edit: Sorry Leute, hat sich erledigt. Lesen bildet!
Ich habe da mal eine ganz blöde Frage.
Wie, bzw. wo kann ich den PB in BF aktivieren?
Hab noch nie im Inet gezockt und raff das anscheinend überhaupt nicht - sorry!
Das PB tool wird doch bei der Stadartinstallierung automatisch mit angekreutzt oder?
MfG. Reverb
edit: Sorry Leute, hat sich erledigt. Lesen bildet!
Zuletzt bearbeitet:
Flipstar
Commander
Re: [BattleField: Vietnam] Sammel-Thread
So, ich habe jetzt ein ziemlich dummes Problem mit Battlefield Vietnam.
Ich habe ohne Patch immer sehr gut zocken können, hatte nie große Probleme mit Lags, auch wurde ich nie von PB gekickt.
Jetzt installiere ich den Patch und schon geht nichts mehr:
Egal auf welchen Server ich joinen will, sobald die Map fast fertig geladen ist, werde ich ins Hauptmenü geworfen mit der Meldung:
Global Punkbuster Ban, dann noch eine Ban-ID
Ich komme so auf keinen einzigen Server mehr und kann somit mein teuer gekauftes Spiel nicht mehr spielen.
Das manuelle Updaten von PB hat auch nichts gebracht, das Problem besteht weiterhin.
Um nur eins noch zu erwähnen, gecheated habe ich nie, wüsste nicht mal wie das geht, also verstehe ich auch nicht warum Punkbuster meckert.
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke!
edit: Kann denn keiner weiterhelfen?
So kann ich mein Spiel nicht mehr nutzen.
Ich habe ohne Patch immer sehr gut zocken können, hatte nie große Probleme mit Lags, auch wurde ich nie von PB gekickt.
Egal auf welchen Server ich joinen will, sobald die Map fast fertig geladen ist, werde ich ins Hauptmenü geworfen mit der Meldung:
Ich komme so auf keinen einzigen Server mehr und kann somit mein teuer gekauftes Spiel nicht mehr spielen.
Das manuelle Updaten von PB hat auch nichts gebracht, das Problem besteht weiterhin.
Um nur eins noch zu erwähnen, gecheated habe ich nie, wüsste nicht mal wie das geht, also verstehe ich auch nicht warum Punkbuster meckert.
edit: Kann denn keiner weiterhelfen?
So kann ich mein Spiel nicht mehr nutzen.
Zuletzt bearbeitet:
Flipstar
Commander
[BF Vietnam] Punkbuster Global-Ban
So, ich hab das hier zwar schonmal im Sammelthread geposted, fürchte aber, dass es dort etwas untergegangen ist.
Deshalb dieser neue Thread, ich hoffe die Mods sehen mir das nach.
So, ich hab das hier zwar schonmal im Sammelthread geposted, fürchte aber, dass es dort etwas untergegangen ist.
Deshalb dieser neue Thread, ich hoffe die Mods sehen mir das nach.
RackZero
Lt. Junior Grade
Re: [BF Vietnam] Punkbuster Global-Ban
hmm.... muss dann wohl bei denen von evenbalance was schief gelaufen sein!
Frag doch mal mit BanID oder so, bei den jungs von Evenbalance nach!
hmm.... muss dann wohl bei denen von evenbalance was schief gelaufen sein!
Frag doch mal mit BanID oder so, bei den jungs von Evenbalance nach!
Muhviehstar
Lieutenant
IP in Battlefield Vietnam einzeigen? Wie geht das?
Ich möchte einen eigenen, nicht dedizierten, server für mich und ein paar Freund einrichten. Aber wo im Spiel kann ich die IP (+Port) anzeigen lassen, die ich hab. In BF42 war das ja ganz einfach (Tab drücken), aber hier find ich das nicht. Vielleicht gibts ja nen Konsolenbefehl oder so.
Ich möchte einen eigenen, nicht dedizierten, server für mich und ein paar Freund einrichten. Aber wo im Spiel kann ich die IP (+Port) anzeigen lassen, die ich hab. In BF42 war das ja ganz einfach (Tab drücken), aber hier find ich das nicht. Vielleicht gibts ja nen Konsolenbefehl oder so.
M
Mr. Snoot
Gast
Re: IP in Battlefield Vietnam einzeigen? Wie geht das?
In WinXP bekommst du sie auf jeden Fall so: Start | Ausführen | cmd | "OK" | ipconfig | Enter
Der Port sollte immer der gleiche sein (denke den weißt du auch).
edit: Evtl. kannst du die ständig wechselnde IP aber umgehen, wenn du dir wie hier beschrieben eine feste Adersse zulegst: https://www.computerbase.de/forum/threads/ftp-server.74750/
Weiß aber nicht ob das bei Onlinegames geht - aber wieso eigentlich nicht!?
In WinXP bekommst du sie auf jeden Fall so: Start | Ausführen | cmd | "OK" | ipconfig | Enter
Der Port sollte immer der gleiche sein (denke den weißt du auch).
edit: Evtl. kannst du die ständig wechselnde IP aber umgehen, wenn du dir wie hier beschrieben eine feste Adersse zulegst: https://www.computerbase.de/forum/threads/ftp-server.74750/
Weiß aber nicht ob das bei Onlinegames geht - aber wieso eigentlich nicht!?
Zuletzt bearbeitet:
Loopo
Admiral
Re: IP in Battlefield Vietnam einzeigen? Wie geht das?
IP: http://checkip.dyndns.org/
Port: wenn du ihn nicht verändert hast, ist es der Standardport (15567)
IP: http://checkip.dyndns.org/
Port: wenn du ihn nicht verändert hast, ist es der Standardport (15567)
champion
Lieutenant
Battlefield Vietnam Perfomanceproblem
Hallo an alle also wie schon im Titel erwähnt hab ich bei Battlefield Vietnam probleme mit der Grafik da es ziemlich stark ruckelt.
Hab sämtliche Catalyst treiber durchprobiert und auch schon eine ATI X800 Pro ausprobiert mit dem selben Ergebnis. Natülich immer mit einem sauberen System.
Bei anderen Games (Far Cry, DTM 2, Unreal 2004, Colin 04 etc..) hab ich diese Probleme nicht und ich weiß nicht was ich noch machen kann.
P4 3Ghz auf Epox
1 GB Ram
Ati 9800 Pro
sonstige Hardware siehe Signatur
Danke für eure Hilfe
Hallo an alle also wie schon im Titel erwähnt hab ich bei Battlefield Vietnam probleme mit der Grafik da es ziemlich stark ruckelt.
Hab sämtliche Catalyst treiber durchprobiert und auch schon eine ATI X800 Pro ausprobiert mit dem selben Ergebnis. Natülich immer mit einem sauberen System.
Bei anderen Games (Far Cry, DTM 2, Unreal 2004, Colin 04 etc..) hab ich diese Probleme nicht und ich weiß nicht was ich noch machen kann.
P4 3Ghz auf Epox
1 GB Ram
Ati 9800 Pro
sonstige Hardware siehe Signatur
Danke für eure Hilfe
AlexInstabil
Cadet 4th Year
Re: Battlefield Vietnam Perfomanceproblem
Also wenn es patches für BF Vietnam gibt erstmal installieren ne!
habe keine ahnung woran das liegt das problem habe ich aber auch.
2.4GHZ
256ddr ram
geforce 5900xt
Also wenn es patches für BF Vietnam gibt erstmal installieren ne!
habe keine ahnung woran das liegt das problem habe ich aber auch.
2.4GHZ
256ddr ram
geforce 5900xt
champion
Lieutenant
Hab den neuesten Patch installiert und fahr auch ohne AA und AF. Das mit dem EAX werd ich gleich probieren.
Kann im Sound nur Creative Labs EAX, EAX 2, EAX 3 und Miles Fast 2d Positional Audio einstellen. Funktioniert dann noch der 7.1 Sound denn ich hab die Creative T7700 Lautsprecher dran?
Kann das AA und AF sowieso nicht im Spiel einstellen oder?
Hab den neuesten Patch installiert und fahr auch ohne AA und AF. Das mit dem EAX werd ich gleich probieren.
Kann im Sound nur Creative Labs EAX, EAX 2, EAX 3 und Miles Fast 2d Positional Audio einstellen. Funktioniert dann noch der 7.1 Sound denn ich hab die Creative T7700 Lautsprecher dran?
Kann das AA und AF sowieso nicht im Spiel einstellen oder?
Zuletzt bearbeitet:
Arne
Rear Admiral
beim sound ist miles fast 2d am schnellsten.
ach so, 1600x1200 ist natürlich auch nicht unbedingt zu empfehlen
nein, das stellst du im treiber um.champion schrieb:Kann das AA und AF sowieso nicht im Spiel einstellen oder?
beim sound ist miles fast 2d am schnellsten.
ach so, 1600x1200 ist natürlich auch nicht unbedingt zu empfehlen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.