• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Battlefield: Vietnam] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: 9800pro reicht nicht für battlefield vietnam multiplayer

Er sollte einfach mal seinen Treiber sauber neu drauf machen. Am besten nach dem Tutorial, das ich oben schon gepostet haben. Dann klappts auch mit Vietnam. ;)

De4thFloor schrieb:
Das Ruckeln tritt erst nach 90 min auf? Schon mal daran gedacht, dass die Karte zu heiß wird? Mach mal das Seitenteil auf und achte darauf, ob es sich was ändert beim Zocken...

ja da wären wir als nächstes drauf gekommen. ;) mist warst du woll schneller. naja lass ihn erstmal die treiber runter hauen und neu drauf spielen.

Auf meiner Mühle rennt BFV mit 1280x1024 mit allen deatil auch im Netzwerk :D

Grund weshalb es bei dir ruckelt, kann daran liegen, dass auf dem PC noch Treiberleichen gibt.

WTF hat die ping mit der GraKa zu tun !?!?!? :D

Na toll, da hat ein Admin das Topic geändert von
"9800pro reicht nicht für battlefield vietnam multiplayer"
in
"[Battlefield Vietnam] 9800Pro reicht nicht?"
und schon geht der ganze Sinn der Antworten verloren, weil übersehen wurde dass es sich hier nur um ein Multiplayer-Problem handelt.

Re: [Battlefield Vietnam] 9800Pro reicht nicht?

Das Spiel ruckelt, wahrscheinlich wegen nicht ordentlich gewechselten Treibern. Da ist es doch Latte ob das nun nun im Multiplayer oder im Singleplayer passiert. Ruckeln bleibt ruckeln... ;)

Re: [Battlefield Vietnam] 9800Pro reicht nicht?

Also bei mir ruckel BF V auch schon von Anfang an. Egal welche Treiber, oder auch wenn Windoof neu installiert ist. Mit dem Patch ist das sogar noch schlimmer geworden. Ich spiel immer mit 1280x960 und 2xAA und 2xAF.

Re: battlefield vietnam patch 1.0.2

Da die 1.02 eine ältere Version ist, schau Dir das mal genau an was Du hier postest! :)

Re: battlefield vietnam patch 1.0.2

Patch 1.2 soll heute Abend erscheinen.

[Battlefield Vietnam v1.2] Detonator 44.65/67 nicht verträglich?

Hi,

Habe mir vor paar Tagen den Detonator 44.65 installiert weil der mir empfohlen wurde für meine GeForce 4 Ti 4200. Nur leider hab ich mit dem Treiber ein Problem in BFV (Siehe hier), wie man auf dem Bild sehen kann, kann ich nicht mehr aus dem Cockpit nach draußen schauen, weil ich nix mehr sehe. :(
Das gleiche Problem hab ich auch mit dem Detonator 44.67. Hat jemand das gleiche Problem auch? In der Suchfunktion hab ich leider nix gefunden.
System und Treiber siehe Signatur.

Gruß,
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield Vietnam v1.2 und Detonator 44.65/67

Ich habe für meine Ti4200 den neusten (offiziellen) Treiber installiert, 60.XX, und es läuft alles ohne Grafikfehler, auch BfV.

Re: Battlefield Vietnam v1.2 und Detonator 44.65/67

Nitsh schrieb:
Ich habe für meine Ti4200 den neusten (offiziellen) Treiber installiert, 60.XX, und es läuft alles ohne Grafikfehler, auch BfV.

Aber dafür läuft RBR sau schlecht. :(

Soll heißen den Offiziellen hatte ich auch schon drauf. ;)

Re: [Battlefield Vietnam v1.2] Detonator 44.65/67 nicht verträglich?

ihr spiel battlefield vietnam mit einer ti 4200? die hatte ich. bfv ruckelte aber. hab mir eine 9800pro gekauft und kann es da nur in niedriger grafikqualität spielen

hab 512 mb arbeitsspeicher ddr PC 266
2200 atlon

Jo, ich kann es eigentlich ganz gut spielen, mit den Grafikeinstellungen: Niedrig-Mittel-Mittel
1024x768x32Bit
Schatten und so aus.

Du musst mal schauen, ob du anisoptropic filtering und AA im Treiber menu an hast!
Wenn du diese Werte höher setzt, passiert es bei mir und meinen Kumpels, dass wir genau den selben Fehler und noch viele mehr haben ( Wenn man mit der Sniper zoomt, dann is alles was aussenherum eigentlich schwarz ist pink :D )

Probiers mal die beiden Sachen im Treiber auf Standart zu stellen ;)

[BF Vietnam] hakt die ersten 15 Minuten

Habe bekanntlich noch ne normale 6800er Karte, nen P4 Prescott @ 3,4 Ghz und OCZ RAM.

Andauernd ist es vo Anfang an auf einer Map online so, dass es ruckelt, wenn ich mich drehe oder verschiedene Bereiche betrete, Gegner ankommen.
Das ganze legt sich dann nach ca. 15 Minuten spürbar, ist dann aber auch noch stellenweise da.

Was kann das sein?????

Ich habe Prime95 nun auf CPU stabilität und auch den RAM getestet.
Lief anstandslos 4 Stunden jeweils, dann hatte ich den Test abgebrochen.

Ich benutze den Forceware 66.81 Treiber und die Karte hat standard Taktungen und Pipes!

Wer hat ne Erklärung für mich? :)

Danke, so und das wars an Fragen auch. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: BF Vietnam hakt die ersten 15 Minuten wie blöde! WIeso???

Wieviel RAM hast du?
bei 512mb das am anfang schon sein das es ruckelt da er da noch viele daten nachladen muß und auch einen teil in die auslagerungsdatei schreibt und das bremst ungemein! bei 1024mb dürfte das nicht der fall sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben