• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Battlefield: Vietnam] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: BF Vietnam hakt die ersten 15 Minuten

Das Problem hatte ich auch lag bei mir an der Festplatte. Einmal Defragmentieren und den Virtuellen Speicher erhöhen. Dann hängt es nur in der ersten minute kurz.

Re: BF Vietnam hakt die ersten 15 Minuten

weiß nicht ob es das bei bf gibt aber versuche doch mal "precache" oder "precaching" zu aktivieren falls irgendwo möglich.

dann lädt es anfangs zwar länger die map dafür sollten ruckler in der map seltener sein, da einfach schon alles zuvor in den speicher geladen wurde.

defragmentieren und speicher erhöhen sind keinesfalls schlechte ideen, kann wunder wirken.

[Battlefield Vietnam] Spiel startet nach Treiberinstallation nicht mehr

Hey,

also ich habe folgendes Problemchen, also ich habe WinXP neu installiert und dann gleich geguckt, ob alles Spiele noch laufen oder ob ich welche neu installieren muss, lief so weit alles. Dann ich Treiber und so weiter installiert und auf einmal, lief Battlefield nicht mehr. Woran liegt das?

gr33tz

Re: Battlefield Vietnam läuft startet nicht

naja schwer zu sagen, installier doch einfach bf neu, geht doch schneller als den fehler zu suchen.

@ Ferret: Ja habe ich, es lief ja auch.

@ Bucklava: Das Prblem ist, das ich das Game nicht @ Home habe, sondern meinem Onkel ausgeliehen habe und am WE steht ne Lan an.

achso das ist übel, sicher dir den key und installier es auf der lan, von einem der es dabei hat....falls man den key so sichern kann, wenn net ruf deinen onkel an und lass dir den key durchsagen.

War gerade bei meinem Nachbar, der hat das Game und mein Onkel ist auch schon ausgefragt, sprich ich habe Key und Game. Sage euch ob es geklappt hat.

Sry, für den doppelpost. Also habe es neu installiert und es läuft immer noch nicht? Würde es ja gerne Patchen, aber mit 56k ist das nen bisschen sch....! Also suche weiter ne Lösung.

hast du auch schon alle treiber richtig drauf? neues dx usw?

was gibt er denn für ne fehlermeldung aus ?

hast du eine art refreshfix für xp installiert , ich kann mich erinnern , beim normalen bf42 gab es probleme , wenn so ein tool am laufen war .

edit :

schau mal hier , gleich der erste punkt der aufgeführt wird (renderer.allowAllRefreshRates 1), bezieht sich auf dass von mir angesprochene problem .

Zuletzt bearbeitet:

Ja, DirektX 9.0b ist drauf incl. Omega 2.5.90 und auch AGP und Chipset ist drauf. Also nen Fehlermeldung gibt es nicht. Refreshfix?

setz einfach mal den eintrag renderer.allowAllRefreshRates= 1 in der VideoDefault.con , genauen pfad findest du unter dem von mir geposteten link

Den Pfad? D:\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings!? Habe es gemacht, jetzt ist der schwarze Bildschirm der kommt nur noch ganz kurz.

ja der pfad sollte stimmen , wieso es nicht klappt weiss ich leider auch nicht . ich weiss , dass es damals bei mir geholfen hatte . bie mir war auch nur ganz kurz son schwarzes fensterchen aufgepoppt , dann bin ich sofort wieder aufn desktop zurückgeflogen .

kannst es ja auch einfach wieder zurückstellen . mir fällt jedoch nichts anderes mehr ein .

vlt solltest du einfach mal im ea bzw bf:v forum suchen , ich denke da wird sicher jemand helfen können .

Vielen Dank, werde ich mal machen!

greetz

fLuChTzW3rG:
Edit und nächstes Mal bitte einen passenden Betreff wählen!

Re: [Battlefield Vietnam v1.2] Detonator 44.65/67 nicht verträglich?

Hi,

Sry das ich mich jetzt erst wieder melde, hatte das Thema ganz vergessen. :)

Also AA und AF hatte ich aus, das bei einer GeForce 4 Ti ja eh nicht so gut ist. ;)

[BFV] Battlefield Vietnam spring auf hohen ping Wert

Wenn ich ein paar Minuten BFV spiele springt mein Ping immer auf 1023.
Bin leider noch ISDN Nutzer. :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben