Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Re: [BF:Vietnam] Spiel lässt sich nicht deinstallieren/installieren
Mit jv16 PowerTools unter Registry Tool, Uninstall Menü den Battlefield Eintrag entfernen.
Dann sollte es wieder zu installieren gehen. Hatte das Problem auch schon mit anderen Spielen.
also ich konnte es jetzt installieren aber der programmfehler kommt immernoch
könnte es vll am graka treiber liegen? weil da ist ja ein geforce treiber dabei
hab ne geforce fx5900xt und den 61.77 drauf
also ich starte BF der bildschrim wird schwarz und dann schließt es sich wieder und ein fenster mit: bfvietnam.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlosen
mehr passiert nicht
so das probelem hab ich gelöst nur kommt jetzt nach ungefähr 10min spielen das zu wenig virtueller speicgher zur verfügung ist
irgendeiner ne idee wie ich den erhöhen kann?
habe gerade meine ti 4200 gegen eine 9800 pro atlantis sapphire getauscht. kann battlefield vietnam mit einem ping von 25-35 nicht länger als 90 minuten ohne starkes ruckeln spielen. ok mit der ti 4200 konnte ich gar nicht ohne starkes ruckeln spielen. aber UT 2004 konnte ich noch mit einem ping von 30 spielen
was würdet ihr mir empfehlen, um gut zu spielen ohne viel geld auszugeben
die 9800 zurückgeben und eine 6800 oder x800 für 450 zu kaufen
oder zu der 9800 mehr cpu kaufen
oder mehr arbeitsspeicher
habe sonst noch 2200 atlon und 512 arbeitsspeicher
Re: 9800pro reicht nicht für battlefield vietnam multiplayer
Also an der Karte liegt das absolut nicht die reicht das voll aus wie mein Vorredner schon erwähnte solltest du lieber über eine aufrüstung deines Speichers nachdenken da dieses Spiel da sehr lastig ist!
das muß an der kompletten Treiberkonfiguration bei dir liegen. Hatte auch noch einige Zeit mit einer TI4200-64 gespielt. Hatte damit keine Probleme. Konnte ebend nur nicht alle Deteils auf voll stellen. Deine 9800pro sollte locker für das Spiel reichen. Such nach Tools die im Hintergrund laufen oder aktualisiere mal alle Treiber (Chip-Set / Graka).
er meinte damit du sollst den alten nvidia treiber deinstall. . den ati kannste ja auch noch mal runter hauen. und dann den 4.8 bzw den 4.11 drauf machen. der 4.11 ist meiner meinung nach der beste. so mach das und dann melde dich mal wieder.
Mit welchen Einstellungen spielst du denn?
Desweiteren solltest du die Treiber sauber deinstallieren und wieder neuinstallieren, vorallem bei einem Wechesl von Ati-nVidia/nVidia-Ati! Sonst kann es zu (großen) Problemen kommen.
Wie man richtig den Treiber wechselt erfährst du hier
AA und AF kommt hat vorallem mit der Grafikkarte zu tun. Trotzdem würde ich es an seiner Stelle erstmal ausmachen, falls er es aktiviert hat.
Achja, und die Einstellungen mit denen du zockst wären immer noch interessant.
Das Ruckeln tritt erst nach 90 min auf? Schon mal daran gedacht, dass die Karte zu heiß wird? Mach mal das Seitenteil auf und achte darauf, ob es sich was ändert beim Zocken...
BTW spiele mit einer Ti4600 auf 1024x768 und mittlere Einstellungen und bei mir ruckelt nix.