• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stephan014

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
19
Hi! Ich wollt einmal fragen ob es sich lohnt das PC-Spiel zu kaufen. Aber ich habe keine Ahnung von dem Spiel. /ich kenne nur die Screenshots auf EA-Games\. Also stellen sich ein paar fragen:

*lohnend zu kaufen/wünschen
*was ist das neueste/beste
*ist es da auch so eine Ansicht wo man nur die Waffe sieht/gibt es auch die Möglichkeit die Kammereinstellung wie ("GTA San Andreas") zu ändern?

Stephan014
 
also ich würde sagen es lohnt sich schon der kauf jedoch ist der titel den du auswählst wohl eher geschmackssache (bf1942 , bfv , bf2 , bf2142).
wenn du im internet spielst musst du auch überall mal mit bugs rechnen (was aber bei jedem spiel der fall ist).
machen aber wenn man mit den richtigen leuten spielt einen heiden spas! :D
 
Joh ich als BF2 Spieler empfehle dir Battlefield 2 +Add-ons.
Persönlich kenne ich kein Game was online mehr fun macht, geschmackssache eben.
Mfg.
 
okay, und das mit der Ansicht, ist die so wie bei z.B.: Counter Strike wo man nur die Waffe sieht?
 
1.) Es lohnt sich BF2 zu kaufen, falls du so auf Gegenwärtige Zeit und ihre Waffen stehst.
Oder du kaufst dir BF2142. Da gehts eher in die Zukunft. Ist das neueste auf dem Markt.

Ich persönlich spiele in moment überwiegend BF2142, da es nicht so lange dauert, bis man mal befördert wird. Die Upgrades sind auch nicht ohne und dazu kommt der neue Titan-Mode.

2.)Wie schon gesagt, BF2142 ist das neueste, aber ich spiel auch hin und wieder mal BF2. Ist geschmackssache ;)

3.)Man sieht nur die Waffe, ego-perspektive halt. Umstellen kann man das nicht.

MfG
 
Wenn du fliegst, fährt kanste die Perspektive umstellen.
Spielt sich aber dann nicht so gut wie in der Ego-Sicht.

Mfg
 
FInde BF2 besser als BF2142, finde den neusten Teil (BF2142) am schlechtesten von allen!
 
okay, dann werde ich mir mal das BF2 zulegen.

@BraehlerM: Das mit dem Befördern: Wie kann man befördert werden? Wird man dann Offizier oder so? Was bringt das Befördern?

@Cod3mast3r SK11: Kann man einfach so fliegen (in ein Flugzeug steifen und go)?

@Cod3mast3r SK11: Beim 2er gibt`s erweiterungen? Welche wären dass, und was bringen die?

@Hoot: Du hast gesagt, man kann über internett spielen. Ist das kosenlos?

Stephan014
 
@stephan014:
jo ist kostenlos (ähnlich wie css)
einfach ein account anlegen und loszoggen :)
 
Einfach mit E einsteigen und losfliegen, das fliegen ist reine Übungssache.
Ähm an erweiterungen sind mir Spezial Forces, Euro Force und Armored Fury bekannt.
Diese Add-ons bringen dir noch geilere Maps, neue Fahrzeuge, Nachtkämpfe und neue Fähigkeiten.
Sollten aber alle original sein damit du sie online spielen kannst.

Mfg.
 
Hast du denn schonmal CSS gespeilt und findest es gut, es macht Spaß zu zoggen? Dann würde ich an deiner Stelle kein BF2 oder BF2142 kaufen. CSS Spieler, die genau diesen Spielmodus mögen, kommen mit BF nicht klar (meine Meinung). Zu große Maps und es hat nicht so viel mit "Treffen-Können" zu tun, wie CSS.
Ich hatte mal BF2, aber nach kurzer Zeit wieder runtergeschmissen. Dann habe ich mir letztens mal die Demo von BF2142 geladen und online getestet: Es ist auf jeden Fall besser als BF2...schnellere Gefechte finde ich.


MfG
 
sorry, aber von wo ist CSS die Abkürzung? Und allen Danke für die Antwort

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
CS:S steht für Counterstrike: Source, die überarbeitete Version vom Half-Life AddOn Counterstrike
 
@TheLagg: nein, CSS habe ich noch nie gespielt, ich habe nur das erwähnt, da es das typischste EgoShouter ist

@YkZ: danke

Stephan
 
Ich denke mal das ihn Css nicht soviel spaß macht wie BF, da Anfänger in Css anfangs große Probleme haben mit den schnellen Waffen kaufen, schiessen ect.
Die Profis machen natürlich immer die Anfänger fertig und der Stephan wird in Css dadurch nur noch abloosen *denke ich mal.
Ist totale Geschmackssache aber er sollte schon bei BF bleiben, weil er da für alles deutlich mehr Zeit hat.
Mfg.
 
An seiner Stelle würde ich mir mal die Demo von Battlefield 2142 laden und mal spielen (ist ja onlinemodus-wenn es noch server gibt??). Vielleicht gefällt ihm der Spielmodus ja überhaupt nicht.
CS:S als Anfänger ist relativ schwierig, aber es scheint ja, dass er noch keinerlei Erfahrungen mit Online-Egoshootern hat, oder?
Man kann ja anfangs mit Bots spielen und die Schwierigkeit nach und nach hochschrauben, bis man denkt: So, jetzt können die Real-Player-Noobs kommen ;)

MfG
 
stephan014: Wenn Du mehr zu einem dieser Spiele erfahren möchtest, dann frage bitte in den entsprechenden Sammel-Threads nach. Eine Auflistung aller vorhandenen Sammler findest Du in jedem Games-Forum, stets ganz oben.

*closed*

Danke,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben