Hi Leute!
Ich hab mir gestern BF2 gekauft, schnell installiert und dann musste ich feststellen das dass garnicht bei mir läuft!
Ich bin total frustriert und weiss echt nicht mehr was ich machen soll!
Hab ne ATI Mobility Radeon 9200 und 1.6 Ghz..
Ich hab mittlerweile schon rausgefunden das BF2 die Graka nicht unterstützt, aber es gibt doch betimmt irgendeine Lösung um das Problem zu umgehn!
Muss ich vielleicht neue Treiber installieren oder kann ich irgendwas umstellen an meinem System?
Wen ich ins Spiel joine kommt erst die Vorschau, dann kommt dieser Bildschirm wo man wählen soll zwischen multi und single player und dann hängt sich der PC auf..da hilft nur noch Notausschalten.
Wenn irgendjemand ne Idee hat dan soll er sich bitte bei mir melden!
Meine ICQ Nummer: 316898415 oder schreibt einfach in den Topic!
Ich bin über jede Antwort dankbar.
Mfg RaZeR
Ich hab mir gestern BF2 gekauft, schnell installiert und dann musste ich feststellen das dass garnicht bei mir läuft!
Ich bin total frustriert und weiss echt nicht mehr was ich machen soll!
Hab ne ATI Mobility Radeon 9200 und 1.6 Ghz..
Ich hab mittlerweile schon rausgefunden das BF2 die Graka nicht unterstützt, aber es gibt doch betimmt irgendeine Lösung um das Problem zu umgehn!
Muss ich vielleicht neue Treiber installieren oder kann ich irgendwas umstellen an meinem System?
Wen ich ins Spiel joine kommt erst die Vorschau, dann kommt dieser Bildschirm wo man wählen soll zwischen multi und single player und dann hängt sich der PC auf..da hilft nur noch Notausschalten.
Wenn irgendjemand ne Idee hat dan soll er sich bitte bei mir melden!
Meine ICQ Nummer: 316898415 oder schreibt einfach in den Topic!
Ich bin über jede Antwort dankbar.
Mfg RaZeR