• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „BattleForge“ wird kostenlos

Ehrlich gesagt weis ich nicht geanu. Aber mit der Vollversion hast schon mal 64 Karten statt 32 und zusätzlich 3000 BF Punkte wo du dir neue kaufen kannst.
Ich habs jetzt in 2 Tagen auf Rang 5 gespielt und hab jetzt bei den Solomissionen keine Chance mehr. Ein Kumpel von mir hat die Vollversion, der hat mir zwar 2 karten gegschenkt,
aber der spielt nich so oft das er mir regelmäsig welche schenken würde. Ich werds mir heute Bestellen das Spiel, die 30 Eur ist es auf jeden Fall wert.

Ich hatte zum glück 5 Beta Accs und somit 5 Promo Cards die jeweils um die 1500 bf wert sind nach dem ich zwei verkauft habe konnte ich mir ein starkes Deck zusammenstellen somit bleibt es für mich free to play achso und mit den 32 start Karten kommt man nicht Weit

@X-Sempre: Kaufs dir doch lieber blos für knapp 16 Euro den Key, installiert hast dus ja eh schon.
Dann werden dir die Punkte gutgeschrieben und du hast die 4 Starterdecks. Dann kannst dir für 14 weitere Euro lieber noch weiter Punkte kaufen... kommst viel besser weg. Klappt einwandfrei ;)

http://www.onlinekeystore.com/BattleForge/

Key ist nach Paypalkauf innerhalb ner minute da gewesen. Spart Zeit und Geld ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir für 15,47 Euro freischalten lassen.:D:D
Und siehe da auch die unschaffbaren Aufgaben waren zu bewältigen mit den neuen Decks.

Nach Euren Empfehlungen habe ich mir ebenfalls den Key für Battleforge 3000 Points +64 cards besorgt.

Ähmm...den Key gebe ich im Ingame Store ein oder beim Einloggen (Serial-Key)???

PS: Heute 10% Rabatt auf alles!

Vielen Dank für Eure Antwort.

Gib den Key einfach ingame ein... wo du dir auch deine Boosterpacks. Hat bei mir einwandfrei geklappt :)

Würd mir dann evtl. keine Boosterpacks von den 3000 Punkten kaufen. Schau einfach mal hier rein.... -> http://battleforge.gamona.de/include.php?path=content/content.php&contentid=61
Und kauf dir dann gezielt noch die Karten die du brauchst per Auktion im Game. Dann hast du mindestens ein super Deck. Also standard Starterdeck+Auktionskarten= SUPER :D

Zuletzt bearbeitet:
wird einem der Key per E-Mail zugeschickt, oder per Brief

mfg.

Hallo Aoshy.

Der Key wird Dir sofort per Mail zugesandt!

Habe am Wochenende beim schon genannten Shop eingekauft (inkl. 10 % Rabatt) und nach Zahlung über paypal kamen die Anmeldebestätigung, die Rechnung und die Serials.

Im Store eingegeben...funzt!

Tolles Spiel btw.

ey frage:
kommt man nur an neue karten wenn man für echtes geld zahlt??
oder kann man die auch durch missionen i-wie gewinnen oder durch gold kaufen?

Du kannst versuchen Karten gegen Karten zu tauschen, aber deine Karten wird wohl niemand brauchen ;) Andernfalls Karten gegen Gold tauschen, aber aber große Mengen Gold gegen BF Punkte.

omg is ja voll der scheiß...
was is denn eine 'große menge gold' und wo kann ich die tauschen?

Im Chat finden sich ab und an Leute die Gold kaufen, aber da musst du schon wirklich tausende von Goldstücken haben damit sich das lohnt^^

omg
habt ihr euch alle bf points gekauft?

Ich nich, zumindest noch nicht. Aber mal was anderes : Was mir tierisch auf den Zeiger geht, ist das EA sagt das Spiel sei jetzt umsonst, aber immer wenn ich es starte, bekomme ich den "Geben Sie die Serial ein!" Bildschirm und muss dann immer auf Kostenlosen Client drücken.

Wie ist das, wenn ich Level 4 erreicht habe? Dann habe ich das ganze Spiel ja freigeschaltet und kann auch Auktionshaus und so weiter nutzen. Verschwindet dann dieser Bildschirm?

So long...

Ja, dieser Bildschirm verschwindet dann.

Und um den Kauf von Punkten werdet ihr nicht rumkommen, denn ohne Punkte habt ihr keinerlei Chance an wirklich wichtige Karten zu kommen die ihr brauchen werdet für die höheren Schwierigkeitsgrade.

Cool, danke. Ist es eigentlich theoretisch möglich, dass man die Upgrades für Karten, die man durch das Beenden von Missionen bekommt, im Auktionshaus gegen echte Punkte zu tauschen, von denen ich mir dann ein Booster kaufen könnte?

So long...

Nein, die Aufwertungen kannst du nicht verkaufen.

mfg

so viel zu play4free...

Du bekommst doch auch Geld, wenn Du arbeitest oder @CGFoX? ;)
Wir sind echt erbärmlich in Deutschland...Nur am meckern und schnorren, was alles Geld kostet *g*

Zurück
Oben