Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Downtime wurde vor 17 Stunden angekündigt. Leider nur auf der englischen News-Seite.
Grund hierfür ist ein Update für die PS3, betroffen sind allerdings alle Plattformen.
also der support kann noch nicht sagen woran es liegt. wer betroffen ist soll dies bitte im offiziellen forum kund tun. der support und die entwickler arbeiten daran.
edit:
meine stats wurden jetzt wiederhergestellt. war scheinbar ein fehler beim update.
also der support kann noch nicht sagen woran es liegt. wer betroffen ist soll dies bitte im offiziellen forum kund tun. der support und die entwickler arbeiten daran.
edit:
meine stats wurden jetzt wiederhergestellt. war scheinbar ein fehler beim update.
seit dem Update habe ich nur noch 3 Server zu auswahl. einer davon ist mit einem PW geschützt und der andere ist immer fast leer.
Einzig meine drei angelegten Favoriten kann ich mit angemessenrer Spielerzahl spielen.
Habt ihr auch bei der Serversuche keine bzw. wenig Ergebnisse?
PS ich habe keine Einstellungen vorgenommen bzgl. irgendwelcher Kriterien
Resette den Filter (nochmal?) komplett, dann "refresh and save filter", danach aus dem Battlelog ausloggen und wieder einloggen. Das hat zumindest bei mir (und anderen im Battlelog-Forum) geholfen.