• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlelog nicht erreichbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so: kurzes update für leute deren stats weg sind:

also der support kann noch nicht sagen woran es liegt. wer betroffen ist soll dies bitte im offiziellen forum kund tun. der support und die entwickler arbeiten daran.

edit:
meine stats wurden jetzt wiederhergestellt. war scheinbar ein fehler beim update.

Zuletzt bearbeitet:
6shop schrieb:
so: kurzes update für leute deren stats weg sind:

also der support kann noch nicht sagen woran es liegt. wer betroffen ist soll dies bitte im offiziellen forum kund tun. der support und die entwickler arbeiten daran.

edit:
meine stats wurden jetzt wiederhergestellt. war scheinbar ein fehler beim update.

Ja, wollte ich dir auch gerade mitteilen, dass deine Stats wieder
da sind, war gerade nochmal auf deiner Seite.

seit dem Update habe ich nur noch 3 Server zu auswahl. einer davon ist mit einem PW geschützt und der andere ist immer fast leer.
Einzig meine drei angelegten Favoriten kann ich mit angemessenrer Spielerzahl spielen.
Habt ihr auch bei der Serversuche keine bzw. wenig Ergebnisse?

PS ich habe keine Einstellungen vorgenommen bzgl. irgendwelcher Kriterien

Resette den Filter (nochmal?) komplett, dann "refresh and save filter", danach aus dem Battlelog ausloggen und wieder einloggen. Das hat zumindest bei mir (und anderen im Battlelog-Forum) geholfen.

Weiss einer wie lange das aktuelle Update dauert?? Da hat man mal frei..

gibts heut wieder nen update?!

Es ist die verschobene Serverwartung von gestern, so wie ich das mitgekiegt habe. Von 10 bis 11.

Das geht ja noch.
Also mit 10 Uhr Anfangen, das stimmt.
vorher ging noch alles. Lassen wir uns mal Überraschen.

EDIT:
"Schnelles Spiel" Funktioniert jetzt bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben