BDP 3000 Firmwareupdateproblem

giant29

Ensign
Hallo,

möchte gern bei meinem BlueRay Player Philips BDP 3000 die aktuelle Firmware per USBstick
updaten. Habe die Software runtergeladen und den UPG Ordner auf den Stick kopiert.

Der Player findet das Update aber nicht auf dem Stick und zeigt immer

Kein gültiges Software-Upgrade gefunden!

Ist aber 100% das richtige Update.
Bin echt Ratlos. Hab schon mehrere Sticks ausprobiert, Update auf englisch und deutsch,
immer die gleiche Fehlermeldung.

Weiß einer Rat? Möchte den Film The Expendables anschauen, läuft aber nicht mit der jetzigen
Firmware 922.3.

Lt. Bedienungsanleitung ist ein Update auch über Internet/LAN-Kabel möglich. Schon mal das probiert? Möglicherweise ist der USB-Stick falsch formatiert (liest z.B. kein NTFS)? Alles nur Spekulation. Besitze das Gerät selbst nicht.

Der Tipp mit der Formatierung von RainerBN ist schon mal gut. Habe den 3100 und der kann nur Fat32.
Probier vielleicht auch mal den USB auf der Rückseite.

Hab schon probiert übers Internet. Wird aktuelle Firmware gefunden, läd aber ewig nichts runter. Formatiert ist der Stick Fat32.

Hallo,
Stick ist Fat32 formatiert?
Der Ordner muss UPG_ALL heißen.
Da es verschiedene BDP 3000 Modelle gibt, sollte deiner, soweit in Deutschland gekauft, der BDP3000/12 sein.

Ja Ordner heißt so und es ist der 3000/12 vor paar Tagen bei MM gekauft für 70€!

Freute mich so auf den Film und endlich BlueRay und jetzt das!
Ergänzung ()

Gibt doch nur einen USB an dem Player!

Hast du mal vorher alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt und den Cache geleert?
Eventuell noch ne Blu-Ray im Laufwerk?

Ja hab ich alles schon probiert. Disk ist keine drin.

Echt seltsam!

Ich habe einen 3200

Bei mir hat es auch beim ersten mal nicht funktioniert, da er die Datei nicht fand.

hab dann jeden Ordner und jede Datei einzeln kopiert, so hat es funktioniert

Ich lade es ma schnell runter und mach nen screen wie ich das meine^^

159MB 25Min n1!

Hi, ruf alternativ mal die kostenlose Philips Hotline an: 0800-0007520 - haben mir neulich auch schnell und nett geholfen!

wie jetzt kopieren? In welcher Reihenfolge? Habe nur 2 bin Dateien.

Laut Anruf bei Hotline hat Philips gerade eine umstrukturierung ihrer Webseite.

Daher soll ich am Montag das ganze nochmal downloaden und probieren!

Na Klasse.

Einmal per Windows die ZIP Datei exhtrahieren und auf den USB STICK ziehen

dann ZIP Datei per Hand öffnen und per Hand den Ordner auf den Stick ziehen

dann den Ordner ein weiteres mal öffnen und die .bin Dateien auf den stick ziehen

Doch hat er, läd nur ewig nichts runter!

Zurück
Oben