Anzeige be quiet! Dark Base 700: Weiß, leise, limitiert und drei Mal zu gewinnen [Anzeige]

kyote schrieb:
Ich find das Gehäuse von vorn ja schick, aber gibt's das nur mit Glas Seitenwänden?

Da das Gehäuse invertierbar ist und die Seitenteile an beide Seiten passen könntest man ein Seitenteil dazu kaufen und das Glaspanel damit ersetzen.
 
Ich liebe dieses Gehäuse (in schwarz), hatte vorher das Phanteks p400s und das Dark Base 700 gefällt mir weitaus besser, bis auf die zu wenigen Lüftungsschlitze im Deckel.

Unbenannt-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stoeggich und pYrus
devastor schrieb:
Kommt leider zu spät, ich hab das schwarze 700er schon eine Weile aber schick sieht es aus.
Firesign schrieb:
Moment, die Straight Power 11 Serie hat volles Kabelmanagement!
Ok danke für die Aufklärung ich hab noch ein 10er Netzteil und hab mich damals unendlich geärgert als ich dann das erste mal daran dachte von 550 auf 650 zu wechseln. Tut sich ja also doch noch was.
 
sorry be quiet .. ich bin echt ein FAN der Produkte, aber ...

Leise, flexibel, in weiß und viel zu teuer.

was auch schon hier erwähnt wurde: CPU Kühler sind sinnfrei kompliziert in der Montage.
 
Sieht richtig gut aus! Finde es auch wie immer cool, dass man für das Gewinnspiel tatsächlich etwas tun muss und keine "nullachtfünfzehn" Fragen und Antworten gegeben sind. :-)

Das wäre wirklich ein richtig geniales Gehäuse, möchte eh aufrüsten sobald der Ryzen 7 3700X da ist :p
 
Sollte es bei der 2. Gewinnspielfrage nicht heißen:

Wird in dessen Bezeichnung ein Buchstabe in nur einem Wort verändert, ergibt sich im Französischen (!) welches Tier?

Glaube da wurden die beiden Wörter verdreht
 
Soviele die hier meckern, wie hässlich, unpraktisch etc. dieses Gehäuse ist. Und trotzdem werden die meisten mitgemacht haben. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Nette Aktion, allerdings frage auch ich mich warum den hier nicht konsequent auf weiße Bauteile gesetzt wurde. Vor allem die schwarzen Lufteinlässe in möglicher LED-Farbkombination passen nicht so richtig. Das Gehäuse ist auf jeden Fall nett, hab ja schon eins in schwarz. Würde mich aber auch über nen weißes mit schönem neuen Netzteil freuen xD.
 
Verstehe die SSD-Problematik auch nicht, so werden sie beim 700er angebracht, ich hab den PC schon ca 40 mal auf der Rückseite liegend transportiert und warum sollte da auch etwas passieren?

20180321_180931.jpg


Und vom Platz her gehts auch, ist nen bissl älter das Bild, hab inzwischen noch was gegen wild hängende Kabel unternommen und auch die AiO Schläuche oben festgemacht.

20180321_194324.jpg


Die Kritik mit den Mainboardbefestigungsschrauben und dem Knacken kann ich aber bestätigen. Am Anfang knackte das Gehäuse - ohne "Scheiß" - wie bescheuert. Aber inzwischen hab ich das nicht mehr. War bei unserem Samsung Fernseher das selbe. Erstes einschalten, und der knackte wie nix, ich bin schon wütend geworden. Aber das war auch ne einmalige Sache.

Ich glaube man kann eh festhalten, dass jedes Gehäuse Vor- und Nachteile hat. Ich find das 700er optisch einfach ne Wucht. Sicher frag ich mich auch warum nicht mehr Lüftungsschlitze oben, oder warum hinten nicht etwas mehr Platz (Kabelstrang in der Mitte) oder warum man keine normale 2,5 Zoll Festplatte an die Aufhängungen hinten packen sollte (extreme Vibrationen), aber hey, sonst ist alles super :)
 
In Schwarz und Orange gefällt es mir eben am Besten nur werde ich mir kein Be Quiet Gehäuse mehr kaufen da ich sehr unzufrieden damit bin, zuviel Plastik und bei meinen alten Gehäuse war es extrem Aufwendig denn oberen Deckel abzumachen und da sind mir die Halterungen abgebrochen, habe zwar ein Ersatz bekommen nur hatte ich Angst diesen erneut anzubringen, daher bin ich wieder zur Fractal Design gewechselt, meiner Meinung nach die besten Gehäuse die es gibt. Be Quiet nutze ich jedoch weiterhin zumindest die Netzteile und die Wasserkühlung so wie die Lüfters, die finde ich einfach am besten.
 
estros schrieb:
Schwarz hat jeder, das ist langweilig.
Wieso interessiert es dich, was bei anderen Leuten zu Hause herumsteht? Siehst du doch eh nicht. Und überhaupt... ich werde diese Argumentation nie verstehen. Finde Schwarz am schönsten, da interessiert es mich einen Scheiß, was andere Leute haben. Genauso wie es mir egal ist, welche Smartphones andere haben / wie viel Leute das gleiche Smartphone wie ich haben...

Das Dark Base Pro 900 Rev. 2 in Schwarz ist für mich bei weitem das am besten aussehende Gehäuse am Markt:

2.jpg1.jpg

3.jpg4.jpg


Finde es seltsam, dass nur be quiet! es schafft, Gehäuse herzustellen, die mir wirklich gefallen. Schränkt leider die Auswahl deutlich ein, andere Hersteller bauen ja auch gute Gehäuse, nur leider trifft die Optik da nirgendwo so wirklich meinen Geschmack.

Beim Fractal Design Define R6 Blackout TG wäre die Optik noch akzeptabel, aber alle Gehäuse bei denen das I/O Panel oben auf dem Deckel ist fallen leider auch raus, weil der PC auf dem Schreibtisch steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Don Sanchez schrieb:
Wieso interessiert es dich, was bei anderen Leuten zu Hause herumsteht? Siehst du doch eh nicht. Und überhaupt... ich werde diese Argumentation nie verstehen. Finde Schwarz am schönsten, da interessiert es mich einen Scheiß, was andere Leute haben.
Mit Fäkalsprache antworte ich jetzt nicht, ok?:D
Also mich interessiert sehr wohl, was der Markt hergibt. Eine Welt wäre doch nicht schön, wenn es nur schwarze Gehäuse gibt. Lame ohne Ende. Die gibt es schon tausendfach. In so einer Welt gäbe es nur RGBs, um dem Rechner Farbe zu schenken.
Ich hoffe du verstehst, dass paar Akzente nur positive Eigenschaften haben und für Leute wie dich, die es dunkel und düster mögen, wird es weiterhin das größte Angebot geben.:)
 
Zurück
Oben