Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Be Quiet Dark Power Pro 11 - wie sehen ob der Lüfter dreht?
hi, eine spezielle frage, ich habe evtl. probleme mit dem netzteil jedoch ist das netzteil so in meinem REFINE R5 gehäuse verbaut sodass es nach unten zeigt zum towerboden. andersherum ging es nicht. nur wie kann ich so sehen (ja gar nicht) ob der lüfter sich dreht.? danke
Entweder wenn du das Gehäuse auf die Seite legst oder von hinten durch das Netzteilgitter mit einer Taschenlampe reinleuchten. Dann kann man den Lüfter sehen.
der sehr langsam drehende lüfter und der dadurch sehr leise betrieb ist ja die große stärke des DPP11. dein system ist nicht dazu in der lage das NT auch nur ansatzweise unter volllast zu setzen. was für "eventuelle probleme" hast du denn mit dem NT?
der sehr langsam drehende lüfter und der dadurch sehr leise betrieb ist ja die große stärke des DPP11. dein system ist nicht dazu in der lage das NT auch nur ansatzweise unter volllast zu setzen. was für "eventuelle probleme" hast du denn mit dem NT?