News be quiet!: Dark Power Pro 12 ist digital und bis zu 95 Prozent effizient

Hibble

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2010
Beiträge
11.957

Shelung

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
6.379
Ich brauchs nicht, ich wills nicht, ich habe nichtmal den Support für ATX Netzteile.

Aber irgendwie bin ich doch ganz geil drauf :/
 

PUNK2018

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
5.254
@Benj da bin ich bei dir ;D

Sieht schick aus, digital ist gut... leider ohne USB Verbindung mit mehr Infos... das wäre das optimum gewesen...
 

ShiftyBro

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
417
"Wann und ob die Dark-Power-Pro-12-Serie auch in Modellvarianten kleinerer Ausgangsleistungen erscheinen wird, lässt be quiet! vorerst offen. "

Hmpf. Ich finde das Teil ja sexy, aber irgendwie sind das echt Werte jenseits meiner Alltagsrealität..
 

Epix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
474
ich frage mich eher ob der den neuen 12v stecker supported
 

3v0lut!0n

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
345
Das könnte evtl. Mein Corsair Ax860i beerben. 🤔
 

Maine

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.118
Stolze Preise, aber die Dinger sind vermutlich dann wie gewohnt erste Sahne.
Zu den neuen 12-Pol-Anschlüssen auf RTX 3000 haben die aber noch nix gesagt?
 

PS828

Der Flieseninspektor
Moderator
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
6.137
Leider zu spät für mich. Habe seit März das Corsair AX1600i am laufen :D

Aber die 1600W werde ich tatsächlich brauchen.

Das DPP 12 ist dennoch ein super Schritt im High Power Segment. Bin auf den Vergleich zu meinem gespannt.
 

PS828

Der Flieseninspektor
Moderator
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
6.137

Hibble

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2010
Beiträge
11.957
Zu den neuen 12-Pol-Anschlüssen auf RTX 3000 haben die aber noch nix gesagt?
Im Datenblatt zur Pressemitteilung sind nur die 8-Pin-PCIe-Stecker abgebildet. Dadurch dass die Netzteile aber schon vor Wochen verpackt wurden, wird das mit dem 12-Pin-Stecker sowieso zu kurzfristig gewesen sein. Das 12-Pin-Kabel müsste es dann separat geben.
 

Epix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
474
Nach zahlreichen Gerüchten herrscht nun offenbar Klarheit um das Kuriosum von Nvidias Alleingang bei den Stromanschlüssen für Ampere. Ein kolportierter 12-Pin-Stromanschluss scheint bestätigt, nachdem ein passender Adapter von Netzteil-Hersteller Seasonic aufgetaucht ist.
Also schon vor marktstart veraltet??

da war wer schneller
 

DriveByFM

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.134
Endlich ein Nachfolger, wird Zeit das mein 11er in Rente geht. Hab das seit Release. :D
 

TøxicGhøst

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2020
Beiträge
480
Letzte Woche vom Straight Power E9 480W auf das Straight Power 11 750W umgestiegen. Das werde ich wahrscheinlich auch wieder über 5 Jahre nutzen wie seinen Vorgänger. Daher nichts für mich, aber meine Güte ist das ein hübsches (Netz)Teil!
 
Top