News be quiet!: Dark Power Pro 12 ist digital und bis zu 95 Prozent effizient

Hibble

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2010
Beiträge
12.036
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Steueroase, aklaa und 9 andere
Ich brauchs nicht, ich wills nicht, ich habe nichtmal den Support für ATX Netzteile.

Aber irgendwie bin ich doch ganz geil drauf :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, CMDCake, Smartbomb und 14 andere
@Benj da bin ich bei dir ;D

Sieht schick aus, digital ist gut... leider ohne USB Verbindung mit mehr Infos... das wäre das optimum gewesen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, CloudConnected, aid0nex und 4 andere
"Wann und ob die Dark-Power-Pro-12-Serie auch in Modellvarianten kleinerer Ausgangsleistungen erscheinen wird, lässt be quiet! vorerst offen. "

Hmpf. Ich finde das Teil ja sexy, aber irgendwie sind das echt Werte jenseits meiner Alltagsrealität..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 256323521, CMDCake, Smartbomb und 39 andere
ich frage mich eher ob der den neuen 12v stecker supported
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Smartbomb, Kvnn. und 30 andere
Egal wie gut das Ding in echt sein wird, das Ding sieht mal richtig hübsch aus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pirrrlo, makromart und dr. lele
Das könnte evtl. Mein Corsair Ax860i beerben. 🤔
 
Stolze Preise, aber die Dinger sind vermutlich dann wie gewohnt erste Sahne.
Zu den neuen 12-Pol-Anschlüssen auf RTX 3000 haben die aber noch nix gesagt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Asghan, NMA und 4 andere
Warum könnte ich 1200 oder 1500 Watt benötigen?
Kommt man mit OC in solche Regionen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, nazgul77, DFFVB und 2 andere
Leider zu spät für mich. Habe seit März das Corsair AX1600i am laufen :D

Aber die 1600W werde ich tatsächlich brauchen.

Das DPP 12 ist dennoch ein super Schritt im High Power Segment. Bin auf den Vergleich zu meinem gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxxx800
Bequiet weiß anscheinend schon mehr über die neuen Grafikkarten...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser, Smartbomb, McTheRipper und 23 andere
jo89 schrieb:
Warum könnte ich 1200 oder 1500 Watt benötigen?!
Kommt man mit OC in solche Regionen?

2 GPUs, ein Threadripper 16 Platten.

So einfach geht das. Sound , Netzwerk, RAM usw.usw kommt ja auch noch drauf
 
Hätte nicht gedacht dass ich mal ein Netzteil als "schön & elegant" betiteln würde. _
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Smartbomb, Zockmock und 13 andere
Maine schrieb:
Zu den neuen 12-Pol-Anschlüssen auf RTX 3000 haben die aber noch nix gesagt?
Im Datenblatt zur Pressemitteilung sind nur die 8-Pin-PCIe-Stecker abgebildet. Dadurch dass die Netzteile aber schon vor Wochen verpackt wurden, wird das mit dem 12-Pin-Stecker sowieso zu kurzfristig gewesen sein. Das 12-Pin-Kabel müsste es dann separat geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: econaut, Smartbomb, McTheRipper und 3 andere
Nach zahlreichen Gerüchten herrscht nun offenbar Klarheit um das Kuriosum von Nvidias Alleingang bei den Stromanschlüssen für Ampere. Ein kolportierter 12-Pin-Stromanschluss scheint bestätigt, nachdem ein passender Adapter von Netzteil-Hersteller Seasonic aufgetaucht ist.
Also schon vor marktstart veraltet??

da war wer schneller
 
Endlich ein Nachfolger, wird Zeit das mein 11er in Rente geht. Hab das seit Release. :D
 
sorry aber 439€ für ein Netzteil ist absurd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AYAlf, niteaholic, CMDCake und 40 andere
holy smokes, viel mehr geht da nicht mehr 😅 , ok @1200W
es ist sehr sehr hübsch muss man wirklich sagen
aber mehr als 650W brauch ich nicht und um die 100€ ist auch meine Schmerzgrenze für ein Netzteil, von daher ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, V3nDr4r, Daniel D. und eine weitere Person
Letzte Woche vom Straight Power E9 480W auf das Straight Power 11 750W umgestiegen. Das werde ich wahrscheinlich auch wieder über 5 Jahre nutzen wie seinen Vorgänger. Daher nichts für mich, aber meine Güte ist das ein hübsches (Netz)Teil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb und v_ossi
Zurück
Oben