be quiet! Dark Rock Pro 3 Fan

BattleDotNet

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
42
Hi habe in meinem System ein be quiet! Dark Rock Pro 3 verbaut. Leider dreht sich der vordere Fan nicht mehr.
kann man den einfach ersetzten? mit sagen wir einem be quiet Wing 3?
gibt es irgend wo dazu eine Anleitung? oder muss ich auf was bestimmtes achten?

Ich danke euch im Voraus.
 
Also theoretisch kannst du die Lüfter an einem CPU- Kühler mit einem belibigen Lüfter austauschen. Es gibt zwar (je nach Modell) kleinere Unterschiede zwischen Gehäuselüftern und den Lüftern von Kühlern, grundsätzlich funktioniert ein Gehäuselüfter aber problemlos
 
Nur zur Info für euch. Hab den Lüfter ersetzt mit einem Silent Wing 3 PWM. Das Problem war, dass der alte Lüfter eine Erweiterung hatte mit einem 4 Pin. Das hatte der neue nicht. Hab mir deswegen zusätzlich einen Y 2mal 4 Pin Stecker dazu gekauft. läuft wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thrawan
Zurück
Oben