Be Quiet L8 defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rg88 schrieb:
Das ist dennoch kein Grund da rumzuschrauben. Lüfter mit einem Stück Karton festhalten und vorsichtig ausblasen reicht vollkommen.
Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, scheinst du sowieso immer recht zu haben. ;)
Danke für Eure Hilfe.
 
1. Die Garantie ist im Klo.
2. Wissen die Leute im Service ganz genau, ob am Netzteil rumgeschraubt wurde oder nicht. Das sieht man nämlich sehr wohl, wenn man ein geschultes Auge hat.

3. Dass du Ahnung von Elektronik hättest, kaufe ich dir nicht ab. Und behaupten kann das schließlich jeder...

Denn wenn du wirklich weißt, was du tust, hättest du den Lüfter gar nicht abgeschraubt sondern maximal ein wenig mit der Taschenlampe reingeleuchtet und sofort gesehen, dass alles unauffällig ist...
Ergänzung ()

Nolle schrieb:
So ist es.
Da ich den Sticker aber nicht zerissen habe , da ich das Gehäuse nur oben geöffnet habe , sollte es ja keine Probleme geben.
Und wie zur Hölle hast du da den Lüfter raus bekommen?!
Mit Gewalt das ganze hochgebogen?!
Denn ohne Gewalt bekommst so ein Bild eben NICHT hin.

Nolle schrieb:
Ich habe an dem Gerät nix gemacht bis auf den Lüfter gereinigt. Das werde ich be quiet auch nicht auf die Nase binden, sollte es wirklich ein Problem geben. Mir war nicht bewusst das ich damit gleich Probleme mit der Garantie bekomme. Ich habe die anderen Bauteile nicht angefasst. Darum ging es jetzt aber garnicht. Ich wollte nur wissen was ihr zum Bauteil sagt.
Vielen Dank an alle. Dann scheint es ja normal zu sein.

1. Blöde Ausrede.
2. Für wie blöde hälst du die Leute im Service?!

Sorry, aber glaubst du ernsthaft, dass sie dir deine Geschichte abkaufen?!
Ich nicht und ich weiß, wie es da teilweise abgeht und was die Leute dort im Service erdulden müssen und mit was für einem Müll sie zu tun haben.

Denn das, was du hier versuchst, ist entweder schon Betrugoder es grenzt daran, der Hersteller könnte das ganze also sehr wohl zur Anzeige bringen, wenn er es wollte...

Das Gerät JETZT noch einzuschicken ist einfach eine Bodenlose Frechheit von dir, die an Dreistigkeit seinesgleichen sucht!
Das ist einfach NICHT OK!

Und warum glaubst du zum reinigen das Netzteil zerlegen zu wollen?!
Zumal der Lüfter von dem Netzteil ja auch zwischen Gehäusewand und Netzteilplatine sitzt.
Das Gehäuse ist auch gerade 20mm länger als der Rest, somit ist es gar nicht möglich, den Lüfter in die Position zu bringen, wie er auf dem Foto zu sehen ist, ohne das Netzteil, zu öffnen und Gewalt auf das Gehäuse auszuüben!
 
Ich habe das Netzteil nicht komplett geöffnet. Der Sticker ist immer noch da wo er ist und nicht beschädigt. Es ist auch nix verbogen oder zerstört. Unabhängig davon wird es ja nun auch nicht eingeschickt.

Ob du mir glaubst oder nicht.
Ich habe auch beruflich mit Elektrik zu tun, aber darum ging es hier ja eig nicht. Mir ist auch ziemlich wurst was du darüber denkst.

Unabhängig davon, muss nicht jeder der sich mit elektrik auskennt, einschätzen können ob die Billig China Bauteile aus nem Netzteil für 50€ nun wirklich so schlecht verarbeitet sind oder evtl. Wirklich ein Defekt vor liegt.

Ein Betrüger bin ich übrigens auch nicht. Da gibt es ganz andere. ;)
Und wenn das hier schon für dich an Dreistigkeit seines gleichen sucht dann scheinst du noch nicht erkannt zu haben was die Politiker in unserem Land, Tag täglich mit uns abziehen. Aber das gehört woanders hin.
Ich wollte den Lüfter lediglich mit einem Pinsel und einem Sauger reinigen. (so mache ich es übrigens auch mit anderen Komponenten da keine Pistole oder ähnliches zur Hand) Und hatte niemals vor den Hersteller in irgend einer Art zu bescheisen. Aber verurteilen können hier einige richtig gut.

Der Thread kann bitte geschlossen werden.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben