be quiet System Power 500watt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ralfbaer

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
39
Hallo gestern ist mein Netzteil kaputt gegangen und ich war beim Computerfachmann und er hat mir ein System Power 500Watt verkauft.Nun weiß ich nicht ob es das richtige war ich wollte eigentlich ein Pure Power haben,aber er meinte das System Power reicht dicke aus.

Meine Daten
AMD FX4170 4,2 GHz
12 GB ram
1 ssd und 1 hdd Festplatte
Noch habe ich die Zotac GTX650ti AMP drin möchte aber gerne die Gigabyte GTX650ti Boost Windforce drin machen.
Reicht nun das Netzteil dafür? oder könte ich auch eine GTX660drin machen ohnen Problem zu bekommen mit dem Netzteil.Eine Antwort wäre klasse ,Danke
 

Cardhu

Admiral
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
9.741
Willst du eine 2. 650TI reinmachen? Oder willst du eine 650TI gegen eine 650TI tauschen? O.o
 

bondage game

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
1.947
Das würde eigentlich keinen sinn geben, die normale geforce gtx 650 gegen die andere zu ersetzen kaum leistungs plus.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.131
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top