be quiet System Power 500watt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ralfbaer

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
39
Hallo gestern ist mein Netzteil kaputt gegangen und ich war beim Computerfachmann und er hat mir ein System Power 500Watt verkauft.Nun weiß ich nicht ob es das richtige war ich wollte eigentlich ein Pure Power haben,aber er meinte das System Power reicht dicke aus.

Meine Daten
AMD FX4170 4,2 GHz
12 GB ram
1 ssd und 1 hdd Festplatte
Noch habe ich die Zotac GTX650ti AMP drin möchte aber gerne die Gigabyte GTX650ti Boost Windforce drin machen.
Reicht nun das Netzteil dafür? oder könte ich auch eine GTX660drin machen ohnen Problem zu bekommen mit dem Netzteil.Eine Antwort wäre klasse ,Danke
 
das Netzteil reicht völlig aus, sogar eher überdimensioniert.
 
Das würde eigentlich keinen sinn geben, die normale geforce gtx 650 gegen die andere zu ersetzen kaum leistungs plus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben