News Beats Flex: In-Ears mit AirPods-Technik von Apple für 48,65 Euro

Bart1 schrieb:
Vielleicht sollte man wissen wovon man spricht, wenn man schon grundlos provozieren will.
Vielleicht sollte man wissen Beiträge direkt über einem auch nicht komplett zu zitieren. Beziehungsweise in dem Fall gar nicht zu zitieren.

Die BeatsX waren preislich in einem ganz anderen Preisbereich. Und während Oneplus seine Pods preislich als Airpods Konkurrent positioniert, positioniert Apple für mich diese hier als Bullets Konkurrent.
 
Könnten eine gute Wahl für Sport in Verbindung mit iPhone werden, da ist das Nackenband schön praktisch und die Dinger sollten einwandfrei mit iOS-Geräten funktionieren. Klanglich erwarte ich mir keine Offenbarung, aber das ist beim Sport auch ehrlich gesagt nicht so wichtig, mittelmäßig reicht da voll aus.
 
Nickproof schrieb:
In erster Linie sehe ich Menschen. Gehörst du nicht dazu?

Deine Sichtweise basiert auf einer Utopie. Büstenhalter und Tampons sind auch für Menschen, trotzdem fühle ich mich von der dazugehörigen Werbung nicht angesprochen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Snaker_
Dass es immer noch Leute triggert, wenn man Andersaussehende in der Werbung verwendet... dieselben, die über solche Kleinigkeiten meckern oder meinen, darauf hinweisen zu müssen sind dann dieselben, die den linksgrünversifften Gutmenschen vorwerfen, dass diese alle ganz schlimme Schneeflocken sind. Da muss immer schnell der Projektor angeworfen werden...



Die Bauart ist mMn die einzig sinnvolle bei BT-Höhrern, da sie bei Sport einen echten Mehrwert bietet. Insofern macht Apple hier zumindest schon mal was richtig, auch wenn der Preis wahrscheinlich für das gebotene immer noch zu teuer ist. Hab für'n Sport selbst die Xiaomi in dieser Bauform. Die sind zwar klanglich sicher eine der besseren Optionen, klingen aber trotzdem noch mies. Mehr als die 20€, die ich dafür bezahlt habe, sind die auch nicht wert.
Aber im Gegensatz zu TWS halten sie wenigstens besser und die Akkulaufzeit stimmt auch.
Aber wenn ich sehe, was man bei KZ oder so für diese 20€ klanglich bekommt...
Die beste Option sind sicher je nach Klangvorlieben die entsprechenden Höhrer von KZ mit dem BT-Kabel von denen. Die sind dann sicher auch TWS für über 200€ deutlich überlegen, kosten 30€ und man kann das Kabel tauschen, wenn der Akku schlapp macht. Wenn meine Xiaomi durch sind mache ist das definitiv so.
 
Uff eigentlich wollte ich mir diesen Monat noch die OnePlus Bullets Wireless Z bestellen (gleicher Preis und gleiches Prinzip) und jetzt kommt diese News...

Sehe die Bullets leicht vorn wegen der deutlich besseren Akkulaufzeit, fast charging und der Möglichkeit zwei Geräte gleichzeitig zu koppeln, außerdem habe ich ein OnePlus Gerät...

Wenn der Klang der Beats aber besser sein sollte, könnte ich darüber hinwegsehen...


Edit: Apple Webseite sagt nichts von Wasserdichtigkeit, dann werden es wohl die Bullets (IP55 zertifiziert), auch wenn mir die Farben bei den Beats besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Infos auf der Apple Seite nachgeschaut.)
crackett schrieb:
Deine Sichtweise basiert auf einer Utopie. Büstenhalter und Tampons sind auch für Menschen, trotzdem fühle ich mich von der dazugehörigen Werbung nicht angesprochen....
Uff, mit solchen schnöden Sätzen wird also heute ein latenter Rassismus verteidigt.
Da bleibt mir aber die Spucke weg. "Gott sei's gelobt" muss ich hier nur schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AYAlf schrieb:
Uff, mit solchen schnöden Sätzen wird also heute ein latenter Rassismus verteidigt.

Nur weil ich mich von der Werbung nicht angesprochen fühle, finde ich das linke Totschlagargument „Rassismus“ absolut unangebracht. Rassismus würde ich der Werbeagentur nun wirklich nicht unterstellen wollen 😁 Ich bin aber auch kein Utopist, der jedwedes Naturgesetz leugnet, wenn es nicht in die eigene Filterblase passt.
 
crackett schrieb:
Wenn man mir was verkaufen will, sollte ich meinesgleichen auch in der Werbung wiederfinden, sonst fühle ich mich nämlich gar nicht angesprochen.

Wer ist denn "meinesgleichen"? Menschen mit ähnlichen Interessen, ähnlicher Körpergröße, ähnlichen Alters, aus deinem Berufsfeld oder mutmaßlich ähnlicher Abstammung? Und wie viele Modells müssten denn deiner Meinung nach engagiert werden, damit sich jeder angesprochen fühlt?
 
NMir schrieb:
Und wie viele Modells müssten denn deiner Meinung nach engagiert werden, damit sich jeder angesprochen fühlt?
Es ist doch ein uralter Hut im Verkauf und Marketing, daß man den Kunden da abholen soll, wo er sich befindet, ergo muß ich auch die Zielgruppe ansprechen/abbilden, der ich etwas verkaufen will, wenn es funktionieren soll. Fühlt sich der potentielle Kunde nicht angesprochen, habe ich mein Ziel verfehlt. Packe ich die ideologische Brechstange mit in die Werbung, geht der Schuß nach hinten los. So einfach ist das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
Raptor85 schrieb:
Gerade die Bilder mit dem Asiaten der Asiatin (oder ist das doch eine Frau ein Mann...?) wirken nicht so, als wenn es da um In-Ears geht.
Dachte ich mir auch.
Die haben zu viel Netflix geschaut.
Hauptsache bunte Diversity zeigen. Mit blonden Asiatenfraumännern.
Allerdings sieht die junge Dunkle mit den gelben Klamotten durchaus attraktiv aus.
Ach ne, darf man ja auch nicht mehr sagen. Ist ja sofort sexistisch, wenn ich erwähne, dass mir ein Mensch optisch zusagt.
🤦‍♂️🥳
Ergänzung ()

crackett schrieb:
Packe ich die ideologische Brechstange mit in die Werbung, geht der Schuß nach hinten los. So einfach ist das.
Danke. 😘
 
Zurück
Oben