News Beats Flex: In-Ears mit AirPods-Technik von Apple für 48,65 Euro

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.783
Mit den Beats Flex stellt Beats neue In-Ear-Kopfhörer mit Nackenband vor, die als kostengünstige Fortsetzung der BeatsX gesehen werden können. Mit W1-Chip, USB-C und bis zu 12 Stunden Akkulaufzeit kosten sie unter 50 Euro. Die Beats Flex sind die bislang preiswertesten In-Ear-Kopfhörer des Unternehmens.

Zur News: Beats Flex: In-Ears mit AirPods-Technik von Apple für 48,65 Euro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und germanrule
Die größte Überraschung des Abends. Vor allem beim Preis... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, aid0nex, Mr Peanutbutter und 5 andere
die schauen schon mit geschlossenen augen so aus als geben die nur nen hohlen dumpfen sound von sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: givemeajackson, aid0nex, devastor und 2 andere
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, devastor, Pjack und 7 andere
Hm, sind vielleicht als Zweitkopfhörer für den Urlaub oder so ganz nett. Wenn es nicht so weh tun soll, wenn die mal kaputt gehen.
Ansonsten klingen sie mit den beschriebenen Funktion nicht so schlecht. Fehlen natürlich noch ein paar Angaben und ein Test.
Ein Bisschen weniger Model täte der Bildergalerie auch gut. Gerade die Bilder mit dem Asiaten der Asiatin (oder ist das doch eine Frau ein Mann...?) wirken nicht so, als wenn es da um In-Ears geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5 und pitu
Die könnten was für meine Tochter sein, weil angebunden und doch nicht angebunden. Allerdings weiß ich nicht, ob die überhaupt für unsereinen bestimmt sind, wenn ich mir die Bildergalerien so ansehe... dieses Framing hat längst Überhand genommen und wirkt eher verärgernd, als daß es einen Zweck erfüllen könnte, den es niemals erfüllen kann. Wenn man mir was verkaufen will, sollte ich meinesgleichen auch in der Werbung wiederfinden, sonst fühle ich mich nämlich gar nicht angesprochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tock und Khalinor
50 Euronen für Zeuch vom Apfel??
Ist denen das Komma verrutscht?
Spannend.
Testet ihr die dann auch?
Apropos inEars: Bei dem Haufen den ihr da schon getestet habt, wäre es der Übersichtlichkeit geschuldet wesentlich besser diverse Parameter mal in eine Tabelle zu packen.
Ganz so wie bei CPUs & GPUs.
Das würde IMMENS beim Vergleichen helfen.
Meint ihr nicht? @Frank
Wäre superb! Danke schön im Voraus!
 
ohaaaa ein Appleprodukt zu einen rationellen Preis? Was ist denn los? Ist die Hölle zugefrohren? Liegen die ifön und andere Produktverkäufe hinter den erwartungen zurück, so der der Umsatz angekurbelt werden muss für die Aktionäre?

auf jeden Fall ist das ein Produkt, wenn es nicht nur mit Appleprodukten zusammen funktioniert, was ziemlich gut am Markt ankommen kann und auch vom Preis her gut angenommen wird.
 
Raptor85 schrieb:
Gerade die Bilder mit dem Asiaten der Asiatin (oder ist das doch eine Frau ein Mann...?) wirken nicht so, als wenn es da um In-Ears geht.

In wiefern ist es den relevant, ob es sich dabei um einen Mann oder eine Frau oder keins von beidem (soll es ja durchaus auch geben) handelt?

Für das Produkt, um das es hier geht, ist das ganz sicher nicht relevant.

On Topic:

Sieht für mich nach ganz brauchbaren Sportbegleitern aus. Preis geht auch in Ordnung. Klanglich darf man natürlich nicht viel erwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: givemeajackson, aid0nex, Terrordrome und 8 andere
SV3N schrieb:
In wiefern ist es den relevant, ob es sich dabei um einen Mann oder eine Frau oder keins von beidem (soll es ja durchaus auch geben) handelt?
Da dieses "keins von beidem" eine bestimmtes Stilmittel in der Werbung ausmacht und bewusst platziert wird. Und damit auch die Zielgruppe. Aus meiner Sicht sind Sportler nach den Bildern zu urteilen jedenfalls nicht die Zielgruppe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Snaker_
SV3N schrieb:
In wiefern ist es den relevant, ob es sich dabei um einen Mann oder eine Frau oder keins von beidem (soll es ja durchaus auch geben) handelt?

Für das Produkt, um das es hier geht, ist das ganz sicher nicht relevant.
Genau das wollte ich mit meinem Post sagen. Ich etappe mich dabei, mir sinnlos über das Geschlecht der abgebildeten Person Gedanken zu machen, anstatt dass die Bilder das Produkt und seine technischen Aspekte unterstützend beleuchten. Aber für den Hersteller ist da die Definition der Zielgruppe wohl wichtiger.
Aber genug OffTopic

Ich finde ein Produkt mit Apfel-Technik zu einem wirklich annehmbaren Preis in jedem Fall interessant und würde mich dann über einen Test hier freuen.
 
@Unnu Klar, in den Tests stecken ja Tabellen als Vergleich drin, bei den Beats Flex gibt es all diese Infos bisher aber nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Ist der Klang bei Beats nicht egal? Die sind doch nur zum posen da.

Oder hat sich daran mittlerweile was geändert?
Deshalb auch das riesen Logo auf den mini Kopfhörern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: givemeajackson und germanrule
Oneplus: "look we made our own airpods"
Apple: "look we made our own bullets"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Peanutbutter
TheDarkness schrieb:
Oneplus: "look we made our own airpods"
Apple: "look we made our own bullets"
Wie bereits im ersten Satz des Artikels erwähnt, sind das Nachfolger von einem anderen Modell, welches übrigens lange vor den Bullets erschienen ist.

Vielleicht sollte man wissen wovon man spricht, wenn man schon grundlos provozieren will.
 
SV3N schrieb:
Klanglich darf man natürlich nicht viel erwarten.
Das ist der springende Punkt.
Ich mag diese Neckband Bluetooth inEars, weil man sie auch mal aus den Ohr nehmen und hängen lassen kann. Der Transparenz Modus einiger TWS ist da kein vollwertiger Ersatz weil man seine Aktivität von außen nicht erkennen kann, Höflichkeit mal außen vorgelassen.
Für unter 50€ bekommt man auch die Xiaomi Neckband inEars, die ich eigentlich recht gut finde, super im Angesicht des Preises. Daran wird Apple sich messen müssen. Ich bin gespannt ob sie überhaupt noch etwas herstellen lassen können was vernünftig ist und keine trilliarde Dollar kostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi
Interessante Preisgestaltung. Ich bin gespannt wie sie in Tests abschneiden.

crackett schrieb:
Wenn man mir was verkaufen will, sollte ich meinesgleichen auch in der Werbung wiederfinden, sonst fühle ich mich nämlich gar nicht angesprochen.
In erster Linie sehe ich Menschen. Gehörst du nicht dazu?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arc Angeling, givemeajackson, germanrule und 2 andere
Echt cool für den Preis so ein Produkt. Klar AirPods Pro oder ähnliches wird es natürlich nicht ersetzen können, ist aber meiner Meinung nach eine coole, günstige Alternative, wenn man nur selten Musik hört und man deswegen nicht Unmengen an Geld ausgeben möchte.
 
Gut finde ich zunächst das die Dinger nicht wie gefühlt 99% aller Kopfhöer nur schwarz bzw weiß sind.

Jedoch auf dem Fahrrad würde ich die Dinger ohne Transparenzmodus nicht nutzen wollen, da geht selbst (zumindest bei mir) zuviel von der Umgebung flöten und das kann fatal sein.
 
Auf einen Test würde ich mich freuen.

Bezüglich der Models, ich sehe da kein Problem, es geht um das Produkt. Würde mal alle ansprechen wollen, bräuchte es unzählige Werbebilder...oder kauft sich tatsächlich jemand ein Produkt deswegen nicht weil er sich nicht den Werbebilder wieder erkennet?
 
Zurück
Oben