• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beben der Stärke 4 am 18. Oktober

gilt der 18. jetzt weltweit oder nur für die USA?

da kommt ja auch FEAR raus hab ich grad gemerkt

Ich hoffe das es eine demo gibt!:)
das heißt ja dann mal wieder schlaflose nächte wenn Q4 da ist!:lol:

Weiss jemand bescheid, ob die deutsche Version in irgendeiner Weise geschnitten oder gekürzt wurde ?

@ FX-55+

Wäre schlimm, wenn nicht:D (dann wäre das Spiel entweder nicht frei in Dt verfügbar, oder die englische Versin zu lasch - wobei mich letzteres eher stören würde)

Ein Demo wirds sicher nicht mehr vor erscheinen des Spiels geben, denke ich. Das Veröffentlichungsdatum ist glaube ich weltweit zu sehen...

Na mal sehen, wie das Spiel wird. Es gab ja so viel "Nicht-quakiges", das nun im Spiel sein soll: Fahrzeuge, Teamwork...
Ich hoffe, der Entwickler weiß, was er macht. Wie dem auch sei, erstmal wirds gespielt, und danach dann nötigenfalls gemeckert - vor allem über den eigenen Rechner, der nicht mehr mitkommt :D

@Marcus

Du hast dich wirklkich selbst übertroffen. Der Titel ist klasse!

---

Mal sehen, ob das Game gut an Beben 2 anknüpfen kann. Ich hoffe es!

Hoffentlich wird QuakeIV auch Langzeitmotivation bieten können...

pflichtkauf für mich. allerdings bleibe ich skeptisch was den mp angeht.
der sp is mir eh piep egal. :>

Hab mir die englische Version bei Amanzon vorbestellt, sicher ist sicher.
ich hoffe das Spiel wird so spannend und actionreich wie Quake II und der MP-Modus ungefähr so geil wie Quake III das wär perfekt. Die Filmchen die man so saugen kann sehen schon ganz geil aus.

pizza schrieb:
pflichtkauf für mich. allerdings bleibe ich skeptisch was den mp angeht.
der sp is mir eh piep egal. :>

Pflichtkauf, obwohl du nicht weisst ob der MP gut wird und den SP eh nicht spielen wirst? Das ist doch etwas, wie sagt man, dämlich? :freak:

So long...

Freu mich auch schon drauf, auch wenn ich mir dann endlich nen neuen Rechner anschaffen muß.
Noch besser sieht ja QuakeWars aus.

eine frage : was unterscheidet eigentlich quake4 vom neuen enemy territorrity quake wars
oder hat die ähnlichkeit im namen nix zu bedeuten?

Also der 18. Oktober ist der Release-Tag für die USA, in Deutschland kommts erst ca. nen Monat später.

Juckt mich eh net weiter, werd mir wohl wieder bei Doom³ die amerikanische Version schicken lassen (Okaysoft sei dank) ;)

ist für mich auf jeden Fall auch ein Pflichtkauf, neben FEAR, AoE3 und TES4

bin schon tierisch scharf auf den MP, endlich mal wieder fette E-sports action für mich :D

UT2004 langweilt schon

Enemy Territory wird ein Shooter so ähnlich wie BF2 aber mit den Spielelementen von ET, heist, das du aufgaben mit dein team zu erledigen hast.
Q4 wird halt nen MP haben wir Q3 nur bissel anders, grens können z.b auf jumppads gefeuert werden und werden dann halt hochgeschleudert, oder das grens auch durch Teleporter geschossen werden können.
Und Q4 wird schnell, Strafejumpen, rampjumps circel jumps usw. ;)

Zurück
Oben