• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beben der Stärke 4 am 18. Oktober

Ich freue mich schon so drauf endlich wieder ein gutes Multiplayer game mit auch noch guter grafik zu zocken.

Wie jetzt für Jedermann zu haben? Was hatten das für ne Freigabe? FSK 0? :D

kommt am 18ten auch die UK-Version der Collectors Edition raus? hab mir das teil nämlich am Samstag vorbestellt (bei OkaySoft), und da stand 17.11.05 als Termin dran, stimmt das oder kommt die UK auch am 18ten?
ansonsten wird noch schnell umbestellt;)

Edit:
ist die US Collectors Ed. auf CD oder DVD?

Zuletzt bearbeitet:
lol

Quake4, das is doch kein Quake mehr mit der Singleplayerbasis.

Quake is doch'n Multiplayergame!!!!!!!!!!!!

QUAKE3 - TA RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Höm,

nö. Das erste Quake das erschien war damals ein SinglePlayer Spiel mit einem schönen MultiPlayer Part, ebenso wie der erfolgreiche zweite Teil.

Der dritte Teil war tatsächlich nur ein MultiPlayer Spiel, sehr zum Leidwesen vieler Quake 1 & 2 Spieler. Der 4te nur führt die Tradition (und hoffentlich auch die Story) der ersten beiden fort und wird sowohl Single- Als auch MultiPlayer Spiel.

Und dein RULEZ hat ein paar Z zu viel. :rolleyes:

So long...

Gonzo71 schrieb:
@AndrewPoison
Du verstehst halt den Witz dahinter nicht. ;)

Beben (=Quake) der Stärke 4 (4 Spiel der Reihe)

rofl, das war mir scho bewusst ^^

ich meine ja grad deswegen: ein Beben der Stufe 4 ist, ich sage mal vorsichtig "nix besonderes", analog dazu wird Quake 4 durch diese Überschrift schon fast "diskriminiert". das hättest du eigentlich an meinem schlusskommentar merken sollen, das ich die sache mit "Beben (=Quake) der Stärke 4 (4 Spiel der Reihe)" scho verstanden hatte ;)

gut... bei dir war nu auch en smily drinn... also vlt. wusstest du ja, das ich es wusste, und wolltest es halt nur ma sagen, *hochphilosophisches geschwafel*

YES! :)) Ich hoff ja, MediaMarkt & Co. haben das auch - hab keine Lust wieder Versandkosten zu zahlen...

Nun, ich bin mal auf die HW-Anforderungen gespannt und hoffe, daß es auch für vll die PS3 rauskommt.

Anonsten: ENDLICH WIEDER QUAKE! :)

O Mann, wenn ich an mein heißgeliebtes Quake 1 denke... *schmachtschluchz*

JUHU!!!
18 oktober, dann sollte ich es spätestens am 20 oktober besitzen.
und am 21 oktober gehe ich an eine LAN *freu q4 spielen*;)

lol, quake 4 wird genau so einen multiplayer modus haben wie q3 @acid277!!

AndrewPoison schrieb:
"Beben der Stärke 4"

mh... nimmts mir ned übel, aber en Beben der Stärke 4 is nun ned soo schlimm wie man es passend dem releasten Titel meinen könnte ^^

bei Quake 8, 9 oda so wär das passend ^^

Bei Stärke 4 lohnt es sich nicht einmal aufzustehen.

StarAce schrieb:
YES! :)) Ich hoff ja, MediaMarkt & Co. haben das auch - hab keine Lust wieder Versandkosten zu zahlen...
Bei Amazon kostet es keine Versandkosten.

Ich muss sagen das mich die bisherigen Bilder und Videos echt enttäuscht haben.
Sieht mehr nach ner Mod für D³ aus als alles andere. Wirklich vom Hocker hauen
tut mich die Grafik echt nicht. Aber vielleicht rockt es spieltechnisch... *hoff*

@71 amazon nimmts eh ausm programm weils bestimmt keine jugendfreigabe bekommt

Wiedermal ein Topspiel.....

Wie soll man sich das alles als Schüler leisten können ?

CIV 4
Black and White 2
FEAR

.....
Und das in so kurzen abständen.

Ich werde es erstmal anspielen und dann entscheiden ob ich es mir kaufe.

schon seit ewigkeiten vorbestellt 8)

uiui...schon ewig vorbestellt.

als quake 1, quake 2 und quake 3 spieler isses pflicht. wenn mich quake 4 genauso wie q3a fesselt, dann werd ichs wohl 5 jahre spielen. :>

naja, zum glück isses ein schnelles spiel und ich hoffe, die community wird wie bei q3.

Me hats auch schon lange vorbestellt.
Hätte mir aber gewünscht das Raven auf Bumpmaps, Schatten usw. verzichtet, den sowieso kostbaren Grafikspeicher würde ich in erste Linie nur für Texturen und Models opfern. Was der Fehler beim Doom³-Spiel war.

Die Engine ist daran nicht schuld, sie bietet nur Möglichkeiten die heutige System überfordern, und dann muss man eben sparen. Leider an der falschen Stelle bei Doom³.

Zurück
Oben