-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Beben der Stärke 4 am 18. Oktober
- Ersteller Marcus
- Erstellt am
- Zur News: Beben der Stärke 4 am 18. Oktober
"Beben der Stärke 4"
mh... nimmts mir ned übel, aber en Beben der Stärke 4 is nun ned soo schlimm wie man es passend dem releasten Titel meinen könnte ^^
bei Quake 8, 9 oda so wär das passend ^^
mh... nimmts mir ned übel, aber en Beben der Stärke 4 is nun ned soo schlimm wie man es passend dem releasten Titel meinen könnte ^^
bei Quake 8, 9 oda so wär das passend ^^
Ste_Ett
Lt. Junior Grade
FX-55+ schrieb:Weiss jemand bescheid, ob die deutsche Version in irgendeiner Weise geschnitten oder gekürzt wurde ?
Es wird keine deutsche Version geben!
Aufgrund des Inhalts- und der Namensverwandschaft zu den drei Vorgängern, dürfte das Spiel auch sofort nach Release indiziert werden.
Ste_Ett
Lt. Junior Grade
_Grisu schrieb:Ohne eine Demo gespielt zu haben, werde ich mir das nicht kaufen.
Nach Aussage von Tim Willits wird es wohl keine Q4 Demo geben, da Q4 ausgiebig von Raven Software und Activision getestet wurde.
Zumindest nicht vor dem Release, evtl. kommt wie bei D3 nach der Veröffentlichung wieder eine Demo.
kForce
Lt. Commander
Wie jetzt?
18.10. nur USA oder auch D???
Selten dämlicher Termin. F.E.A.R. erscheint auch am 18.10. und konnte bereits mit ner multi und einer singleplayerdemo punkten. Hab das gefühl, der grosse Name soll es richten.
nunja, dann doch lieber fear jetzt und q4 zum midbudget Preis im februar
18.10. nur USA oder auch D???
Selten dämlicher Termin. F.E.A.R. erscheint auch am 18.10. und konnte bereits mit ner multi und einer singleplayerdemo punkten. Hab das gefühl, der grosse Name soll es richten.
nunja, dann doch lieber fear jetzt und q4 zum midbudget Preis im februar
@49 : FEAR hmm naja ich bin ja auch einer von den Skeptikern bei FEAR....die MP Demo war so naja...und wenn Q4 ähnliches Spielgefühl wie Q3A hat und danach sahs auf den diversen movies aus.....GEKAUFT
Der Name hat mich überzeugt ! Bin Gespannt wie die Außenlevels sich so machen (Optisch+Spielerisch)
Der Name hat mich überzeugt ! Bin Gespannt wie die Außenlevels sich so machen (Optisch+Spielerisch)
Ferengie schrieb:Quake4 1vs1 <--- > Enemy Territory eher 5vs5
Dieser Unterscheidung kann ich so nicht zustimmen.
Hoffe das auch in Quake 4 wieder "Team DeathMatch" und "Capture the Flag" erfolgreiche Teamaction sein wird.
Cativerio
Commander
Jau,
allerdings weiss ich nciht worauf ich mich mehr freue, den SinglePlayer oder den MultiPlayer. Also ich war riesiger Quake 3 Fan und hab bis zum abwinken Deathmatch gespielt, war aber auch vom SinglePlayer von Quake 2 angetan.
Nach den MultiPlayer Videos von der QuakeCon bin ich allerdings mehr dazu tendiert den geilen Deathmatch Modus zu spielen, weil der seit langem endlich mal wieder einen schönen schnellen Shooter abgeben wird!
So long...
allerdings weiss ich nciht worauf ich mich mehr freue, den SinglePlayer oder den MultiPlayer. Also ich war riesiger Quake 3 Fan und hab bis zum abwinken Deathmatch gespielt, war aber auch vom SinglePlayer von Quake 2 angetan.
Nach den MultiPlayer Videos von der QuakeCon bin ich allerdings mehr dazu tendiert den geilen Deathmatch Modus zu spielen, weil der seit langem endlich mal wieder einen schönen schnellen Shooter abgeben wird!
So long...
=Shadowman=
Lt. Commander
Also ich denke der Singleplayer wird schon auch net schlecht sein!So mit nem Battlemech rumzustapfen was ich bis jez gesehen hab sieht schon geil aus!
Die Engine wird ne etwas aufgemotzte D³ Engine sein die hoffentlich etwas genügsamer ist als bei Doom³.
Ich werds mir auf jeden Fall holen!
Die Engine wird ne etwas aufgemotzte D³ Engine sein die hoffentlich etwas genügsamer ist als bei Doom³.
Ich werds mir auf jeden Fall holen!
_xTheHitman2014x_
Lieutenant
na dann steht der 7800GT nichts mehr im wege,will es ja auch auf max spielen können.
und mindestens 4AA 8AF sollten drin sein.ich glaube meine X800XL wird da sicher nicht mehr mitmachen oder was glaubt ihr?
komplett system winni 3200+@2,2Ghz 1GB ram,nforce4ultra,460watt netzteil,und X800XL.
denke mal cpu sollte noch reichen bis auf die gk und vieleicht nochmal 2x512ér.
das spiel muss rocken
und mindestens 4AA 8AF sollten drin sein.ich glaube meine X800XL wird da sicher nicht mehr mitmachen oder was glaubt ihr?
komplett system winni 3200+@2,2Ghz 1GB ram,nforce4ultra,460watt netzteil,und X800XL.
denke mal cpu sollte noch reichen bis auf die gk und vieleicht nochmal 2x512ér.
das spiel muss rocken
Sebastian
Vice Admiral
Das könnt sein - ich trauer sowieso immer noch der MechWarrior-Serie hinterher. Schade, dass es davon nichts mehr in moderner Grafik und Physik gibt=Shadowman= schrieb:Also ich denke der Singleplayer wird schon auch net schlecht sein!So mit nem Battlemech rumzustapfen was ich bis jez gesehen hab sieht schon geil aus!
Gonzo71
Fleet Admiral
www.okaysoft.deWoD schrieb:Welcher Onlineshop ist zu empfehlen, d.h. welcher liefert auch die US Version schnell nach GER aus, dass man sie hier spielen kann?