Bebrauchte GraKa bei eBay für so 60€

Was haste denn noch so dranhängen am NT?
Also ich glaube nicht dass du Stalker auf vollen details spielen kannst! Selbst mit ner x1950xt sieht das nicht gut aus. Dein Prozzi ist halt nicht mehr der Neuste.

mfg Kille

EDIT: Na toll hab ich mal wieder nicht gelesen. Deine Komponenten hast du ja schon erwähnt. :freak: Ist es irgendein Marken NT?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gebrauchte GraKa bei eBay für so 60€

Moin,

habe vor 5 Tagen ne 6600 GT für AGP für 45 Euro bekommen. Das schafft man, wenn man sich kurz mal bei ebay hinsetzt. Kleiner Tip, am Wochenende stellen sehr viele Verkaufer ihre Grafikkarten rein, so dass hier der Preis meist niedriger ausfällt. Gleiche Nachfrage wie unter der Woche, aber höheres Angebot.

Die x800 Serie ist um einiges schneller - aber du hast deine bedenken ja schon geäußert...

ich hätte ne Leadtek WinFast A400 TDH, GeForce 6800, 128MB DDR.

http://geizhals.at/eu/a103712.html

läuft standart 325Mhz Chip und 700Mhz Speicher.

geht aber auch 380Mhz und 780Mhz und ich habe den 6. vertex shader freigeschalten mit rivatuner. hat auch 256bit Speicherinterface!

Den Link den du mir da geschickt hast "sagt", dass die 6800 GT 135 € kostet.
Etwas happig für ne 6800 find ich und die 7600 GT is billiger und besser
Trotzdem danke :daumen:
Netzteil is en Fortron oder so also Markennetzteil

mfg Thomas

ach du willst die verkaufen !!!
Sorry hab ich eher weniger kepeilt ^^
Naja 50 €..... wie siehts denn mim zustand aus und wo befindet sich da Baby ??
Also ich wohn in Hessen, MKK

mfg Thomas

ist genau die wie auf dem bild! technisch und optisch top!

103712.jpg

Sie hat natürlich nur 128MB, aber für 50€ ist das ein schnäppchen!
Man sollte nur noch wissen incl. oder exl. Versand, weil er in Österreich wohnt!
Wenn die nicht teurer wird dann schlag zu!! :D

mfg Kille

Noch ne generelle Frage :
Hab nur 13A auf der 12 Volt Schiene
gibts da Probleme ?

mfg Thomas

Ja für die Graka reichts auf alle Fälle! Und die 2x512MB würde ich mir gleich mitschicken lassen. wenn sie unter 50€ sind. kommt halt drauf an welcher Hersteller + Latenzen.

mfg Kille

lol123-Thomas schrieb:
ja die is auch nicht schlecht (vom Preis her) aber kann ich mit ner 6600 GT F.E.A.R und Stalker oder so was auf 1024xkAx32 auf maximum...

Hi,
ich hatte auch eine 6600GT von Leadtek.

Mein altes System:
Athlon XP 3200+
Biostar-M7VIZ Motherboard
1GB NoName Speicher DDR1 333MHz
6600GT

Alles bisschen Übertakten und ab ging's.

Mit diesem System konnte ich F.E.A.R mit höchsten Details spielen, es gab mal n'paar Nachladeruckler aber die hat man fast nicht gemerkt.;)

Für STALKER sehe ich aber SCHWARZ!

Mfg.

ich habe stalker mit einem E4300 @ 2.4Ghz, der 6800 von oben und 1GB RAM auf 1024*768 und niedrigen - mittleren Einstellungen spielen können.

Ich will jetzt ja nicht für dich entscheiden. :D Aber ich würde das Angebot annehmen bevo ich mir das unter den Nagel reiße! :p

mfg Kille

Jo sieht nicht so teuer aus ;)
Aber wie soehts aus mim Strom ? 12V@13A is nich so viel^^

mfg Thomas

Sapphire Forum
Zurück
Oben