Schüffl schrieb:
Ich hab den Käufer vom Quadcore mal angeschrieben, muss ja nich sein, dass noch einer veräppelt wird...
wie kannst du denn mit den käufern kontakt aufnehmen wenn du so nichts mit ihnen zutun hast, also weder was gekauft, noch verkauft hast bei ihnen??!
Hatte letztens auch mal bei ebay so eine Artikelbeschreibung, bei der jmd seinen Karton von der CPU + boxed lüfter verkaufen wollte, gebote standen schon so bei 250 €

jedenfalls wollte ich den vermeintlichen käufer anschreiben, bzw nochmal genau auf das gebot hinweisen / warnen, das er dort doch nur nen karton + boxed lüfter kaufen würde was dann doch ein bissl teuer fürn boxed lüfter ist,
soweit so gut, ich konnte mienen text an den käufer verfassen, und als ich es absenden wollte, hat ebay halt auch shcon rumgemeckert.....das dies halt nicht möglich wäre....usw, naja konnnte den käufer halt leider nicht warnen, so musste er dann das teure teil kaufen
____
@ weedman128
bei dieser Artikelbeschreibung des Verkäufers wäre ich schon stutzig geworden, bei dem hätte ich bestimmt nichts gekauft!
_____
irgendwo wiederspricht sich da auch der verkäufer!
es heisst ja er verkauft:
-unbenutztes Geschenk-Neuware!!Verkauf ohne Kabel, Treiber und Handbuch. Karte kommt ungeöffnet/versiegelt!
der bekommt ja echt viel geschenkt!!!!

- so spass wieder beiseite
demnach hat er das geschenk ja erhalten, und verkauft es ja gleich so weiter!
DISCLAIMER: Alle Angaben sind nach besten Wissen und Gewissen gemacht, der Artikel wird aber "so wie er ist" -versiegelt und original verpack von Privat verkauft....
ohne es irgendwie vorher geöffnet zu haben oder sonstiges......
aber im nächsten moment wiederspricht er sich da auch schon
...Die Ware wird von mir aufwendig und sicher in einem Schutzumschlag verschickt...
also hat ja ja doch dran rumgepfuscht und OVP = Schuhkarton? *lol*
Bitte darauf achten, dass die Ware vor den Augen des anliefernden HERMES-Boten auf Unversehrheit überprüft wird! HERMES lehnt sonst jegliche Gewährleitung ab und ich somit auch.
Noch sone Sache, aber egal ob Hermes, GLS DHL oder DPD.....
ich bestelle sehr oft sachen im Internet, und wenn es dann geliefert wird, und ich halt das glück habe, zu dem zeitpunkt zu hause zu sein, hat man garnicht die zeit, das paket zu kontrollieren, bzw zu öffnen und auf den inhalt + unversehrheit zu prüfen.
man bekommt es in die hand gedrückt, muss noch schnell seine unterschrift leisten, und dann sind die Briefträger aber ganz schnell verschwunden.
Das geht so ratz fatz, da kommt man echt nicht dazu, und wenn man es sich doch wagen sollte, diese leute aufzuhalten, dann muss man doch echt schon mit tödlichen blicken oder schläge rechnen, da diese unter zeitdruck stehen....
Also das ist auch leichter gesagt als getan!
Sorry, ich hoffe doch mal das ihr einigermaßen durchblickt, was ich meine!