Behalten oder doch einen neuen holen?

o.O
LikeZero..Anscheinend gefällt ja deine Zusammenstellung den meisten...Ich werds sie wahrscheinlich holen...Ich weiss nur nicht ob ich den Monitor holen soll oder doch den Betriebssystem....Weil Tastatur-Manitor-Maus-Boxen habe ich alles..Nur einen RECHNER..

Like wäre echt nett wenn du für 500 € einen PC zusammenstellt bei www.hardwareversand.de mit zusammenstellung..also 480 € für den PC und 20 € zusammenstellung...Bitte stell es so zusammen,damit ich es gleich kaufen kann..Also beriebssystem..beste CPU und so...Ich vertrau dir..

@M@C: Jo genau so gehts mir auch grad. Hab mir auch Notebooks bis 800€ angeschaut und wenn ich jetzt seh das ich für 500€ n um einiges leistungsstärkeres Gerät bekomm, drängt sich mir der Gedanke immer mehr auf n desktop + netbook zu holen anstatt n neues notebook :-)

naja, beim t400s ist das geld aber auch sehr gut angelegt. sehrsehr geiles, edles, business gerät mit stattlicher leistung und perfeker qualität. das keyboard ist.... HAMMER :) das display *sabber* und das ganze wird abgerundet von enormer cpu power mit sehr wenig verbrauch (sp9400 halt). da hast sicher nix falsch gemacht. du willst damit ja sicherlich professionell arbeiten, und da machen die meisten geräte irgendwann schlapp...

wenn man da noch an die alte t43 serie denkt... die ist heute noch TOP.

@XxPrincexX, morgen bzw heute abend, nun wirds zeits fürs bett... muss schliesslich 5.45uhr wieder hoch. bis dahin kannst dir ja schonmal nen grund ausdenken, warum es unbedingt hardwareversand sein muss und nicht einer der besten onlineshops wo man nichtmal versandkosten zahlen muss :D

Zuletzt bearbeitet:
kleiner prinz, jetzt sollten alle fragen beantwortet sein. pc kann von likezero 1:1 übernommen werden. nen 22 zoll lcd würde ich dir schon wärmstens empfehlen, da so erst eine schöne atmosphäre geschaffen wird und die grafikkarte was zu tun bekommt...

Jo ist natürlich ein reines Arbeitstier und dafür wirds auch genutzt ;) Freu mich schon riesig...
Hab übrigens einen SP9600 drin und ne 256GB SSD. Und ja ich weiss, der Preis ist der hammer für das Gerät...deswegen hab ich auch zugeschlagen. Da lohnt sichs halt dochmal als Schweizer Student :p

Aber jetzt mal zum wesentlichen. Bist du dir sicher, dass du bei diesem Hardwareversand bestellen willst? Dort scheint es nämlich keine halbwegs vernünftige Grafikkarten zu geben. Sind 1. alle schlechter und 2. viel teurer. Kenne mich mit deutschen Versandhändlern leider nicht so gut aus aber da gibt es eindeutig bessere.

Hmm..Ok ich werd dann wohl holen...Mit dem Monitor...Wenn diese Zusammegnstellung wirklich so gut sein soll..
Zusammenbauen werde ich mit meniem Vater irgendwie hinkrigen..

@:M@C
Hast du bestimmt auch bei Neptun bestellt? gell:D?
Wo gehts den hin?
Ups: habs grad in nem anderen Thread gelesen; hab mich auch für das Model entschieden

Jap, das glaub ich auch. Einfach genug Zeit nehmen vorher und ohne Hektik und Stress den PC zusammenbauen. Gibt auch etliche Websiten und super Videos, die einem das Schritt für Schritt erklären. Und lieber einmal zu viel irgendwo nachschauen als etwas falsch machen. Obwohl man da jetzt nicht so wirklich viel falsch machen kann.

Oder manchmal findet man auch in PC oder PC-Spiele Magazinen wie c't oder Gamestar detailierte und bebilderte Schritt für Schritt Anleitungen.
@ceem: jop Neptun ;) und ETH Zürich Departement Elektrotechnik und Informationstechnologie

Zuletzt bearbeitet:
Na dann wünsch ich guten Start, als Student solltest du auch Zugriff auf MSDNA(bei ides bestellen) haben --> als Mitarbeiter hatte ich das:)
Hab mir natürlich windows 7 runtergeladen, dass ich gleich auf dem T400s installieren werde.
Guten Start wünsch ich dir, ich geh mal pennen. Morgen gehts bei mir los...

so, anbei ne zusammenstellung mit besserer cpu, minimal schlechterer grafikkarte und ohne monitor aber dafür mit windows 7 home premium 32bit und mit zusammenbaupauschale. alle wie gewünscht von hardwareversand.

Anhänge

• pcneu.JPG
    pcneu.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 229
Zurück
Oben